>

fahnen vom FSV Frankfurt

#
Gottseidank wissen sowohl wir als auch die es besser.  
#
igorpamic schrieb:
Ossiadler schrieb:
Spielankündigungsplakate  


Wenn man am Haupteingang vorbeifährt und sich diese Plakate anschaut, könnte man glatt annehmen der FSV spielt 1.Liga und die Eintracht Verbandsliga Süd. Nach der optischen Qualität zumindestens.



RW Ahlen aktuell in der 1. Liga??    
#
sotirios005 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ossiadler schrieb:
Spielankündigungsplakate  


Wenn man am Haupteingang vorbeifährt und sich diese Plakate anschaut, könnte man glatt annehmen der FSV spielt 1.Liga und die Eintracht Verbandsliga Süd. Nach der optischen Qualität zumindestens.



RW Ahlen aktuell in der 1. Liga??      


Ich meinte ja auch rein optisch und nicht der Inhalt.
#
Wie kleine kinder.. Es ist nunmal so, findet euch damit. Meine Güte. Der FSV Frankfurt hat bald sein Stadion endlich wieder. Btw: Das erste Spiel am Hang wird am 27.01 um 14 Uhr gespielt gegen SV Sandhausen.
#
nordwestkurve18 schrieb:
Der FSV Frankfurt hat bald sein Stadion endlich wieder.  



Ganz so ist es leider nicht nicht, dem FSV fehlen immer noch rund 5000 Plätze für die Zweite Liga, falls wir dort den Klassenerhalt schaffen. Der letzte Stand ist, das der Bornheimer Hang eine neue Haupttribüne bekommen soll, allerdings wird das noch mindestens ein, zwei Jahre dauern. Und wie ich die DFL eischätze, werden sie Zweitligaspiele auf einer Baustelle kaum zulassen, das hieße für den FSV auch nächstes Jahr Waldstadion, leider!
#
Das sehe ich nicht so .. und denke es auch nicht. Das Thema: "Haupttribüne" wurde sowieso schon x- mal durchgenommen (Denkmalschutz?) . Am Ende der Saison sollte das Stadion fertig sein laut Medien etc. und außerdem finden sich damit die Fans wohl auch ab ob jetzt der FSV oder eine andere Mannschaft. Ob jetzt 5.000 mehr Fans oder weniger im Stadion sind spielt doch wohl jetzt die kleinste Rolle. Die sollten lieber zusehen das mal auf vordermann zu bringen. Ich hab das Gefühl beim Bau des Stadions ist sowieso was schiefgelaufen die Ostkurve ragt nämlich irgendwie bisschen weit raus, schaut sehr komisch aus. Naja man kann nur abwarten und hoffen.
#
nordwestkurve18 schrieb:
Das sehe ich nicht so .. und denke es auch nicht. Das Thema: "Haupttribüne" wurde sowieso schon x- mal durchgenommen (Denkmalschutz?) . Am Ende der Saison sollte das Stadion fertig sein laut Medien etc. und außerdem finden sich damit die Fans wohl auch ab ob jetzt der FSV oder eine andere Mannschaft. Ob jetzt 5.000 mehr Fans oder weniger im Stadion sind spielt doch wohl jetzt die kleinste Rolle. Die sollten lieber zusehen das mal auf vordermann zu bringen. Ich hab das Gefühl beim Bau des Stadions ist sowieso was schiefgelaufen die Ostkurve ragt nämlich irgendwie bisschen weit raus, schaut sehr komisch aus. Naja man kann nur abwarten und hoffen.


irgendwie kapiere ich deinen Beitrag nicht  
#
Wieso das denn nicht? vielleicht hab ich den beitrag etwas undeutlich formuliert aber ansich ist der doch zu verstehen
#
Ganz einfach weil:

nordwestkurve18 schrieb:

Ob jetzt 5.000 mehr Fans oder weniger im Stadion sind spielt doch wohl jetzt die kleinste Rolle.


das halt nicht das Problem ist, sondern dass das fertiggestellte Stadion am Bornheimer Hang schlicht nicht zweitligatauglich ist (dafür müsste die Haupttribüne eben neu gebaut werden!). Und da ja ganz in der Nähe n taugliches Stadion ist, wirds da keine Ausnahmeregelung vom DFB geben.
Also entweder der FSV steigt ab, 3.Ligatauglich ist das Ding ja, oder die spielen weiter im Waldstadion.
#
lutz1965 schrieb:
nordwestkurve18 schrieb:
Der FSV Frankfurt hat bald sein Stadion endlich wieder.  



Ganz so ist es leider nicht nicht, dem FSV fehlen immer noch rund 5000 Plätze für die Zweite Liga, falls wir dort den Klassenerhalt schaffen. Der letzte Stand ist, das der Bornheimer Hang eine neue Haupttribüne bekommen soll, allerdings wird das noch mindestens ein, zwei Jahre dauern. Und wie ich die DFL eischätze, werden sie Zweitligaspiele auf einer Baustelle kaum zulassen, das hieße für den FSV auch nächstes Jahr Waldstadion, leider!



Der FSV wird sowieso als erster Absteiger feststehen, das is für mich so sicher wie´s Amen in de Kirch. Zu gut für die Regionalliga ( jetzt ja 3 Liga ) und zu schlecht für die 2 Liga. So ist es doch schon seit langer Zeit und daran wird sich so schnell nix ändern glaube ich.
#
blabla Blöd

Geb ich nix drauf.
#
Soviel Dummheit und Blödsinn in einem Thread:

adlerpowergi schrieb:

Also ich finde das das Stadion noch der Eintracht gehört und nicht dem FSV die können da spielen aber auch noch die fahnen aufhängen ist zuviel des Gutem!


Wie schon gesagt wurde, das Stadion gehört keinem der beiden Vereine.


adlerpowergi schrieb:
Wie behindert!
Naja steigen ja eh ab!
Dann sind sie wieder raus ausm Stadion!


Das wären sie auch, wenn sie nicht absteigen, sobald der Volkspark fertig gebaut ist. Aber davon hast du eh keine Ahnung.
Das einzige, was ich hier als behindert bezeichnen würde, sind deine beiden Postings!
Aber ich schiebe das mal auf dein Alter, da fehlts eben noch an einigem.


Dobi82 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Dobi82 schrieb:
@ bernie . Ich habe kein Problem damit wenn im Waldstadion andere Sportarten stattfinden oder Konzerte, aber das ein anderer Fussballverein ihn als Heimstätte nutzt das geht ja mal garnich    Auch wenn es ein Frankfurter Verein is, das is mir wurscht.  


Schau doch mal, wo unsere U23 spielt. Alles gleicht sich doch irgendwo aus.


Das is der U23 ihr Problem    


So einen Rotz hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen...


Adler2002 schrieb:
Bayern hat sein eigenes und Schalke !!! Mehr fallen mir net ein.


Achso, die Allianz Arena gehört also den Bayern? Blödsinn: Wurde zusammen mit 1860 und dem Land Bayern finanziert und hat nun verschiedene Anteilseigner.

Was ich weiß ist, dass Lautern früher mal das Stadion inkl. umliegendem Trainingsgelände gehörte, aber mittlerweile mussten sie das ja auch verkaufen.


Teilen