Mittelbucher schrieb: Hast Du irgendwelche Plugins installiert, die z.B. beim Schliessen des Firefox noch irgendwelche Dinge tun ( Bookmarks synchronisieren etc. ).
Ansonsten probiere mal generell, alle Plugins zu deaktivieren und falls das hilft, aktiviere sie wieder einzeln, um ggf. festzustellen welches einen Fehler haben könnte.
Danke für die Antwort, hab ich aber auch schon überprüft.
Spartacus schrieb: Ich sags ja ungern, aber wenns gar nicht weggeht, nimm halt den Internet Explorer.
Aaaalso, ich glaube das ich das Problem gefunden habe. Ich habe mir letzte Woche die neue Version von Winamp runtergeladen und da hat sich automatisch ein neues Plugin installiert,was ich übersehen hatte. Jetzt hab ich es deaktiviert und jetzt läuft es Fragt sich nur wie lange Vielen Dank nochmal
Okay, ich hab ein anderes. Wahrscheinlich liegts an irgendwelchen Einstellungen. Versuch es mal mit Mittelbuchers Hinweisen.
Danke für die Antwort, hab ich aber auch schon überprüft.
Aaaalso, ich glaube das ich das Problem gefunden habe. Ich habe mir letzte Woche die neue Version von Winamp runtergeladen und da hat sich automatisch ein neues Plugin installiert,was ich übersehen hatte. Jetzt hab ich es deaktiviert und jetzt läuft es Fragt sich nur wie lange
Vielen Dank nochmal