>

Dalai Lama im Waldstadion?

#
Scheinbar ja. Für die Interessierten gehts direkt hier entlang. Tageskarten also zwischen 29 und 59 Oi, saftig. Jetzt frage ich mich, ob seine Heiligkeit auch als solche unterwegs ist, oder eher als "Privatperson". Und: Wohin geht eigentlich die Kohle?

Abgesehen davon werde ich mir das nicht entgehen lassen. Unglaublich charismatischer Mensch, bin gespannt, was er zu erzählen hat.
#
da aben die aber ein "altes" bild ausgegraben, noch mit sitzplätzen im unterrang der west
#
Stimmt es eigentlich das alles Lamas spucken?
#
ne dauerkarte für den dalai lama ... wie geil ist DAS denn?  

http://www.ticketonline.com/de/de/eventid/474278-Dauerkarte/?productionid=104929

ich hab seine heiligkeit mal im hessenpark gesehen ... ihn umgibt eine aura, das ist echt wahnsinn. und immer am lächeln! ich war echt ziemlich beeindruckt und fast schon ehrfürchtig, als er vor mir stand ...  
#
ich hab ihn 2005 mal live im wiesbadener kurpark gesehn. musste aber nix zahlen da ich zu der zeit noch bei den kurbetrieben gearbeitet hab und eh in dem park war
es stimmt schon, dieser mann hat wirklich was besonderes an sich. war auf jeden fall schön ihm zu zu hören. ob ein fußballstadion allerdings der richtige ort für sowas ist glaub ich kaum.
#
och, beim Dalai Lama fallen immer nur so wenige Tore...  
#
Dalai Rama is ach viel besser wie ähhh Budda
#
Was? Dalai Lama wechselt zur Eintracht? ISt bestimmt wieder so ein noch in Europa unbekannter Brasilianer.  Ich höre schon die "Laaaama, Laaaama" Rufe....  
#
Ist mir letztens auch aufgestoßen:
Zeugen Yehovas und seine (Schein)heiligkeit Dalai Lamer.. äh, Lama in unserem Wohnzimmer  

Bei den Zeugen ist es klar, wie die das finanzieren.
Bei den armen Bettelmönchen könnte man fast meinen, dass die Politik.. ach, lassen wir das. Das wäre ja KPCh-Propaganda.  :neutral-face

Pro Waldstadion nur für Zeugen Yebohas!
#
Schön ist auch der Link zur Stadionordnung
. Fallen Räucherkerzen unter das Pyroverbot. Darf man seine mitgebrachte YakButter auf den Rängen verzehren?
#
also den dalai lama würde ich auch mal gerne treffen... aber sicher nicht in einem stadion, und erst recht nicht für 29 euro+

schade... heute gibts echt nix mehr umsonst  

Teilen