"Alles Glück der Welt dem kleinen Mika!" Das Kräfteverhältnis ist damit wohl familientechnisch ausgeglichen "Herzlichen Glückwunsch den *Mittelbuchers*!!" auch von mir
ich wünsche Dir, wie auch Deiner Frau, Tochter und vor allem Mika selbst, alles erdenklich Gute zur Geburt des 1. Sohnes. Ich hoffe alle sind glücklich und bei bester Gesundheit.
Wenn Deine Frau und Tochter nur ein halb so herzensguter Mensch sind, wie Du selbst es bist, dann haben die beiden Kinderchen das große Glück in einer Familie aufzuwachsen, welche alles nötige mitbringt um einen guten Lebensweg zu beschreiten.
Hau rein & beste Grüße unbekannterweise auch von meiner Frau Arndt
Das Kräfteverhältnis ist damit wohl familientechnisch ausgeglichen
"Herzlichen Glückwunsch den *Mittelbuchers*!!"
auch von mir
Diese Frage habe ich mir in der Tat auch gestellt.
Trotzdem alles Gute!
Daher erst heute meine beste Wünsche an Sohn, Mudder und Vadder.
LG
Ralf
die allerbesten Wünsche zum Adler-Nachwuchs auch von mir.
Aber - wieso denn "Mika"? Hat sich die Mutter so gegen "Angus" gewehrt?
Gruß aus Winterwonderland Rheingau-Taunus
Frank
ich wünsche Dir, wie auch Deiner Frau, Tochter und vor allem Mika selbst, alles erdenklich Gute zur Geburt des 1. Sohnes. Ich hoffe alle sind glücklich und bei bester Gesundheit.
Wenn Deine Frau und Tochter nur ein halb so herzensguter Mensch sind, wie Du selbst es bist, dann haben die beiden Kinderchen das große Glück in einer Familie aufzuwachsen, welche alles nötige mitbringt um einen guten Lebensweg zu beschreiten.
Hau rein & beste Grüße unbekannterweise auch von meiner Frau
Arndt
Mika und seine Mutter sind wohlauf und es verlief alles ohne Probleme.
Seine große Schwester ist stolz wie Oskar und der olle Babba sowieso.