>

Tipps und Aufstellung 4.Spieltag KSC

#
Naja genau genommen würde ich halt von der Grundaufstellung her Meier und Toski auf den Halbpositionen haben und Caio hinter den Spitzen... aber ob nun Meier auf dem Flügel, oder Toski in der Mitte, oder Caio auf dem Flügel.. ich hoffe ja, dass das für Zuschauer und Gegner nicht so klar zu erkennen ist.

Meier ist defensiv stark. Toski arbeitet auch mehr nach hinten als letzte Saison. Gerade gegen eine kämpferisch starke Mannschaft wie Karlsruhe sollte man sein spielerisches Übergewicht in die Wagschale werfen, so dass Karlsruhe gar nicht zum Kämpfen kommt.
#
Maggo schrieb:
Naja genau genommen würde ich halt von der Grundaufstellung her Meier und Toski auf den Halbpositionen haben und Caio hinter den Spitzen... aber ob nun Meier auf dem Flügel, oder Toski in der Mitte, oder Caio auf dem Flügel.. ich hoffe ja, dass das für Zuschauer und Gegner nicht so klar zu erkennen ist.

Meier ist defensiv stark. Toski arbeitet auch mehr nach hinten als letzte Saison. Gerade gegen eine kämpferisch starke Mannschaft wie Karlsruhe sollte man sein spielerisches Übergewicht in die Wagschale werfen, so dass Karlsruhe gar nicht zum Kämpfen kommt.




Dem schließe ich mich an. Je unberechenbarer, sprich mal der aus der Mitte, dann vonlinks oder von rechts, umso gefährlicher.
#
tont85 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Schön wärs.




Find ich auch. Und Tore würden fallen. Aber nicht mit FF.
Ich denke von dieser Aufstellung träumen viele hier im Forum


Also ich nicht! Ich hab ja gar nix gegen ne ordentliche Portion Offensive aber so? Ein Mittelfeld mit Ina, Meier Caio und Toski ist mir doch ein wenig zu offensiv! Und wenn würde ich Caio auf den Flügel und Meier in die Zentrale stellen.
Gruß Tont


Hmn.
Kann mich ja irren, aber wurde Spanien nicht Europameister, mit Doppelspitze, David Silva (links offensiv), Iniesta (rechts offensiv), Xavi (zentral), Senna (zentral defensiv).
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Schön wärs.




Find ich auch. Und Tore würden fallen. Aber nicht mit FF.
Ich denke von dieser Aufstellung träumen viele hier im Forum


Also ich nicht! Ich hab ja gar nix gegen ne ordentliche Portion Offensive aber so? Ein Mittelfeld mit Ina, Meier Caio und Toski ist mir doch ein wenig zu offensiv! Und wenn würde ich Caio auf den Flügel und Meier in die Zentrale stellen.
Gruß Tont


Hmn.
Kann mich ja irren, aber wurde Spanien nicht Europameister, mit Doppelspitze, David Silva (links offensiv), Iniesta (rechts offensiv), Xavi (zentral), Senna (zentral defensiv).



Wir können aber nicht Europameister werden.  
#
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Schön wärs.




Find ich auch. Und Tore würden fallen. Aber nicht mit FF.
Ich denke von dieser Aufstellung träumen viele hier im Forum


Also ich nicht! Ich hab ja gar nix gegen ne ordentliche Portion Offensive aber so? Ein Mittelfeld mit Ina, Meier Caio und Toski ist mir doch ein wenig zu offensiv! Und wenn würde ich Caio auf den Flügel und Meier in die Zentrale stellen.
Gruß Tont


Hmn.
Kann mich ja irren, aber wurde Spanien nicht Europameister, mit Doppelspitze, David Silva (links offensiv), Iniesta (rechts offensiv), Xavi (zentral), Senna (zentral defensiv).



Wir können aber nicht Europameister werden.    


Ach, Deutscher Meister würd mir schon reichen! Im Ernst: Mir würde es schon reichen, wenn wir spätestens nächste Saison Schönspiel-3. hinter Leverkusen und Stuttgart werden.
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Schön wärs.




Find ich auch. Und Tore würden fallen. Aber nicht mit FF.
Ich denke von dieser Aufstellung träumen viele hier im Forum


Also ich nicht! Ich hab ja gar nix gegen ne ordentliche Portion Offensive aber so? Ein Mittelfeld mit Ina, Meier Caio und Toski ist mir doch ein wenig zu offensiv! Und wenn würde ich Caio auf den Flügel und Meier in die Zentrale stellen.
Gruß Tont


Hmn.
Kann mich ja irren, aber wurde Spanien nicht Europameister, mit Doppelspitze, David Silva (links offensiv), Iniesta (rechts offensiv), Xavi (zentral), Senna (zentral defensiv).



Ja mag sein....aber was soll mir das sagen? Natürlich muss das System nicht zwangsläufig uneffektiv oder defensiv zu schwach sein aber persönlich würde die drei offensiven Spieler nicht zusammen mit zwei Spitzen auflaufen lassen.
Ausserdem haben unsere Spieler bei allem Wohlwollen nicht die individuelle Klasse der von dir aufgezählten Spieler.
#
tont85 schrieb:


Ja mag sein....aber was soll mir das sagen? Natürlich muss das System nicht zwangsläufig uneffektiv oder defensiv zu schwach sein aber persönlich würde die drei offensiven Spieler nicht zusammen mit zwei Spitzen auflaufen lassen.
Ausserdem haben unsere Spieler bei allem Wohlwollen nicht die individuelle Klasse der von dir aufgezählten Spieler.


dafür spielen wir auch nicht gegen Deutschland, Russland und Co., sondern gegen Karlsruhe.
#
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!
#
1tr8f4n schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!


*g* Diese Aufstellung ist doch ein gefundenes Fressen fürs Forum, da kann der Funkel dann gar nicht mehr "richtig" wechseln  
#
Maggo schrieb:
tont85 schrieb:


Ja mag sein....aber was soll mir das sagen? Natürlich muss das System nicht zwangsläufig uneffektiv oder defensiv zu schwach sein aber persönlich würde die drei offensiven Spieler nicht zusammen mit zwei Spitzen auflaufen lassen.
Ausserdem haben unsere Spieler bei allem Wohlwollen nicht die individuelle Klasse der von dir aufgezählten Spieler.


dafür spielen wir auch nicht gegen Deutschland, Russland und Co., sondern gegen Karlsruhe.

Verdammt guter Einwand....wenn mans so sieht sollten wir Karlsruhe aber eigentlich auch putzen wenn wir nur mit 9 Feldspielern auflaufen würden.
Egal. Mit der Aufstellung gäbs auf jeden Fall ne Party
#
Nuriel schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!


*g* Diese Aufstellung ist doch ein gefundenes Fressen fürs Forum, da kann der Funkel dann gar nicht mehr "richtig" wechseln    


Wieso?
1. Caio nach 45-60 Minuten raus, dafür Steinhöfer rein, Meier dann eindeutig zentral.
2. nach 70 -80 Minuten kommt Juvhel für Nikos oder Fenin
3. Wechsel für Verletzungen oder sonstige Überlegungen
#
tont85 schrieb:
Maggo schrieb:
tont85 schrieb:


Ja mag sein....aber was soll mir das sagen? Natürlich muss das System nicht zwangsläufig uneffektiv oder defensiv zu schwach sein aber persönlich würde die drei offensiven Spieler nicht zusammen mit zwei Spitzen auflaufen lassen.
Ausserdem haben unsere Spieler bei allem Wohlwollen nicht die individuelle Klasse der von dir aufgezählten Spieler.


dafür spielen wir auch nicht gegen Deutschland, Russland und Co., sondern gegen Karlsruhe.

Verdammt guter Einwand....wenn mans so sieht sollten wir Karlsruhe aber eigentlich auch putzen wenn wir nur mit 9 Feldspielern auflaufen würden.
Egal. Mit der Aufstellung gäbs auf jeden Fall ne Party




nö, mit 9 Feldspielern würde es schon schwerer... aber ich denke, das Spiel wäre zum Zunge schnalzen mit dieser Aufstellung... wobei ich die wichtigste Personalie meiner Aufstellung eigentlich auf der LV-Position sehe
#
ganz klar : 3:1

Scheiss Wetter solls aber gebe,Resche und so ahn Kram.


HG,Bä,CE : 3 Brenzlische
#
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Tolle Aufstellung, ich gehe aber davon aus, dass Spycher spielt. Sonst werden die Namen Köhler und Meier die Fußballer Toski und Caio verdrängen. Wird wahrscheinlich ein lahmes 0:0 wie gegen Hanoi letzte Runde.
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus


Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!


*g* Diese Aufstellung ist doch ein gefundenes Fressen fürs Forum, da kann der Funkel dann gar nicht mehr "richtig" wechseln    


Wieso?
1. Caio nach 45-60 Minuten raus, dafür Steinhöfer rein, Meier dann eindeutig zentral.
2. nach 70 -80 Minuten kommt Juvhel für Nikos oder Fenin
3. Wechsel für Verletzungen oder sonstige Überlegungen



Steinhöfer für Caio ist ja dann eindeutig "Mauern" im Sinne des Forums, siehste?

Ansonsten fänd ich die Aufstellung eigentlich ganz ok, wenn auch sehr gewagt. Entweder spielen wir so KSC in den ersten Minuten spielerisch an die Wand oder die machen Kleinholz aus uns Übrigens würde ich, wenn schon, dann Meier hinter den Spitzen lieber sehen als Caio. Er hat ja auch in Brasilien immer halbrechts gespielt, wenn ich mich nicht irre.
#
ok, dann halt Meier in die Mitte... aber ist ja auch egal, weil die ja eh ständig rotieren sollen.
#
ach ja... wenn Funkel nicht "mauern" will, kann ja auch Juvhel für Caio kommen, und Fenin dafür mehr über außen kommen (was ich nicht für optimal halte... und dann wird einer der beiden Stürmer (Fenin, Nikos) gegen Steinhöfer ausgewechselt - und Funkel kann dann sagen, er wollte halt noch einen frischen Mann bringen, aber es wär halt leider kein Stürmer mehr auf der Bank gewesen, das wird schon allen einleuchten.
#
Maggo schrieb:
tont85 schrieb:
Maggo schrieb:
tont85 schrieb:


Ja mag sein....aber was soll mir das sagen? Natürlich muss das System nicht zwangsläufig uneffektiv oder defensiv zu schwach sein aber persönlich würde die drei offensiven Spieler nicht zusammen mit zwei Spitzen auflaufen lassen.
Ausserdem haben unsere Spieler bei allem Wohlwollen nicht die individuelle Klasse der von dir aufgezählten Spieler.


dafür spielen wir auch nicht gegen Deutschland, Russland und Co., sondern gegen Karlsruhe.

Verdammt guter Einwand....wenn mans so sieht sollten wir Karlsruhe aber eigentlich auch putzen wenn wir nur mit 9 Feldspielern auflaufen würden.
Egal. Mit der Aufstellung gäbs auf jeden Fall ne Party




nö, mit 9 Feldspielern würde es schon schwerer... aber ich denke, das Spiel wäre zum Zunge schnalzen mit dieser Aufstellung... wobei ich die wichtigste Personalie meiner Aufstellung eigentlich auf der LV-Position sehe

Puhhh ist vielleicht auch ne Frage in welchem Zustand der Rasen am Freitag ist....seit Tagen wird man verrückt gemacht. Sollte der Platz in nem erbärmlichen Zustand sein wäre das vielleicht auch nicht gerade optimal für unsere Technikerfraktion.
#
mit einem 6er haben wir diese saison zweimal scheisse ausgesehen...

mein vorschlag...

nikolov-mehdi,chris,habib,köhler-ochs,inamoto-steini,caio,fenin-libero

jetzt werden viele sich aufregen über...

mehdi: weiss auch dass er keine gross nummer mehr ist aber hinten rechts schon solide, was mich zum nächsten bringt...

ochs:will fink diese trantüte nit sehen, ochs wird da schön was wegbeissen, hat die positionja auchschongespielt...

köhler: super linksverteidiger partien gemacht..und spycher... no jugenfrei comment.

caio: bin nicht so ein caio populist aber aus mangel an alternativen....wieso nicht die chance geben...

zudem mit der doppel sechs abgesichert...


dann werden einige sagen zu denfensiv...aber wie hier schon desöfteren erwähnt...
auch mit der formation kann man offensiv spielen...
feuer frei
#
Ok meinetwegen!
an den Martin hab ich garnicht gedacht!
hatte wohl nen hirnausfall!!  
Programmierer schrieb:
caio123 schrieb:
-------------------Oka-------------------------
-Ochs----Bellaid-------Galido-------Spycher
--------------Chris-----Inamoto--------------
Steinhöfer-----Caio(Meier)-----------Köhler
(soll ja wieder im Vollbesitz seinerKräfte sein)
---------------Liberopoulos-------------------
wäre eine Option...
was sagt ihr?


Wenn Du statt Steinhöfer, Fenin reinnehmen und Meier in der Startelf und Caio erst einmal auf die Bank setzen würdest, dann könnte ich Dir bei dem jetzigen Stand der Verletzungen zustimmen.



Programmierer


Teilen