>

Neue Sitzschalen

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Aber wenn man für jedes Unternehmen, dass im Waldstadion irgendeine feier hat die Sitzschalen austauschen kann, dan wird das für die SGE auch gehen.


da werden mitnichten die sitzschalen ausgetauscht, sondern einfach ein paar mit weißem stoff überzogen..
#
Cino schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Aber wenn man für jedes Unternehmen, dass im Waldstadion irgendeine feier hat die Sitzschalen austauschen kann, dan wird das für die SGE auch gehen.


da werden mitnichten die sitzschalen ausgetauscht, sondern einfach ein paar mit weißem stoff überzogen..


Ok, wenn du das weißt, auf den Bildern von der Webcam sieht das halt so aus alsob die da immer die Sitze austauschen. Aber danke für die Info!
#
Schnix25 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung  


Nö, mein Sitz bleibt.
Ich kann nicht mehr so lange stehen.  



Bis 99 brauchte ich auch einen Sitz....
Können die Jungspunde halt net verstehen, aber sie singen ja auch: Frauen haben beim Fußball nix verloren.      
#
Stehn is für die Füß
#
Das ist ja mal ein Slogan.....  

Nee, einfach nur jede/r wie sie/er es braucht.
#
womeninblack schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
alles rausreißen und in stehplätze umwandeln...wäre doch die beste und einfachste lösung  


Nö, mein Sitz bleibt.
Ich kann nicht mehr so lange stehen.  



Bis 99 brauchte ich auch einen Sitz....
Können die Jungspunde halt net verstehen, aber sie singen ja auch: Frauen haben beim Fußball nix verloren.        


Genau, die werden das auch noch erleben.  ,-)
Für die Füß oder fürn A...., Hauptsache dabei!  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Diegito schrieb:

Wie ist es eigentlich in Hannover?
Dort gehört das Stadion doch auch nicht dem Verein, oder?
Aber da scheint es kein Problem zu sein mit Vereinsfarben- und Emblem auf den Sitzschalen...


Ich kann mir aber vorstellen, dass grün- weiß neutraler sind als rot- schwarz. Die Stadt Hannover wird sich wohl gedacht haben, dass man die Sitze auch in Vereinsfarben recht neutral gestalten kann, dafür sind unsere Farben einfach zu aufällig.
Aber wenn man für jedes Unternehmen, dass im Waldstadion irgendeine feier hat die Sitzschalen austauschen kann, dan wird das für die SGE auch gehen.


Hannover ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel oder sollte zumindest nicht das Vorbild einer etwaigen Sitzschalenänderung sein. Oder wollt ihr dann blaue Sitze, bei denen in Rot Eintracht Frankfurt drauf steht? Und schön fett in Gelb drunter CO*****-Arena?



Die haben lediglich einen Block, der ernsthaft den dortigen Wünschen entsprechend gestaltet wurde:



Was im übrigen ein sehr armseliges und uneinheitliches Gesamtbild ergibt...:





Also, dann lieber so neutral, wie wir es derzeit haben...



Wobei es natürlich auch eine gelungene "vereinsbezogene" Lösung geben könnte...
#
Natürlich könnte es ne vereinsbezogene Lösung geben... und wenn's nur der Eintrachtadler ist oder ne andere Farbe der Sitzschalen!
Außer der SGE nutzt kein Verein dieses Stadion, der FSV zieht wieder nach Bornheim um, die Galaxy existiert nicht mehr und die paar Konzerte im Jahr sind doch kaum der Rede wert!
Ich bleib dabei, unser Stadion ist im großen und ganzen super, aber von der Aussendarstellung zu kalt und neutral!
Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....
#
Diegito schrieb:

Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....


Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.
#
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:

Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....


Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.



Rot und Weiß? Da fehlt irgendeine Farbe, um in Frankfurt akzeptabel zu sein.
#
Blau? Für die Briten?
Ich fände es legitim, ein städtisches Stadion, das mit extrem viel Steuergeldern umgebaut wurde, in den Farben der Stadt zu präsentieren.
Wichtiger finde ich, was wir dann bei unseren Spielen was daraus machen.
#
Na klar. Eintracht-Spiele in einem rot-weißen Stadion. Dann können wir ja gleich in Oxxenbach spielen.
Da bleibe ich lieber bei blauen Sitzschalen.
Am geilsten wären schwarze oder schwarz-weiße Sitze.
#
Könnte vielleicht jemand ein Bild online stellen, damit man sich mal vorstellen kann wie das nun aussieht?
#
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:

Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....


Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.


Ich meinte auch nicht "Hausherr" im Sinne von Besitztum!
Wir sind der Verein der das Stadion mit Abstand am meisten nutzt, ohne die Eintracht als Hauptnutzer wäre das Stadion niemals rentabel und hätte keine Existenzberechtigung!
Ein kleines Privileg, und sei es nur die Farben der Sitzschalen, sollte uns doch eigentlich zustehen, oder?
#
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:

Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....


Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.


Ich meinte auch nicht "Hausherr" im Sinne von Besitztum!
Wir sind der Verein der das Stadion mit Abstand am meisten nutzt, ohne die Eintracht als Hauptnutzer wäre das Stadion niemals rentabel und hätte keine Existenzberechtigung!
Ein kleines Privileg, und sei es nur die Farben der Sitzschalen, sollte uns doch eigentlich zustehen, oder?


Letztendlich ist es doch egal, welche farbe die Sitze haben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Hütte immer ausverkauft ist, da können die Dinger dann auch rosa oder pink sein!
#
r.adler schrieb:

Letztendlich ist es doch egal, welche farbe die Sitze haben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Hütte immer ausverkauft ist, da können die Dinger dann auch rosa oder pink sein!


Meine Meinung. Dieses Thema immer wieder ist extrem langweilig und unwichtig.
Wie dieser Kommerztempel ausschaut wenn ich nicht drin bin interesssiert mich äußerst marginal bis gar nicht. Sitzschalen sind total überbewertet.
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Letztendlich ist es doch egal, welche farbe die Sitze haben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Hütte immer ausverkauft ist, da können die Dinger dann auch rosa oder pink sein!


Meine Meinung. Dieses Thema immer wieder ist extrem langweilig und unwichtig.
Wie dieser Kommerztempel ausschaut wenn ich nicht drin bin interesssiert mich äußerst marginal bis gar nicht. Sitzschalen sind total überbewertet.


Das wiederum finde ich nicht, junger Freund! Ich bin jetzt Ü40 und freue mich über eine Sitzgelegenheit. Die Steherei geht ja sowas von ins Kreuz.
#
Ich gebe ja zu, das Thema hat schon ein wenig mit dem Sommerloch zu tun ,-)  trotzdem fände ich es schön wenn das Stadion ein bisschen mehr nach Eintracht ausschauen würde... diese Neutralität gefällt mir eben nicht!

Aber gut, ihr habt prinzipiell recht... es gibt durchaus wichtigere Dinge ,-)
#
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Letztendlich ist es doch egal, welche farbe die Sitze haben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Hütte immer ausverkauft ist, da können die Dinger dann auch rosa oder pink sein!


Meine Meinung. Dieses Thema immer wieder ist extrem langweilig und unwichtig.
Wie dieser Kommerztempel ausschaut wenn ich nicht drin bin interesssiert mich äußerst marginal bis gar nicht. Sitzschalen sind total überbewertet.


Das wiederum finde ich nicht, junger Freund! Ich bin jetzt Ü40 und freue mich über eine Sitzgelegenheit. Die Steherei geht ja sowas von ins Kreuz.


Das Aussehen der Sitzschalen....du Erbsezähler.
Also ich hab noch keine Beschwerden beim Stehen und wer von uns älter ist müssen wir noch ausdiskutieren. Obwohl, wenn du beim RockgegenRechts 16 warst hast du gewonnen. ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Letztendlich ist es doch egal, welche farbe die Sitze haben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Hütte immer ausverkauft ist, da können die Dinger dann auch rosa oder pink sein!


Meine Meinung. Dieses Thema immer wieder ist extrem langweilig und unwichtig.
Wie dieser Kommerztempel ausschaut wenn ich nicht drin bin interesssiert mich äußerst marginal bis gar nicht. Sitzschalen sind total überbewertet.


Das wiederum finde ich nicht, junger Freund! Ich bin jetzt Ü40 und freue mich über eine Sitzgelegenheit. Die Steherei geht ja sowas von ins Kreuz.


Das Aussehen der Sitzschalen....du Erbsezähler.
Also ich hab noch keine Beschwerden beim Stehen und wer von uns älter ist müssen wir noch ausdiskutieren. Obwohl, wenn du beim RockgegenRechts 16 warst hast du gewonnen. ,-)



gefühlt bin ich natürlich jünger, auch wenn ich den Komfort eines Sitzes bevorzuge. Das hat mit meiner Spannkraft nix zu tun!


Teilen