Hi an alle. Ich suche hier ein Takahara Trikot in der Größe L oder XL am besten das schwarze Auswärtstrikot mit Fraport drauf oder das Heimtrikot. Hoffentlich findet sich was
Hallo zusammen! Ich suche dringend das gelbe Auswärtstrikot (Tetra Pak) aus den Jahren 93-96 zum Verschenken. Optimal wäre mit kurzen Ärmeln und in der Herrengröße L. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Hallo zusammen! Ich suche das Heimtrikot der Saison 12/13 und zwar ohne Krombacher Sponsorlogo. Tausch gegen ein anderes Trikot oder Bares ist möglich.
Ich suche dringend das Auswärtstrikot Saison 2013/14 Schwarz-Weis mit dem Alfa Logo Grösse 3XL. Wäre super wenn jemand eins zu verkaufen hätte. Unseres ist leider verloren gegangen.
Gude! Ich suche das schwarz-rote Puma Trikot mit dem Sponsor "Viag Interkom" in Größe L. Müsste aus der Saison 98/99 sein. Am liebsten ohne Spielername und Rückennummer...
suche das weiße Auswärtstrikot der letzten Saison 2015/2016 in der Stadium Version.
Gerne auch mit Beflockung anbieten.
Gruß
suche ein Zambrano Trikot, Saison egal.
LG
suche Suche: Eintracht Trikot Saison 91/92 weiß L kurzarm (s. Bild-Link)
Bild
Viele Grüße
Maddin
Ich suche ein Maurizio Gaudino Trikot. Größe M-L wenn möglich.
Wenn jemand eins verkaufen möchte bitte PN an mich
Freundliche Adlergrüße
Bild: Heimtrikot
Mein Budget liegt so bei 40-50 Euro.
Hallo zusammen!
Ich suche dringend das gelbe Auswärtstrikot (Tetra Pak) aus den Jahren 93-96 zum Verschenken.
Optimal wäre mit kurzen Ärmeln und in der Herrengröße L.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke schon mal!
Ich suche das Heimtrikot der Saison 12/13 und zwar ohne Krombacher Sponsorlogo.
Tausch gegen ein anderes Trikot oder Bares ist möglich.
Suche die weißen Hoechst Trikots Ende der 80er sowie das gelbe Samsung Trikot von 92.
Gruß, Mexikoadler.
hat jemand noch eins von seinen Kiddies übrig welches nicht mehr passt?
so ab größe 110 ....? thx
ich suche eine alte Trikothose, gerne noch mit dem 90er Adler drauf.
Größe am besten M oder L.
Danke schonmal!
Grösse 3XL. Wäre super wenn jemand eins zu verkaufen hätte.
Unseres ist leider verloren gegangen.
Ich suche das schwarz-rote Puma Trikot mit dem Sponsor "Viag Interkom" in Größe L. Müsste aus der Saison 98/99 sein. Am liebsten ohne Spielername und Rückennummer...
Freue mich über PNs
(Samsung-Trikot Saison 91/92 Größe L )
Da ich Italiener bin suche ich ein Gaudino Trikot. Falls jemand eins abgeben möchte kann er mir gerne schreiben.
Mfg
mein Freund hat sich das gelbe Tetra Pak Trikot (93 - 94) in den Kopf gesetzt, am besten L oder XL und wenns perfekt ist als Kurzarm.
Hat noch jemand eins oder noch eine Idee, wo man noch suchen könnte? Hab gefühlt schon sämtliche Internetseiten durch...
Danke!
Größe M/L vllt XL
Würde mich sehr über Angebote freuen
Suche ein Pokalfinaltrikot 2017 in L - Vielleicht hat ja jemand seins schon, und es passt nicht?
Würde es direkt und inkl. Versand nehmen.
Auf zum Pokalsieg!