>

Mod beleidgt Forums Gott

#
Grabi65 schrieb:
Geh dein Guidomobil waschen

@bernie
Glorreich?    

Zweifellos.
Der eine war mal Berliner Meister, der andere nicht. Ich bin stolz darauf, es nicht gewesen zu sein  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Du bist allenfalls ein Hühnergott, der sich, wie du unschwer erkennen kannst, durch ein ziemlich großes Luftloch auszeichnet.

Hallo Pedro...hast du wieder mal deine bunten Pillen eingeschmissen? Die sorgen bei dir langsam dafür...das sich in deinem Kopf ein Loch immer mehr und mehr ausweitet....vielleicht solltest du in Zukunft weniger von den Pillen nehmen. Dann klappt es auch wieder mit der realen Wahrnehmung deiner Umgebung und deine Halluzinationen lassen auch langsam aber sich nach...es gibt sicher genug hier im Forum die dir dabei helfen würden...du musst nur die Hilfe annehmen...

Ich wünsche dir für deine Zukunft und deine Gesundheite alles erdenklich Gute....bitte pass auf dich auf...

Gruß vom Hühnergott zum Pillengott...
#
 des erklärt natürlich einiges
#
p.s: Für deine Antwort die wohl noch kommen wird...gebe ich dir jetzt schon eine Antwort:

Jaja.....
#
Meine Damen, meine Herren,

bitte nicht das Thema verfehlen.

Da badet der Mod nicht nur in Eselsmilch sondern auch noch in Selbstgerechtigkeit  ,-)

Der arme schöne Heinz sitzt jetzt deprimiert zu Hause und überlegt sich, ob er jemals noch ins Stadion kommen kann, da besagter Mod auch noch sein Sitznachbar ist.

Da darf der Mod neben einen "Forums-Gott" sitzen und dann sowas frevelhaftes. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Brady schrieb:
p.s: Für deine Antwort die wohl noch kommen wird...gebe ich dir jetzt schon eine Antwort:

Jaja.....

jetzt hasten verscheucht
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du bist allenfalls ein Hühnergott, der sich, wie du unschwer erkennen kannst, durch ein ziemlich großes Luftloch auszeichnet.

Hallo Pedro...hast du wieder mal deine bunten Pillen eingeschmissen? Die sorgen bei dir langsam dafür...das sich in deinem Kopf ein Loch immer mehr und mehr ausweitet....vielleicht solltest du in Zukunft weniger von den Pillen nehmen. Dann klappt es auch wieder mit der realen Wahrnehmung deiner Umgebung und deine Halluzinationen lassen auch langsam aber sich nach...es gibt sicher genug hier im Forum die dir dabei helfen würden...du musst nur die Hilfe annehmen...

Ich wünsche dir für deine Zukunft und deine Gesundheite alles erdenklich Gute....bitte pass auf dich auf...

Gruß vom Hühnergott zum Pillengott...

Das war dein längster Post seit langer Zeit. Es macht aber keinen Unterschied...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11170952/
#
Mich hat keiner beleidigt und Caio wurde auch nicht beleidigt.

Würde den Ball mal flach halten und hier keine Bildzeitungsschlagzeilen verbreiten  
#
Pedrogranata schrieb:

Das war dein längster Post seit langer Zeit. Es macht aber keinen Unterschied...

Ach Pedro...bei dir ist eh Tramal und Paracetamol verloren......
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ach Pedro...bei dir ist eh Tramal und Paracetamol verloren......

Hier gehts um Heinzelmann und Bahnschranke  

Teilen