>

Klitschko kommt am 12.Septmeber ins Waldstadion

#
Man beachte auch diesess Zitat auf der Webseite des Ticketbetrügers:

"Unsere Preise können mitunter erheblich von dem auf der Karte aufgedruckten Originalpreis abweichen"

Das ist Abzocke. Der reguläre VVK wird erst kommende Woche starten zu den von mir genannten Preisen.

Gruss
Ansgar  
#
Ansgar_B schrieb:
Man beachte auch diesess Zitat auf der Webseite des Ticketbetrügers:

"Unsere Preise können mitunter erheblich von dem auf der Karte aufgedruckten Originalpreis abweichen"

Das ist Abzocke. Der reguläre VVK wird erst kommende Woche starten zu den von mir genannten Preisen.

Gruss
Ansgar  

Na dann lassen wir uns mal überraschen... wenn Du recht hast könnte man sich einen Besuch des Kampfes ja eventuell leisten...
#
Ansgar_B schrieb:
Hallo,

diese Preise und Quelle sind Fake!!

Die Preise werden wohl analog zu Schalke sein.

Also:

Obberang: 39,-
Unterrang: 49,-
Steplatz in West: 24,-

Gruss
Ansgar

wobei de preise im unterrang doch auch unterschiedlich sein werden oder?

es ist ja ein unterschied, ob ich in der mitte sitze oder hinter dem tor. das ist doppelt so weit zum ring.

aber ich werde mi den kampf auch anschauen.
#
Nur mal ne Anmerkung am Rande:

Ein richtiger Eintracht-Fan kann nicht zu dem Kampf gehen, da man an diesem Tag beim Spiel in Freiburg ist und man sich sicherlich net den Streß antut, mit aller Gewalt dann pünktlich wieder in FFM zu sein.
#
Fanatico1981 schrieb:

Ein richtiger Eintracht-Fan kann nicht zu dem Kampf gehen, da man an diesem Tag beim Spiel in Freiburg ist und man sich sicherlich net den Streß antut, mit aller Gewalt dann pünktlich wieder in FFM zu sein.

also gibt es nur ein paar hundert/tausend richtige eintrachtfans?
#
Fanatico1981 schrieb:

#
    Nur mal ne Anmerkung am Rande

Fanatico1981 schrieb:

#
Fanatico1981 schrieb:

Und wieder so einer für dem Blitzmerkerthread  
#
.. und wenn man Pech hat, ist das ganze Spektakel schon nach 2 Minuten vorbei! Aus diesem Grund würde ich nie zu einem Live-Boxkampf gehen.
#
ausserdem ist man mit dem auto spätestens um 21 uhr daheim. und es liegt sogar noch auf dem weg, also spätestens 20.30 uhr amstadion.
#
ich würde mir den kampf schon gern live anschauen..grad,wenn der im waldstadion ist..wann hat man sowas schon mal!
#
tani1977 schrieb:
ich würde mir den kampf schon gern live anschauen..grad,wenn der im waldstadion ist..wann hat man sowas schon mal!

Gegen Ende der letzten Saison gab's das regelmäßig auf der West.  
#
Ich hab beide Klitschkos schon in Frankfurt boxen sehen, 1996 Ebby-Thust-Box-Abend im Zoo-Gesellschaftshaus, Hauptkampf Willi de Ox, die seinerzeit noch recht unbekannten Brüder als Vorkämpfer. Da ist man oben auf der Balustrade sehr nahe am Ring und ich hatte gehörigen Respekt als diese beiden Riesen in den Ring traten, meine Fresse. Als die beim Rausgehen auf einmal neben mir standen bekam ichs doch ein wenig mit der Angst zu tun. Bin ja selbst nicht klein, aber das ist abartig.  

Da reizt mich ein Kampf im Waldstadion, den man dann mit nem Opernglas verfolgen muß nicht so wirklich.
#
Adlergabi schrieb:
Also hab mal in dem angegeben Link genauer geschaut , da findet man weiter unten ne weiteren Link zum Kartenbestellen...

Stehplatz  99,90

Unterrang  149,90

Oberrang   119,90

naja ,  meiner Meinung nach ganz schön heftige Preise .....

Und dann haut der Klitschko den in der dritten Runde auf die Matte  
#
Laut Bild.de findet der Kampf jetzt sicher am 12.9 im Waldstadion statt!
#
hahaha 99€ für diesen müll?    

unglaublich, dass es auch noch leute gibt, die das tatsächlich noch ausgeben...
#
SGEjobra27 schrieb:

unglaublich, dass es auch noch leute gibt, die das tatsächlich noch ausgeben...

Es hilft den ganzen Thread zu lesen.
#
laut medienpartner ffh kosten die karten zwischen 24 und 499 euro und karten gibt es ab freitag, ich geh nicht davon aus das es stehplätze gibt.

möglich das es dann karten bei eventim oder frankfurt-tickets gibt
#
SGEjobra27 schrieb:

Nur weil du noch zu klein fürs Boxen bist ist das noch lange kein Müll.
Schmock.
#
sge-adlerauge schrieb:
laut medienpartner ffh kosten die karten zwischen 24 und 499 euro und karten gibt es ab freitag, ich geh nicht davon aus das es stehplätze gibt.

möglich das es dann karten bei eventim oder frankfurt-tickets gibt

stehplätze wird es geben. die westkurve bleibt erhalten. und tickets gibts immer bei eventim.

Teilen