>

frühe Hinfahrt mit der Bahn

#
Hallo erstmal! Also ich fahr auch zum Spiel gegen den Club mit dem Zug! Komme aus Oberfranken, und meine Anreise ist ne halbe Weltreise, weil ich mit dem Bayernticket nur auf RE und RB fahren darf, da wars schon schwer überhaupt ne brauchbare Verbindung zu finden! Hatte gar nicht gewußt, dass die Eintrittskarte nur bis fünf Stunden vor Spielbeginn als Bahnticket gilt, könnte bei mir knapp werden, weil ich um 10:31 Uhr in Frankfurt ankomme, also der Bereich Kahl/Main bis Frankfurt durch die Eintrittskarte abgedeckt werden sollte, dieses aber knapp über 5 Stunden vor Spielbeginn liegt....
Mach mir aber ehrlich gesagt darum keine Sorgen, möchte meinen ganzen Plan jetzt nicht nochmal umwerfen, sollte ich vom Schaffner kontrolliert werden, werde ich Ihm erklären, dass es für mich sonst kaum eine andere Möglichkeit geben würde, hoffe mal auf sein Einsehen.....

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht einen Tip für ne nette Kneipe (Epplwoigaststätte, etc.) in Sachsenhausen, oder ähnlich, für die Zeit vor dem Spiel (gegen Mittag) geben könntet! Ich weiß, die tollen Schuppen werden erst später aufmachen, aber vielleicht wisst Ihr ja einen Geheimtip, sollte nicht so schnieke und halbwegs preiswert sein, darf aber gerne sehr traditionell sein, sind ja schließlich "Ausländer" and we want to learn more about the frankfurt culture!!!
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Vorschläge, vielen Dank im voraus!
Auf 3 Punkte, gegen den Club!!! EINTRACHT!!!
#
igorpamic schrieb:
Schau mal hier:

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165109


Na herzlichen Dank!!! Das passt ja wie die Faust aufs Auge, hast mich grad sehr glücklich gemacht!!!
Dankeschön und alles Gute wünsch ich Dir!


maddin


Teilen