>

Schalke ohne 4 ??

#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.

Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....

Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.



Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....


Dann redet FF eben mal wieder alles schön...
#
juherbst schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.

Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....

Dann redet FF eben mal wieder alles schön...

ist eine arme Sau, der Friedhelm - egal, was er macht, es ist falsch.
#
MrBoccia schrieb:
ist eine arme Sau, der Friedhelm - egal, was er macht, es ist falsch.
Ach, ich denke es gibt durchaus die Möglichkeit, die Kritiker zufriedenzustellen. FF muss nur wollen...

unabdingbare Kriterien:
- Folgende Spieler dürfen nicht mehr aufgestellt werden (Ama, Fenin, Russ, Toski, Fink, Inamoto, Mehdi, Meier, Steinhöfer, Köhler, Spycher, Bellaid etc.)
- U-18-Spieler aufstellen
- Folgende Spieler müssen aufgestellt werden: (Juvhel Tsoumou, Hess, Caio etc.)
- Es muss attraktiver Fußball gespielt werden!
- Es muss mindestens Uefa-Cup gespielt werden, der Kader hat schließlich mindestens das Potential dafür (auch wenn eigentlich keiner aus ihm spielen soll...)
- Es müssen "Stars" verpflichtet werden!
- Es müssen junge Talente verpflichtet werden!
- Es geht nicht nur mit jungen Spielern
- Wir brauchen erfahrene Spieler
- Es kann nicht sein, dass Spieler ("große Talente") die U23 verlassen
- FF muss sich ordentlich rasieren, muss freundlich in jede Kamera grinsen ohne dabei Witze zu machen
- Er darf schlechte Spiele nicht gut reden, sondern soll deutlich sagen, dass das Spiel scheiße war
- Er soll keine Spieler kritisieren
- Er soll auch mal Spieler kritisieren
- Er darf nicht länger als zwei Jahre im Amt bleiben, weil er sich sonst abnutzt
- Er darf nicht betonen, dass wir ins Mittelfeld der Liga gehören, weil das die Spieler demotiviert
- Er darf nicht sein wie C.Daum
- Er darf nicht ruhig am Spielfeld stehen
- Er darf beim Spiel nicht so rumschreien
- Er muss früher wechseln
- Er muss sich Wechsel-Optionen offen halten (was ist sonst bei Verletzung?)
- Er muss innovative Trainingsmethoden anwenden, so wie Klinsi
- Er muss mehr mit den Spielern sprechen
- Er muss Caio andere Einkaufsmöglichkeiten außer der Tanke zeigen
- Er muss einen Trainerstab von mindestens 12 kompetenten Experten mitbringen

so ungefähr...
#
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.


Extra nochmal für dich

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35244044

Doch auch ohne den Kapitän sieht der Trainer sein Team bei den "Königsblauen" nicht chancenlos: "Wir haben gegen Schalke immer gut gespielt. Ich bin optimistisch, dass wir eine gute Leistung zeigen."
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.

Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....

Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.


Du willst doch nicht zum Funkeljünger verschrien werden, der den Funkelschrein anbetet....?  
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.

hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.

Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....

Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.

Du willst doch nicht zum Funkeljünger verschrien werden, der den Funkelschrein anbetet....?    

wieso werden? Bin ich doch schon längst.  
#
SGE_Werner schrieb:
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.


Extra nochmal für dich

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35244044

Doch auch ohne den Kapitän sieht der Trainer sein Team bei den "Königsblauen" nicht chancenlos: "Wir haben gegen Schalke immer gut gespielt. Ich bin optimistisch, dass wir eine gute Leistung zeigen."


Ich hätte vielleicht noch den Ironie-Modus hinzufügen sollen.

Was er in der Zeitung geschrieben wird und was tatsächlich Sache ist, sind zwei Paar Schuhe.

Führen wir 1:0, wird das versucht zu halten, in dem man aufhört Fußball zu spielen. Fällt das 1:1, dann wird der Punkt auswärts erst recht versucht zu halten.

Lassen wir uns einfach überraschen, wobei "eine gute Leistung zeigen" noch keine 3 Punkte sind, es können auch 0 Punkte sein...
#
Ich will ja nicht stören, aber was ist denn nu? Auf Bordon könnte ich am Samstag gut verzichten.
#
Jo, sehe ich auch so...
Denke aber nicht, dass es hier unbedingt um Sperren geht, sondern mehr um Geldstrafen oder?
#

Weil der Tatnachweis nicht ausreichend war, hat der DFB-Kontrollausschuss die Verfahren gegen die beiden Schalker Fußball-Profis Mladen Krstajic und Marcelo Bordon eingestellt. Ihnen war vorgeworfen worden, sich nach dem Revier-Derby bei Borussia Dortmund (3:3) am vergangenen Samstag unsportlich gegenüber dem Schiedsrichtergespann geäußert zu haben. Die Schalker Spieler hatten den Vorwurf in einer Stellungnahme an den DFB-Kontrollausschuss bestritten. Laut Darstellung des DFB reichten die vorliegenden Beweismittel nicht aus.
#
warum reichen denn ein offizielles Video der ARD, in der Bordon auf portugiesich den Schiri als [bad]****[/bad] beschimpft und eine öffentliche Kritik von Rafinha an der Schirileistung nicht aus?! das is doch wieder wettbewerbsverzerrung, ein frankfurter wäre sicherlich dafür gesperrt worden. Ich finde es zwar gut, dass sie für einen solchen emotionalen Moment nicht gesperrt werden, aber ich bin für Gleichheit bei der Bestrafung seitens der DFL....
#
Klarer Sieg        
#
JCD schrieb:
warum reichen denn ein offizielles Video der ARD, in der Bordon auf portugiesich den Schiri als [bad][bad]****[/bad][/bad] beschimpft und eine öffentliche Kritik von Rafinha an der Schirileistung nicht aus?! das is doch wieder wettbewerbsverzerrung, ein frankfurter wäre sicherlich dafür gesperrt worden. Ich finde es zwar gut, dass sie für einen solchen emotionalen Moment nicht gesperrt werden, aber ich bin für Gleichheit bei der Bestrafung seitens der DFL....


Hätte einen guten Vorschlag: einen Tag vor dem nächsten Heimspiel der Schalker (also NICHT gegen uns) lassen wir Madonna in der Veltins-Arena auftreten. Dann haben die Schalker automatisch auch eine Weile Platzsperre.  
#
Tja ich denke das reicht nicht aus, da der DFB durch 2 Schiedsrichterentscheidungen ja schon 2 Spieler gesperrt hat. Pander und Ernst. Und da Schalke ja bekanntlich einer der Top Vereine ist, will man es sich wohl mit Schalke nicht verderben.
Kann man nichts machen, die DFL halt.

Grüße bluerider


Teilen