>

HSV VERSAMMLUNG ZU BEIERSDORFER ! 2000 VOR ORT !

#
Frankfurter-Bub schrieb:
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
An dem Abend wird der HSV noch zu knabbern haben... Höchst peinlich!

Vielleicht können wir ja die Katja abgreifen? Im Marketing hätten wir durchaus Bedarf.

EFC Leichenfledderer  

Never date your Ex    

die letzte kollegin, die neben mir morgens wach geworden ist hat davor auch immer gesagt: never f*** your company... alles nur blöde sprüche!!! ,-)  

Knueller macht bei euch nen Praktikum?  
#
CR1104 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Vielleicht können wir ja die Katja abgreifen? Im Marketing hätten wir durchaus Bedarf.

EFC Leichenfledderer  

Never date your Ex    

die letzte kollegin, die neben mir morgens wach geworden ist hat davor auch immer gesagt: never f*** your company... alles nur blöde sprüche!!! ,-)  

wenn der knueller ne geile figur, brünette haare und grüne augen hat dann könnte es hinkommen... wobei, ne praktikantin war das jetzt nicht... ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:

wenn der knueller ne geile figur, brünette haare und grüne augen hat dann könnte es hinkommen... wobei, ne praktikantin war das jetzt nicht... ,-)  

Keine Sorge, hast bestimmt gleich eine PN im Postfach  
#
CR1104 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Keine Sorge, hast bestimmt gleich eine PN im Postfach    

ich hab mich danach sogar noch gemeldet, so ist es ja nicht!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
CR1104 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

EFC Leichenfledderer  

Never date your Ex    

DIE KLOFRAU?  
#
Da das HSV-Spiel vor der Tür steht, hol ich den Thread mal wieder hoch.

Hab mich grad noch mal bepisst vor Lachen, als ich diesen und den Thread im Hamburger Forum und den Verlauf gelesen habe. Wo ist eigentlich das hsv-mitglied?
#
SGE_Werner schrieb:

Hab mich grad noch mal bepisst vor Lachen, als ich diesen und den Thread im Hamburger Forum und den Verlauf gelesen habe. Wo ist eigentlich das hsv-mitglied?

Kaum den Fred hoch geholt....schon haben´se nen Nachfolger...
#
  Werner, der Hexer  
#
SGE_Werner schrieb:

Hier bin ich .. hiiiieeer!!!!  

Teilen