>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche Nordwestkurve Jacke in S oder M , wer eine hat und sie verkaufen oder tauschen möchte  bitte anschreiben

Biete Geld, Aufkleber vom Container, Europacup in diesem Jahr Tshirt vom Fanhouse in M , Wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal

Nur private übergabe ! In Ffm oder vor nem Heimspiel
#
Suche das T-Shirt, auf dem auf der Rückseite eine 12 und Nur eine Stadt, Nur ein Verein, Nur eine Kurve steht
und das T-shirt vom Auswärtssppiel in Dresden
Beide in L
#
Gude ,
Suche den Wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal  

Wer ihn hat kann mir eine PN schreiben , habe auch was an Tauschmaterial da  

Gruss
#
S15 schrieb:
Gude ,
Suche den Wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal  

Wer ihn hat kann mir eine PN schreiben , habe auch was an Tauschmaterial da  

Gruss


Wer lieber Geld haben will , kann sich auch melden
#
Suche die 1899 Jacke, den Nordwestkurven Web schal, Aufkleber und sämtliche T-Shirts vom Container.

Ich hätte zum tausch das multifunkitionstuch vom Container

Gruss FRANKFURTER JUNG
#
Suche den Eintracht - Bochum Schaal vom DFB Pokal.
Hat einer den Schaal und möchte den loswerden? Wäre sehr dankbar!
#
Suche den Sportgemeinde Eintracht Frankfurt Schal.
Hab Tauschmaterial und Geld.
#
Ich suche signierte Autogrammkarten aus der aktuellen Saison 13/14.

Einzeln - Mehrere - ganzer Satz, ich freue mich über jedes Angebot.
#
Gude,

suche händeringend das "FRANKFURT HARDCORE"-Shirt in der Größe L vom UF-Container. Wenn ihr eins loswerden wollt, dann einfach eine PN an mich...

Sportliche Grüße...
#
Suche: Dresden Mottoshirt Größe S/M, Nikosia Mottoshirt Größe S/M, Eintracht Frankfurt über alles Schal
Biete: Ultrakaos T-Shirt oder Geld
#
Suche tshirts und schals, wer welche verkaufen will, bitte anschreiben, eventuell auch tauschen aber abkaufen waere mir lieber
#
Suche das Bembelposter, welches es letzten Samstag beim Kauf eines Trikots dazu gab.

Angebote bitte per PN
#
Suche Stöffche Nr2. Würde 5€ bezahlen und das gude Ding gerne irgendwo abholen. Wenn jemand noch eins hat, einfach PN an mich.
#
Guten Abend, habe eben mit erschrecken festgestellt, meine Eintrittskarte vom heutigen Freundschaftsspiel in Schrecksbach verloren zu haben. Was jemand vielleicht unwichtig erscheint, ist für mich als Sammler meiner Eintrittskarten ein herber Verlust. Vielleicht liest und findet sich ja jemand der mir helfen würde und eine Karte von dem Spiel hat und sie nicht benötigt. Bitte PN. Portokosten werden selbstverständlich übernommen.
#
Suche auch noch ne Eintrittskarte von unserem Spiel in München, Augsburg und gegen Lev. Am liebsten Steher, aber Sitzer gehen natürlich auch. Hab meine leider verloren und will meine Sammlung wieder komplettieren. Danke schonmal im vorraus. Bei Angebot bitte PN! Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig, die er nicht braucht. Wäre dem jenigen sehr dankbar!
#
Suche Die Schals zum Heim- und Auswärtspiel gegen Porto! Bitte alles anbieten!
#
suche das SAW #139 und das SAW #160 das müsste das EL play off spiel gegen karabach und das Spiel gegen Mainz sein.
ich würde die spende die ihr gezahlt habt zurückzahlen oder könnte gegen aufkleber vom container tauschen
#
Guude,

suche den Stadtwappenpulli in XXL und den Deutscher Meister 1959/
Diva vom Main Schal

Tauschmaterial vorhanden
#
Suche Eintracht Trikots in Größe S.
Wer welche verkaufen möchte einfach PN an mich. Bietet alles an was ihr habt. Danke und Gruß
#
Suche nordwestkurvejacke in s oder m
Und tshirts vom container in s oder m

Hab zum Tausch das Europacup in diesem Jahr Tshirt und sticker vom container und natuerlich geld


Teilen