>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
welche skieinstellungen?
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Komisch, kann auch net meine Daten neu anfordern, Rennläufer und email stimmen nicht überein! Hab beim Funkelschrein nochmal geschaut wie mein Nick da ist...

Als ob es meinen Spieler nicht mehr gibt.

man will dich net dabei haben  


Kann ich verstehen! Die Angst is groß wenn ich erstmal durchstarte!  
#
dawiede schrieb:
welche skieinstellungen?

die da stehen. Man kann die net ändern.
#
Ich dachte ich war auch im Funkelschrein
#
des ruckelt mir zu sehr  

warum wollen die eigentlich so viel wissen, wenn man sich da anmeldet?
#
Swartzyn schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=20qB1dXAM78&feature=related

Immer wieder gut


   
"This could be the moments which can changes your life if you are a man"
#
Ich bin gerade 39,6 gefahren. Da ist aber eig noch ne Menge Luft. 5 Sekunden hinter der Spitze! Diese engen Tore sind echt mies.
#
39,6 fahr ich wenn du mir den boccia noch uff de buckel schnallst
#
Bis auch ohne den Ösi dick genug....

38,9
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bis auch ohne den Ösi dick genug....

38,9


du hast fieber
#
scheiss Suchtspiel ... wer das erfunne hat der gehört doch ... ARGH  

also unter die 40 will ich noch kommen - 40,2 isses glaub ich momentan - schneller als der Ösi - ma sehen wie lang noch  ,-)

hatte übrigens das gleiche Problem - meinen Nick kannte das Teil nicht ... vermute daher (da es beim Boccia gefunzt hat) dass das Überbrückungsspiel da nur die österreichischen Nicks kennt!
#
oko1979 schrieb:
also unter die 40 will ich noch kommen - 40,2 isses glaub ich momentan - schneller als der Ösi - ma sehen wie lang noch  ,-)

du wirst auch schneller bleiben, ich spiele das kaum
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
also unter die 40 will ich noch kommen - 40,2 isses glaub ich momentan - schneller als der Ösi - ma sehen wie lang noch  ,-)

du wirst auch schneller bleiben, ich spiele das kaum


   
du heimlich spieler
#
So der Weltmeister vom letzten Jahr ist nun offiziell auch dabei!
#
Auch der Weltcupsieger versucht sich gegen den Nachwuchs zu behaupten.
#
ich bin ja nur froh, dass in der SC kein Riesentorlauf ist. Das Rumgekurve liegt mir ja so gar net.
#
Ich bin 38,3 gefahren ...

Freu mich schon auf die richtige SC.
#
es verstärkt sich, dass das erste Rennen "Beaver Creek" sein wird, und es somit am 24.11. losgeht. Das Rennen müsste dann am Wochenende vom 04.12. bis 06.12. sein - was mich schon mal vor Zeitprobleme stellen wird, da am 05.12. das Mainz-Heimspiel ist und ich am Sonntag auch nicht viel Zeit zum fahren habe. Somit erwarte ich für das erste Rennen nicht unbedingt eine Spitzenplatzierung. Scheiss Terminierung.  
#
Und meine Karten gegen Mainz wurden storniert, warum auch immer, vielleicht Schicksal weil es eh ein schlechtes Spiel wird.

So habe ich Zeit für's Rennen
#
Nicht dass ich mich über die unter 45s freuen würde, aber hey, ich bin im Ziel angekommen. Juhuu.  


Teilen