was für Trottel - gestern hiess es noch, das Rennnen startet um 12, dabei läufts jetzt schon seit 9 Uhr. Und das blödeste von allem - es ist schon wieder Schneefall.
MrBoccia schrieb: nach 2 Stunden Rennen kurzer Zwischenstand - oko ist Vorletzter, Mcallister nur einen Platz besser, Heizi auf einem guten dritten Platz.
Pfft - das Rennen darf eh net zählen! Guck mal ARD - in Bormio scheint die SONNE!!! Von wesche neuschnee ...
MrBoccia schrieb: nach 2 Stunden Rennen kurzer Zwischenstand - oko ist Vorletzter, Mcallister nur einen Platz besser, Heizi auf einem guten dritten Platz.
Pfft - das Rennen darf eh net zählen! Guck mal ARD - in Bormio scheint die SONNE!!! Von wesche neuschnee ...
mich kotzt der Schnee auch an, wäre so fein gewesen, die Strecke in Sonne runterzubrettern. Aber nein, irgendein Verantwortlicher hat sich da wieder selber übertroffen.
mich kotzt der Schnee auch an, wäre so fein gewesen, die Strecke in Sonne runterzubrettern. Aber nein, irgendein Verantwortlicher hat sich da wieder selber übertroffen.
Ich hätt auch schwören können dasses bei Sonne runtergeht! Eis wär ja auch noch ok gewesen; grad bei der Strecke muß man was sehen! Ich bin im Vergleich zur Quali bei Sonne meterweit von den Toren weg ...
Ich hätt auch schwören können dasses bei Sonne runtergeht! Eis wär ja auch noch ok gewesen; grad bei der Strecke muß man was sehen! Ich bin im Vergleich zur Quali bei Sonne meterweit von den Toren weg ...
[/quote]
Und ich hätte wetten können es wird Eis.... Sehen wird eh überbewertet....
Ja, ganz hart
Hart hart hart hart....
morgen um 12:00 Uhr
startet das Rennen in Bormio -
Zieleinlauf ist am 31.10., um 15:00 Uhr
ist aber ein langes Rennwochenende... naja bis zum 31.10 schaffe ich auch die 2:06
Ende am 31.12.2009
jetzt kann ich das rennen schon wieder nicht fahren da mein pc kaputt ist und der andere ist zu schlecht dafür -.-
Update des Info-Freds
Naja wenn ich später mehr Zeit habe werde ich mal sehen was noch geht...
[/quote]
Und ich hätte wetten können es wird Eis....
Sehen wird eh überbewertet....
Sprungtaste