eintracht-grenzenlos schrieb: Bitte die Herren, ihr seid dran!
na gottseidank, das hätt sonst dicke Tränen bei Muddi und böse Beulen bei Eislaufkind gegeben
Bei dir gibts bald dicke Beulen!
Live? Am Gleisdreieck? Dann bring ich Popcorn mit .
Ich fahr am Sonntag wieder - irgendwie war der Sonntag jedesmal mein Tag! Da hab ich eigentlich in jedem Rennen, das am WE stattfand meine beste Zeit gefahren!
Ich mag die Strecke und werde morgen noch mal richtig angreifen, damit ich immerhin noch mal unter meine 1:54 komme. Das sollte für einen souveränen Platz in den Top40000 reichen.
Unfassbar. Wenn man weiß, dass man 2 Sekunden schneller fahren kann, und es nicht gebacken bekommt, mal in den meisten Sektoren am Rande der 100 % zu fahren. Aber nein... Irgendwo verhau ichs immer. Ach es kotzt mich an, ich bin so stinkig! Ich zittere vor Wut!
SGE_Werner schrieb: Unfassbar. Wenn man weiß, dass man 2 Sekunden schneller fahren kann, und es nicht gebacken bekommt, mal in den meisten Sektoren am Rande der 100 % zu fahren. Aber nein... Irgendwo verhau ichs immer. Ach es kotzt mich an, ich bin so stinkig! Ich zittere vor Wut!
ich akzeptiere einfach, dass ich in solchen Spielen ein Versager bin
SGE_Werner schrieb: Unfassbar. Wenn man weiß, dass man 2 Sekunden schneller fahren kann, und es nicht gebacken bekommt, mal in den meisten Sektoren am Rande der 100 % zu fahren. Aber nein... Irgendwo verhau ichs immer. Ach es kotzt mich an, ich bin so stinkig! Ich zittere vor Wut!
Ich bin in so vielen Dingen ein Versager, dass ich endlich mal was reißen will. Immerhin hats jetzt dafür gereicht, den Gründel hinter mir zu lassen. Bisher.
Die Führung wird nur kurz halten!
wie immer halt ... aber vlt. hat der lazZzer ja mal ein schlechtes wochenende
Kann sein, der macht gerade Saltos in der Mausefallesmile:)
endlich mal, bisher wars ja recht einseitig. Aber das kleine Eislaufmädchen wird schon noch einen raushauen.
Der guckt natürlich gerade Deutschland: Schweden, als alter Handballer.
Nebenbei fährt er bissi Ski
Fahrt ihr nur, das dicke Ende kommt noch
na gottseidank, das hätt sonst dicke Tränen bei Muddi und böse Beulen bei Eislaufkind gegeben
Bei dir gibts bald dicke Beulen!
Live? Am Gleisdreieck? Dann bring ich Popcorn mit .
Ich fahr am Sonntag wieder - irgendwie war der Sonntag jedesmal mein Tag! Da hab ich eigentlich in jedem Rennen, das am WE stattfand meine beste Zeit gefahren!
Prost Werner Mir gehts nich besser
Ich bin in so vielen Dingen ein Versager, dass ich endlich mal was reißen will. Immerhin hats jetzt dafür gereicht, den Gründel hinter mir zu lassen. Bisher.