oko1979 schrieb: Welcher Knalldepp hat denn fürs Gruppenrennen Neuschnee bestellt????
Gaaaaaaaaaaaaaah - das geht ja mal überhaupt nicht!
nur keinen Stress, das ist heute doch auch nur ein zweiter Test, obs technisch klappt. Morgen ist wichtig.
Das ist mir schon klar ... aber bei dem Scheisswetter hatte ich Mühe überhaupt irgendwie ins Ziel zu kommen ... das macht aggro wenn man bei dem Highspeed-Kurs nix sieht ...
Hab auch nur ma probiert ob er meine Zeit nimmt - jetzt muß ich Spielthread schreiben da du es ja wieder net machst .
konnte es heute leider nicht testen, aber beim letzten mal. da kam ich immer bis zum start-button, danach passierte nichts mehr. was passiert denn im normal nach dem klick auf den start-button?
SGEjobra27 schrieb: konnte es heute leider nicht testen, aber beim letzten mal. da kam ich immer bis zum start-button, danach passierte nichts mehr. was passiert denn im normal nach dem klick auf den start-button?
Es wird automatisch das Spiel geöffnet. Im Spiel selber kannst du nun auf "Spielen" drücken und dann bist du automatisch im Gruppenrennen und kannst direkt losfahren.
SGEjobra27 schrieb: konnte es heute leider nicht testen, aber beim letzten mal. da kam ich immer bis zum start-button, danach passierte nichts mehr. was passiert denn im normal nach dem klick auf den start-button?
Es wird automatisch das Spiel geöffnet. Im Spiel selber kannst du nun auf "Spielen" drücken und dann bist du automatisch im Gruppenrennen und kannst direkt losfahren.
Nö, ich konnte wählien zwischen Training, Qualifikation, Rennen (was natürlich mangels Rennen nicht funktionierte ) und Gruppenrennen. Klick auf Letzteres et voilá.
Wahrscheinlich fährst Du mit einer deutschen Sparversion ,-)
Da hast Du dann wohl auch keine Tore, was dann Deine Zeiten erklären würde
Nö, ich konnte wählien zwischen Training, Qualifikation, Rennen (was natürlich mangels Rennen nicht funktionierte ) und Gruppenrennen. Klick auf Letzteres et voilá.
Vergiß es Baby. Schweiß ersetzt halt kein Talent. Ich hab halt gut gepokert.
nur keinen Stress, das ist heute doch auch nur ein zweiter Test, obs technisch klappt. Morgen ist wichtig.
Das ist mir schon klar ... aber bei dem Scheisswetter hatte ich Mühe überhaupt irgendwie ins Ziel zu kommen ... das macht aggro wenn man bei dem Highspeed-Kurs nix sieht ...
Hab auch nur ma probiert ob er meine Zeit nimmt - jetzt muß ich Spielthread schreiben da du es ja wieder net machst .
Tja, und dann rödelts und rödelts....ich warte mal noch ein bisschen, wie lange hats bei Euch gedauert?
sowas stand bei mir noch nie da
Heute bin ich net gefahren, aber gestern wurde dann direkt das Spiel gestartet.
Das steht dann da in der D-Version.
tja, würde er mal mit einer vernünftigen Version fahren, gäbs keine Probleme
Entweder das geht morgen via Website oder ich fahr halt net, wenn mich das Spiel net mag *grrr*
Es wird automatisch das Spiel geöffnet.
Im Spiel selber kannst du nun auf "Spielen" drücken und dann bist du automatisch im Gruppenrennen und kannst direkt losfahren.
Mist, jetzt ist es aufgeflogen...
Keine Tore - typisch Eintracht halt
http://rudi.selfip.org/ und unten halt Fahrer/Strecke auswählen
http://skichallenge.wordpress.com/ski-einstellungen/
Und dann... von selbst lädt nix. Wenn ich ins Spiel gehe, gibts auch nix. Hä.
Beaver und Kitz gehen so halbwegs, der Rest ist lausig.