>

Befragung zur Just-Pay Zahlkarte

#
Wie sollen die Hoppelheimer die Frage beantworten "Hat sich Ihr Kaufverhalten im Stadion durch die Zahlkarte verändert?"

Die kennen die Zeit des Barzahlens doch nur noch von ihrem Rübenacker in der Kreisliga.

Programmierer
#
Naja, wie ernst man die Ergebnisse nehmen kann, läßt sich ohne weiteres nicht beurteilen.
Aber die Ergebnisse gefallen mir, unsere Teilnehmer haben ganz in meinem Sinne gevotet. Und weil von uns am meisten mitgemacht haben, wirkt das auch aufs Gesamtergebnis.
Weiß jemand, ob Hoppenheim in Mannheim überhaupt schon dieses System hatte?
Auf jeden fall freuen die sich wahrscheinlich, weil sie im neuen Stadion einen Sektstand und ne Kaviar-Snack-Bar in Reichweite haben.  
#
Bezahlsysteme haben auch ihr gutes. Manchmal.    
#
Bigbamboo schrieb:

das würde wohl jeden freuen
#
Bigbamboo schrieb:

Bei uns würden sie die Rolladen runter machen und noch nicht mal einem Diabetiker in der Unterzuckerung eine Cola geben.
#
Spartacus schrieb:

Nein, hatten sie nicht und das ist in diesem Stadion auch gut so!  

Gruß aus Mannheim
#
michaelmutzel4 schrieb:
Spartacus schrieb:

Nein, hatten sie nicht und das ist in diesem Stadion auch gut so!  

Gruß aus Mannheim

Dann kannste die Hoppenheimer Antworten eh vergessen. Wahrscheinlich weiß die Hälfte nicht mal, wie es ohne Zahlkarte war.
#
goyschak schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bei uns würden sie die Rolladen runter machen und noch nicht mal einem Diabetiker in der Unterzuckerung eine Cola geben.

Naja ich war gestern beim german bowl. der eine hatte wohl ne unterzuckerung und ist zusammengebrochen. ne cola zur wiederaufrappelung gabs umsonst.
also die leute von aramarkt sind keien herzlosen

Teilen