mal ne andere frage..wie heisst denn der gästeblock?block 6 oder 11? gibt es auch ermäßigte karten? frage nicht für mich sondern für die ganzen leute,denen ich auch tickets mitbesorge...und will jetzt auch mal das onlineticketing von lautern ausprobieren
also bei mir heißt der gästeblock 1...war auchh schon immer so, mein ich. und es gibt auch ermäßigte, die kosten 5,50 inkl vv. der preis ist echt ok, das muss man den lautrern lassen.
karatekidd-SE schrieb: also bei mir heißt der gästeblock 1...war auchh schon immer so, mein ich. und es gibt auch ermäßigte, die kosten 5,50 inkl vv. der preis ist echt ok, das muss man den lautrern lassen.
ist das die west oder osttribüne? weil auf dem stadionplan vom fck hätte ich gedacht,dass die gäste in der westkurve stehen..und dann wären das die blöcke 6 bis elf
ist das die west oder osttribüne? weil auf dem stadionplan vom fck hätte ich gedacht,dass die gäste in der westkurve stehen..und dann wären das die blöcke 6 bis elf [/quote]
du hast nicht wirklich gedacht dass die eintrachtfans in der westkurve stehen , oder ?
Du hast Karten bestellt oder ? Hast du noch welche übrig ???
ist das die west oder osttribüne? weil auf dem stadionplan vom fck hätte ich gedacht,dass die gäste in der westkurve stehen..und dann wären das die blöcke 6 bis elf
du hast nicht wirklich gedacht dass die eintrachtfans in der westkurve stehen , oder ?
Du hast Karten bestellt oder ? Hast du noch welche übrig ???
[/quote]
äh...sorry...aber auf dem plan auf der homepage ist das so blöd eingetragen, da glaubt man doch wirklich, dass die gästefans in der westkurve stehen,weil da kaum was eingetragen ist.
ich habe welche bestellt,aber noch keine bekommen...habe wieder anfragen für über 60 karten, stressig...bin froh,wenn ich in den nächsten tag gehalt bekomme,damit ich das geld vorlegen kann
ja stimmt hast recht,die blöcke sind einfach rausgestrichen, steht auch nicht dran wie die blöcke heißen!aber des darfst du keinem pfälzer erzählen, dass wir in die westkurve wollen , des is denen ihr heiligtum auch wenn nur noch mit lächerlichem rotlicht und künstlichem rauch für stimmung gesorgt wird.kann ich mir vorstellen dass die kohle eng wird . hab auch für karten fürs bayern spiel gesorgt und vor samstag seh ich da auch noch keine kohle geschweige denn gehalt. würdest du noch 2 karten in deine wunschliste aufnehmen???
Block92 schrieb: ja stimmt hast recht,die blöcke sind einfach rausgestrichen, steht auch nicht dran wie die blöcke heißen!aber des darfst du keinem pfälzer erzählen, dass wir in die westkurve wollen , des is denen ihr heiligtum auch wenn nur noch mit lächerlichem rotlicht und künstlichem rauch für stimmung gesorgt wird.kann ich mir vorstellen dass die kohle eng wird . hab auch für karten fürs bayern spiel gesorgt und vor samstag seh ich da auch noch keine kohle geschweige denn gehalt. würdest du noch 2 karten in deine wunschliste aufnehmen???
gruss
schick mir bitte ne email mit deinen adressdaten,damit ich dich in meine immer länger werdende exceldatei aufnehmen kann (was würde ich dafür geben, eine datenbank erstellen zu könnensmile:
jo schick ich dir . was kosten denn die karten? dann kann ichs dir ja schnellstmöglich überweisen. is schon sicher dass du genug karten kriegst??? in nem anderen thread steht ja dass die karten heute gekommen sind die bestellt wurden. kannst deinen chef ja mal fragen ob du neben deinem nebenjob hier im forum noch nen lehrgang oder seminar zum thema erstellen einer Datenbank besuchen darfst smile: aber ich blick des ja auch nicht...
Block92 schrieb: jo schick ich dir . was kosten denn die karten? dann kann ichs dir ja schnellstmöglich überweisen. is schon sicher dass du genug karten kriegst??? in nem anderen thread steht ja dass die karten heute gekommen sind die bestellt wurden. kannst deinen chef ja mal fragen ob du neben deinem nebenjob hier im forum noch nen lehrgang oder seminar zum thema erstellen einer Datenbank besuchen darfst smile: aber ich blick des ja auch nicht...
sicher ist natürlich nix...kann nix gewährleisten,aber gegen leverkusen hab ich es auch geschafft, 66 stehplatzkarten zu ergattern, zur not renn ich halt wieder von ticketladen zu ticketladen,das geht schon kann aber nix gewährleisten
is lieb von dir . und deinen chef schon gefragt ? kanns gar nicht abwarten bis es samstag wieder los geht.dumm nur dass wir wieder diese ganzen bayern assis im zug haben werden,sowie gegen stuttgart, weil wir halt von der gegend kommen .aber des tut der stimmung sicherlich keinen abbruch.. hab ja diesmal genug jungs und sogar ein paar mädels organisieren können.
ich hatte sogar mal nen kurs in access gehabt, enien tag lang,da ist so gut wie nix hängengeblieben..und jetzt bin ich zu faul, mich da wieder reinzuknien wenn mir also jemand ne datenbank erstellen möchte..nur zu*Gg naja..wenn wir tatsächlich mal gewinnen sollten, könnt ihr denen ja auf der rückfahrt verbal eins aufs maul geben
Dass hab ich gegen Stuttgart auch gehofft. Naja hatten dann glück im Unglück dass die die Assis am Sportfeld vor uns zu S-Bahn geleitet haben. so ham die den zug noch erwischt und wir unseren verpasst und dann hatten wir unsere Ruhe dummerweise ham wir dadurch dann sämtliche anschlußzüge verpasst und durften dann noch ne stunde mim linienbus durch die gegend tuckern und am ende noch mim taxi(was die bahn großzügerweise übernommen hat) heim fahren. es war also einiges geboten.
Access? Nie gehört! dess is auch meine schwachstelle...
grüßle
PS: Hast du irgendwelche News zu dem Film SOLO ULTRA. Wann gibts den auf DVD? Den hätt ich gern
PPS: 2 Euro Versand und Bearbeitungsgebür sind eher noch zu wenig für den Aufwand den du hast.
Block92 schrieb: Dass hab ich gegen Stuttgart auch gehofft. Naja hatten dann glück im Unglück dass die die Assis am Sportfeld vor uns zu S-Bahn geleitet haben. so ham die den zug noch erwischt und wir unseren verpasst und dann hatten wir unsere Ruhe dummerweise ham wir dadurch dann sämtliche anschlußzüge verpasst und durften dann noch ne stunde mim linienbus durch die gegend tuckern und am ende noch mim taxi(was die bahn großzügerweise übernommen hat) heim fahren. es war also einiges geboten.
Access? Nie gehört! dess is auch meine schwachstelle...
grüßle
PS: Hast du irgendwelche News zu dem Film SOLO ULTRA. Wann gibts den auf DVD? Den hätt ich gern
PPS: 2 Euro Versand und Bearbeitungsgebür sind eher noch zu wenig für den Aufwand den du hast.
celleradler77 hat im dies und das thread auch schon geschrieben,dass er mich zum filmholen schicken wird ich kann dir das auch gern anbieten,wenn der rauskommt..
ich trau mich schon teilweise gar nicht 2 euro zu nehmen,weil ich dann denke, die leute meinen,ich würde sie abzocken (obwohl es langsam wirklich mehr als stressig wird)...bis vor einen monat hatte ich noch versandkosten von 1 euro angegeben, bis mir jemand gesagt hat, ich solle ruhig mehr verlangen wenn du mehr überweisen willst,nur zu...ich halte dich nicht von ab
hab ich auch schon gelesen.jo den könnste auch für mich mitnehmen.du und jemanden hier abzocken gelächter. abzocker sind leute die sich karten fürs bayernspiel in hülle und fülle holen nur um se bei ebay reinzustellen.da krieg isch plack. da kann sie die eintracht wie schon von mehreren angeregt selbst bei ebay reinstellen . da könnten sie die einnahmen steigern. 2 Euro halt ich auf jeden Fall für angemessen und nicht übertrieben. außerdem legt der der die karten holt den preis fest und nicht der der sie haben will. machst du schon richtig mach dir da bloß keinen kopf.
celleradler77 hat im dies und das thread auch schon geschrieben,dass er mich zum filmholen schicken wird ich kann dir das auch gern anbieten,wenn der rauskommt..
ich trau mich schon teilweise gar nicht 2 euro zu nehmen,weil ich dann denke, die leute meinen,ich würde sie abzocken (obwohl es langsam wirklich mehr als stressig wird)...bis vor einen monat hatte ich noch versandkosten von 1 euro angegeben, bis mir jemand gesagt hat, ich solle ruhig mehr verlangen wenn du mehr überweisen willst,nur zu...ich halte dich nicht von ab [/quote]
Also wenn jemand wegen 2 Euro denkt das is ne abzocke, dann kann dieser ja in Zukunft bei Ebay seine Karten kaufen!!! Das Geld für die BMG Kadds ist gerade raus!
Gruß Sascha
P.s. In Lev sollten wir uns ja eigentlich endlich mal kennen lernen, da ich schon Dein Stammkunde bin
CellerAdler77 schrieb: Also wenn jemand wegen 2 Euro denkt das is ne abzocke, dann kann dieser ja in Zukunft bei Ebay seine Karten kaufen!!! Das Geld für die BMG Kadds ist gerade raus!
Gruß Sascha
P.s. In Lev sollten wir uns ja eigentlich endlich mal kennen lernen, da ich schon Dein Stammkunde bin
herc meinte auch schon,ich solle die preise doch auf 3 euro erhöhen,das wäre auch noch günstig genug...dafür,dass ich den stress hab. ich überleg schon, z.b. für jede karte einen euro mehr zu nehmen...aber,ob mir da die leute net aufs dach steigen?!*gg ich hab leider nur noch karten für block 92 bekommen,ist das auch okay?
ich bin in leverkusen übrigens in block g2 wobei ich nicht glaub,dass man sich dort sieht,wird sicher proppenvoll werden
CellerAdler77 schrieb: Also wenn jemand wegen 2 Euro denkt das is ne abzocke, dann kann dieser ja in Zukunft bei Ebay seine Karten kaufen!!! Das Geld für die BMG Kadds ist gerade raus!
Gruß Sascha
herc meinte auch schon,ich solle die preise doch auf 3 euro erhöhen,das wäre auch noch günstig genug...dafür,dass ich den stress hab. ich überleg schon, z.b. für jede karte einen euro mehr zu nehmen...aber,ob mir da die leute net aufs dach steigen?!*gg ich hab leider nur noch karten für block 92 bekommen,ist das auch okay?
ich bin in leverkusen übrigens in block g2 wobei ich nicht glaub,dass man sich dort sieht,wird sicher proppenvoll werden
Ich hab dir gerade ne Mail geschrieben, die kannste vergessen, bräuchte dann noch 2 für block 92, verkaufe dann meine 93b oder tausche mit jemandem! Geht das, das du mir nochmal 2 holst?? Au mann so langsam bekomm ich nen schlechtes Gewissen! Aber das mit 1 Euro mehr pro Karte find ich völlig ok! Ich überweis dir dann nochmal für 2 Karten ok??
[/quote]
Du hast Karten bestellt oder ?
Hast du noch welche übrig ???
Du hast Karten bestellt oder ?
Hast du noch welche übrig ???
[/quote]
äh...sorry...aber auf dem plan auf der homepage ist das so blöd eingetragen, da glaubt man doch wirklich, dass die gästefans in der westkurve stehen,weil da kaum was eingetragen ist.
ich habe welche bestellt,aber noch keine bekommen...habe wieder anfragen für über 60 karten, stressig...bin froh,wenn ich in den nächsten tag gehalt bekomme,damit ich das geld vorlegen kann
würdest du noch 2 karten in deine wunschliste aufnehmen???
gruss
schick mir bitte ne email mit deinen adressdaten,damit ich dich in meine immer länger werdende exceldatei aufnehmen kann (was würde ich dafür geben, eine datenbank erstellen zu könnensmile:
dann kann ichs dir ja schnellstmöglich überweisen. is schon sicher dass du genug karten kriegst??? in nem anderen thread steht ja dass die karten heute gekommen sind die bestellt wurden.
kannst deinen chef ja mal fragen ob du neben deinem nebenjob hier im forum noch nen lehrgang oder seminar zum thema erstellen einer Datenbank besuchen darfst smile: aber ich blick des ja auch nicht...
sicher ist natürlich nix...kann nix gewährleisten,aber gegen leverkusen hab ich es auch geschafft, 66 stehplatzkarten zu ergattern, zur not renn ich halt wieder von ticketladen zu ticketladen,das geht schon kann aber nix gewährleisten
kanns gar nicht abwarten bis es samstag wieder los geht.dumm nur dass wir wieder diese ganzen bayern assis im zug haben werden,sowie gegen stuttgart, weil wir halt von der gegend kommen .aber des tut der stimmung sicherlich keinen abbruch..
hab ja diesmal genug jungs und sogar ein paar mädels organisieren können.
lieber stehend sterben als knieend leben...
wenn mir also jemand ne datenbank erstellen möchte..nur zu*Gg
naja..wenn wir tatsächlich mal gewinnen sollten, könnt ihr denen ja auf der rückfahrt verbal eins aufs maul geben
Access? Nie gehört!
dess is auch meine schwachstelle...
grüßle
ich trau mich schon teilweise gar nicht 2 euro zu nehmen,weil ich dann denke, die leute meinen,ich würde sie abzocken (obwohl es langsam wirklich mehr als stressig wird)...bis vor einen monat hatte ich noch versandkosten von 1 euro angegeben, bis mir jemand gesagt hat, ich solle ruhig mehr verlangen wenn du mehr überweisen willst,nur zu...ich halte dich nicht von ab
[/quote]
[/quote]
Also wenn jemand wegen 2 Euro denkt das is ne abzocke, dann kann dieser ja in Zukunft bei Ebay seine Karten kaufen!!!
Das Geld für die BMG Kadds ist gerade raus!
Gruß Sascha
herc meinte auch schon,ich solle die preise doch auf 3 euro erhöhen,das wäre auch noch günstig genug...dafür,dass ich den stress hab. ich überleg schon, z.b. für jede karte einen euro mehr zu nehmen...aber,ob mir da die leute net aufs dach steigen?!*gg
ich hab leider nur noch karten für block 92 bekommen,ist das auch okay?
Ich hab dir gerade ne Mail geschrieben, die kannste vergessen, bräuchte dann noch 2 für block 92, verkaufe dann meine 93b oder tausche mit jemandem!
Geht das, das du mir nochmal 2 holst?? Au mann so langsam bekomm ich nen schlechtes Gewissen!
Aber das mit 1 Euro mehr pro Karte find ich völlig ok!
Ich überweis dir dann nochmal für 2 Karten ok??
Gruß Sascha