biete 1-2 Tickets für Gentleman heute Abend im Schlachthof in Wiesbaden für 35€ pro Ticket (Originalpreis im VVK waren 45,60€).
Da der Flieger nach Sevilla morgen sehr früh geht, wäre es vermutlich vernünftiger, darauf zu verzichten Sollte also jemand Interesse haben, gerne bei mir melden.
Bitte zwei Karten für Luke Mockridge jetzt am Feiertag, am Donnerstag, in Mannheim für 70 Euro an. Freie Platzwahl. Abholung in Gießen & Umgebung (diverse Orte aufgrund Arbeit) möglich. Auch in Frankfurt bzw. dann die Bahnhöfe auf dem Weg dorthin von Gießen kommend möglich.
ich habe zwei Karten für das Limp Bizkit Konzert am 08.08.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Die Karten sind für den Stehplatz Innenraum und kosten jeweils 55€.
ich habe 2 Stehplätze für das Rammstein Konzert in Prag am 16.05.2022 abzugeben.
Originalpreis waren 170€, ich würde sie für 150€ (inkl. Umschreibungsgebühr) abgeben
biete 1-2 Tickets für Gentleman heute Abend im Schlachthof in Wiesbaden für 35€ pro Ticket (Originalpreis im VVK waren 45,60€).
Da der Flieger nach Sevilla morgen sehr früh geht, wäre es vermutlich vernünftiger, darauf zu verzichten Sollte also jemand Interesse haben, gerne bei mir melden.
LG Gina
Auch in Frankfurt bzw. dann die Bahnhöfe auf dem Weg dorthin von Gießen kommend möglich.
Iron Maiden
Sa. 02.07.2022, 17:45 Uhr, Köln Müngersdorfer Stadion (aka RheinEnergie Stadion), 2x Innenraum,
bevorzugt im Tausch gegen 2 Karten für das Maiden-Konzert in Frankfurt am 26.07.2022.
Ansonsten beide Karten zusammen für 190 Euro (Selbstkostenpreis) abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
ich habe zwei Karten für das Limp Bizkit Konzert am 08.08.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.
Die Karten sind für den Stehplatz Innenraum und kosten jeweils 55€.
Bei Interesse bitte PN