Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

#
Hallo,

ich habe 2 Stehplätze für das Rammstein Konzert in Prag am 16.05.2022 abzugeben.

Originalpreis waren 170€, ich würde sie für 150€ (inkl. Umschreibungsgebühr) abgeben
#
Gude,

biete 1-2 Tickets für Gentleman heute Abend im Schlachthof in Wiesbaden für 35€ pro Ticket (Originalpreis im VVK waren 45,60€).

Da der Flieger nach Sevilla morgen sehr früh geht, wäre es vermutlich vernünftiger, darauf zu verzichten Sollte also jemand Interesse haben, gerne bei mir melden.

LG Gina
#
Bitte zwei Karten für Luke Mockridge jetzt am Feiertag, am Donnerstag, in Mannheim für 70 Euro an. Freie Platzwahl. Abholung in Gießen & Umgebung (diverse Orte aufgrund Arbeit) möglich.
Auch in Frankfurt bzw. dann die Bahnhöfe auf dem Weg dorthin von Gießen kommend möglich.
#
BIETE

Iron Maiden
Sa. 02.07.2022, 17:45 Uhr, Köln Müngersdorfer Stadion (aka RheinEnergie Stadion), 2x Innenraum,

bevorzugt im Tausch gegen 2 Karten für das Maiden-Konzert in Frankfurt am 26.07.2022.

Ansonsten beide Karten zusammen für 190 Euro (Selbstkostenpreis) abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo,

ich habe zwei Karten für das Limp Bizkit Konzert am 08.08.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.
Die Karten sind für den Stehplatz Innenraum und kosten jeweils 55€.

Bei Interesse bitte PN

Teilen