>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv Andreas85

Sehr guter Kontakt und schnelle Zusendung der Karten!
Immer wieder gerne....
#
Positiv:

gederner-adler: Zuverlässiger Käufer, prompte Zahlung und netter Kontakt.

LajosD.: Zuverlässiger Verkäufer, reibungslose Übergabe im Stadion.
#
Positiv: Da_real_D

Schnell und zuverlässig!
#
Positiv: Attila1981

super Kontakt, Karten sehr schnell gesendet..

immer gerne wieder!!
#
Positiv:exiladler81
hat alles super geklappt ,-)
gerne wieder
#
Positiv : Die User Feiermeyer und Otti1969. Mit User Feiermeyer das erste mal Karten übergeben. Super pünktlich, freundlich, netter Kerl. Gerne mal wieder. Otti1969: Wieder mal alles bestens gelaufen. Eben ein echter Adler.
#
Positiv Darookie
Er war pünktlich am treffpunkt und sonst hat auch alles wunderbar geklappt!
#
Negativ: sgegrinsi

Hat Kartenkauf per SMS für's FSV-Spiel bestätigt und kam dann zum Treffpunkt und meinte, er hätte mir doch per SMS abgesagt, was er aber definitiv nicht hatte.
#
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?
#
Positiv: exoderboese (Käufer)

Persönliche Übergabe am Hauptbahnhof, alles super geklappt! Netter Kontakt, gerne wieder  
#
Positiv : sge-robin

Danke..gerne wieder
#
Positiv: Air Harry Übergabe am Stadion war perfekt. Sehr zuverlässig. Gerne wieder!
#
Tomasch schrieb:
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?


Ganz klar negativ. Meine Meinung.
#
Positiv:
SGECookie
NOC
#
positiv: supercreep

Hat alles echt super geklappt! Danke!
#
positiv: Graeber

Hat alles super schnell geklappt!!!
Gerne wieder!!!  
#
Tomasch schrieb:
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?


Du kannst noch mehr als ihn negativ bewerten: Das Geld für die Karte verlangen.
#
Miso schrieb:
Tomasch schrieb:
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?


Du kannst noch mehr als ihn negativ bewerten: Das Geld für die Karte verlangen.  


Danke für den Hinweis, aber das ist mir zu blöd, zumal ich wohl eh nicht drankomm. Das ist den Aufwand bei dem Betrag einfach nicht wert. Hab dem Kollegen auch schon via PN bescheid gegeben. Und bevor ichs vergess:

negativ:
Wetzel (aus oben genannten Gründen)

Schade eigentlich, hatte bisher immer gute Erfahrungen hier im Forum gemacht...aber schwarze Schafe gibts wohl überall.
#
POSITIV: gelnhausen

Kartenübergabe super gelaufen
#
Positiv: chrisstar1

Gruß

Wedge


Teilen