>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv:
Jenne 8
martha
#
POSITIV: Manni1974
#
positiv: ZION (Lautern-Ticket war am nächsten Tag schon im Briefkasten) TOP!!!
#
Danke an Marcus69. Übergabe am Stadion, alles bestens!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv : Die User heaveneagle und SG3F4n. Beide persönlich zur Kartenübergabe getroffen. Beide super pünktlich am Übergabeort gewesen. Beide zum wiederholten male getroffen. Bei denen läuft immer alles perfekt. Besonderen Gruß geht dabei nach Hamburg. Freue mich immer wieder ihm mit Karten zu helfen
#
positiv: hyperion

Sympathischer Kerl, prima Kommunikation, alles bestens, gerne wieder!
#
JoergM = alles super gelaufen
#
positiv: Julisge
#
positiv: raha
#
positiv: SGEmannheim
#
positiv: odysseus 2x Karten fürs Lauternspiel. Übergabe am Stadion!
#
Positiv => gattaco
Super!! Schneller Versand!!
#
Positiv: Snuffle82

Wie erwartet, alles bestens geklappt!  ,-)  Jederzeit wieder! DANKE
#
Positiv maxioe777 und Heiko

Übergabe des Tickets am Stadion hat sehr gut geklappt.
#
Positiv: BigAdler3003 und Sonja91

Alles bestens, nur zu empfehlen  
#
Positiv 321-meins

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aue Steher. Gerne wieder
#
ABGer1982 schrieb:
Positiv 321-meins

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aue Steher. Gerne wieder  


Geht zurück!
#
Positiv:

Oz84

1 Steher für Audi morgen, Blitzversand! Und netter Mensch^^
#
Rio91 schrieb:
Positiv:

Oz84

1 Steher für Audi morgen, Blitzversand! Und netter Mensch^^

Ebenfalls oz84! Positiv, schneller Versand!! SUPER!!
#
Positiv DerGeyer
Alles bestens gelaufen...netter Kontakt


Teilen