>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Frankforter schrieb:
Positiv: P.B-89
Zur persönlichen Übergabe getroffen, alles prima geklappt! Sehr nett und pünktlich da gewesen. Immer wieder gerne wieder!


Klar zurück : Frankforter

Auch kurzfristig pünktlich da gewesen. Alles bestens. Gerne wieder.
#
Positiv Phinnia

Schnell überwiesen, guter Kontakt.
Perfekt
#
Manni1974 schrieb:
eagle_hb

POSITIV - Bayern-Tix verkauft


Manni 1974 Positiv
#
Mal wieder vielen Dank an dreamer_ffm. Tickets abgeholt, alles bestens!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, weekendhero83, zoenk


negativ:
cococaro
#
Positiv koala88 gerne wieder kann man nur empfehlen  
#
Positiv: gosselin

Kann ich nur empfehlen. Karte kam schnell an (direkt nach Überweisung)  
#
pw78 schrieb:
POSITIV : Adler-Petro

gerne wieder    


Gebe ich so zurück! Perfekt! pw78 TOP!
#
Postiv: Nico_SGE1994  alles perfekt
#
Positiv: Otti1969

kann ich nur zurückgeben.
#
Positiv dfb-pokalsieger


danke
#
POSITIV
Jo-Gi

Abwicklung Augsburg-Karten...alles bestens !

LajosD.
#
Schon etwas her aber nicht vergessen:

Postitiv PICO_NRW

Übergabe von Hannoverkarten vorm Stadion ohne Probleme, gerne wieder
#
positiv: sge_sascha
#
POSITIV
LajosD.

Abwicklung Augsburg-Karten...zuverlässig und zügig, alles super!
#
Positiv: Chris_86

Gegenseitiger Versand - hat alles geklappt!
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell  
#
Positiv: Denis
Wie schon beim letzten Mal, alles einwandfrei über die Bühne gelaufen. Echt symphatischer Typ und sehr pünktlich! Immer gerne wieder! Gruß nach Gießen.
#
Frankforter schrieb:
Positiv: Denis
Wie schon beim letzten Mal, alles einwandfrei über die Bühne gelaufen. Echt symphatischer Typ und sehr pünktlich! Immer gerne wieder! Gruß nach Gießen.


Kann ich in allen Punkten nur zurückgeben.

Positiv: Frankforter

Sehr gerne wieder. Grüße zurück.
#
Positiv: Topper83

SMS Kontackt, Daten ausgetauscht, Geld angewiesen. Alles in nur 5 Minuten

Das ist Top !!!

Gerne wieder
#
Positiv: Nico_SGE1994 und Sailaufadler


Teilen