>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: KlausDieter28!

Schneller Versand, netter Kontakt und schnelle + problemlose Abwicklung. Top!
#
Top: Freiheitlicher

Netter Kontakt, wie abgesprochen bei der Übergabe.
#
Positiv
DerGeyer
zoenk


Nette Leute und alles hat super geklappt wie abgesprochen  
#
Positiv: Freiheitlicher und leon-sge37.
Unkompliziert und zuverlässig. Danke.
#
Positiv: isch

Alles grossartig geklappt... auf nach Zypern, merci vielmals!
#
positiv: prothurk
positiv: CarlCarlsen
#
N E G A T I V:

Nursiesgelol [/quote]

Freitag, ca. 14.30 Uhr
Geil, kurz vor Toresschluß noch das richtige Kartenangebot gegen Hamburg. Tickets noch verfügbar. Der Deal wird klargemacht, mit Adressenangabe, Austausch beider Handynummern und Uhrzeit.
Jetzt muß ich mich etwas mehr eilen als zuvor geplant. 200 Km Anfahrt aus Nordhessen freitagsnachmittags, dazu noch Feierabendverkehr in F., das ist nicht ohne.
Ich habe aber Glück. Selbst ein Unfall bei Grünberg kostet mich nur 10 Minuten zusätzlich.
In Frankfurt kommen mir meine Ortskenntnisse aus alten Zeiten zugute. Am Ziel in Praunheim ist die Parkplatzsituation insgesamt absolut mies, auch Dank einer Baustelle.
Aber auch hier ist 1 Parkplatz frei. Wenn's mal läuft...
Handy eingepackt, Geld eingepackt, plus Zettel mit Telefonnummer und genauer Adresse.
Los geht’s, noch 150m bis zum Ziel, das Haus ist schon zu sehen.
Es ist 5 vor 6, ich bin pünktlich wie die Maurer und wähle die angegebene Nummer. Es meldet sich – eine Standartmailbox, ohne Hinweis auf die zugehörige Nummer oder den Teilnehmer. Die nette Frauenstimme bittet mich, eine Nachricht zu hinterlassen, was ich auch mache.
Ich bin überrascht, aber gut. Vielleicht ist es ja nix Schlimmes und der User ist gleich da.
Ich warte 10 Minuten vorm Haus. Spielende Kinder, aus 1 Fenster werde ich beobachtet. Lustig, unter den vielen ausländischen Namen der Bewohner findet sich auch der Nick eines bekannten Forumsusers, nur anders geschrieben.
Nichts tut sich. Ich gehe zurück ans Auto, rufe erneut an. Und wieder meldet sich die freundliche Dame...Ich bitte um Rückruf und warte weitere 15 Minuten.
Mein Handy bleibt still. Schweigen im Walde. Parkplatzsuchende schauen mich fragend an.
Um 18.30 Uhr räume ich das Feld.

Später am Abend habe ich Gelegenheit, online zu gehen. Ich prüfe meinen Zettel auf die Richtigkeit von Nummer und Adresse. Ich prüfe meine eigene abgegebene Handynummer. Alles war korrekt übertragen. Ein Blick ins Suche & Biete: das Angebot ist gelöscht. Interessant. Ich hinterlasse eine PN an den User, die auch beantwortet wird. Nicht am selben Abend, sondern erst am nächsten Morgen.
„Hey“, er habe den ganzen Abend zuhause gesessen und gewartet, und er könne mir einen Screenshot seines Handys schicken...
Auf eine Antwort zu meiner Entgegnung, ob er mir denn vielleicht eine falsche Nummer gegeben habe und vor allem warum er nicht mal seinerseits versucht habe mich zu erreichen warte ich bis heute – und auch bis heute säuselt mir die nette Stimme von der Mailboxansage ins Ohr.

DANKE FÜR NICHTS!
#
POSITIV Oesch

Karten für Freiburg
#
Positiv: machiavelli101

Hat alles super geklappt, netter Kontakt; gerne wieder!
#
positiv: SGE-URNA (musste ihn in Stuttgart leider bisschen länger warten lassen als geplant, trotzdem netter Kontakt! Alles top, dazke nomma!)

positiv: isch (Karten für Freiburg, alles top!)
#
positiv niederrheiner_adler
(Karten für Freiburg) Top, sehr netter Kontakt, schnell und zuverlässig
#
POSITIV barbrady Kann ich zurück geben !
#
Positiv: SGE-Andre-NWK

Habe ihm eine Karte für das Spiel in Freiburg gekauft.
Kontakt super! Abholung im vereinbarten Zeitrahmen hat auch problemlos geklappt  
#
positiv Ulifalili

2 Sitzer Block K gegen Freiburg
netter Kontakt und rascher Versand, muss das Spiel leider trotzdem auf Sky verfolgen, da die Post es vollbracht hat, die Expresssendung ohne Zustellversuch zurück ins Depot zu bringen und eine persönliche Abholung nicht möglich ist  
#
Positiv: Exil_Hesse25

Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
#
Positiv: hessenrulez!

3 Karten für Freiburg verkauft.
#
Positiv: michaelmutzel4
#
Positiv: DerMarc
#
POSITIV machiavelli101

Tickets Freiburg mit Übergabe vor Ort, alles bestens gelaufen!
#
Positiv dickie
Ticket (Freiburg) Alles gut gelaufen, netter Kontakt.


Teilen