Chikka hat mir letzte Saison ein Bundesliaga Auswärtsticket (Hoffenheim) Verkauft. Als ich vor dem Einlass das Ticket gescannt habe wurde mir angezeigt das es schon genutzt wurde und ich so nicht rein gekommen bin. Habe Nachrichten Verkehr mit ihm gehabt aber nur weiteres gesülze. Das Ticket habe ich immer noch.
Ist zwar schon länger her, war beim Spiel gegen Bayern, bin extra zum Stadion gefahren kurz vor dem Anpfiff, hatte mir eine Karte versprochen gehabt, war nicht da. Hat dann gelogen das er oft bei mir angerufen hatte, was nicht gestimmt hat.
Netter Kontakt. Umgehende Zahlung. Gerne wieder
Superschneller und zuverlässiger Versand - und das in früher Morgenstunde.
Alles Bestens!
Alles bestens
MattiX07
frankfurt_fly
JochenJ
Ranger11
Als ich vor dem Einlass das Ticket gescannt habe wurde mir angezeigt das es schon genutzt wurde und ich so nicht rein gekommen bin. Habe Nachrichten Verkehr mit ihm gehabt aber nur weiteres gesülze. Das Ticket habe ich immer noch.
Gerne wieder. Netter Kontakt
Alles Bestens und sehr freundlich.
flo-hd
Ist zwar schon länger her, war beim Spiel gegen Bayern, bin extra zum Stadion gefahren kurz vor dem Anpfiff, hatte mir eine Karte versprochen gehabt, war nicht da. Hat dann gelogen das er oft bei mir angerufen hatte, was nicht gestimmt hat.