>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
an User "roeddi" Schalkekarten verkauft.

Hat Geld vorbeigebracht und direkte Übergabe der Tix.

Sehr netter Kontakt! Kann man nur weiterempfehlen!

Sehen uns dann in Schalke!  ,-)
#
Pelikan14 super gelaufen, schnell gelaufen nur zu empfehlen.

Mfg. joecKiii
#
1 Karte für Schalke gekauft von kubausz

Sehr nett, sehr guter Kontakt per PN und Email, schneller Versand.
#
danke danieeeeel  
#
eagle_hb schrieb:
an User "roeddi" Schalkekarten verkauft.

Hat Geld vorbeigebracht und direkte Übergabe der Tix.

Sehr netter Kontakt! Kann man nur weiterempfehlen!

Sehen uns dann in Schalke!  ,-)  



Da gibt es von uns allerdings für den User "roeddi" ein dickes -.

Er hatte bei uns ursprünglich ein Kartenpaket (2 x Schalke & 2 x Cottbus) gekauft und auch gesagt, dass er das Geld schon überwiesen hätte.

Gemeldet hat er sich nicht mehr und natürlich ist auch das Geld für die Karten bei uns nie eingegangen!

Ich glaube, das ist der erste User in vielen Jahren, den wir hier negativ bewerten.
#
Positiv: MCLP

Er hat mir ein Playstation 3 Spiel zu einem fairen Preis verkauft und der Versand hat perfekt geklappt! Dickes Lob!  
#
positiv: B1rke

netter kontakt, schnelle abwicklung und zuverlässig. immer wieder gerne
#
Positiv : Tsoumou26

Hat alles Prima geklappt, schnelle Überweisung, netter Kontakt.
#
Positiv: AndyRodgau

Versand von 2 Schalketickets hat perfekt geklappt. Danke nochmal
#
Positiv: zitrone, Rheinadler 65 und standy

3*Schalke
#
habe bei "eagle_hb" und "emjott" karten gekauft. Bei beiden hat es einwandfrei geklappt und man kann beide nur weiterempfehlen.
#
Exakt.
Mit roeddi kann man guten Gewissens Geschäfte machen.
#
Positiv

2 Karten für Schalke an Oz84 verkauft - reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, kan man nur empfehlen!!!

Viel Spaß morgen!!!  
#
POSITIV:

tani1977 - keine Kosten und Mühen gescheut mir eine Karte fürs Rostock Spiel (ja, ich habe meine Vorverkaufsfrist verpennt  smile: zu schicken. Sehr netter Kontakt, kann man wirklich nur weiter empfehlen!
#
POSITIV:

StreitNr.8: Hat gestern 2 Karten für Schalke abgeholt. Hat alles besens geklappt.
#
ZEE
Hat Geld für 2 Karten schnell überwiesen, netter Kontakt!!!
#
Positiv: Totengraeber alles super schneller versand netter Kontakt..
#
POSITIV

2 schalke Karten bei Crung abgeholt, netter kontakt und hat alles super geklappt obwohl meine anfrage doch recht Kurzfristig kam wars kein problem!
lg
#
dickes NEGATIV an LDK*1984* sorry, aber was war denn DAS? geld für 5 steher für schalke wurde bereits am 5.9. überwiesen, man wollte uns am 16.9. die karten schicken - per einschreiben, was wir auch zusätzlich bezahlt haben - und bis samstag morgen (spieltag) kam nichts bei uns an. auf mehrere anrufe noch bis freitag abend hat man nicht reagiert, so dass wir das ganze bei der post nicht mal haben nachverfolgen können. mussten also nochmal extra karten kaufen und hoffen, dass wir über die bank unser geld zurückholen können. daumen runter!!!  
#
positiv: AdlerEssen (2Schalke-Karten), EricEla (Rostock-Karten)


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (2x), EricEla (2x), Mareen92, roadcat, saschku1976, sgeAdler19


Teilen