Vor 10 Jahren, also am 24.02.2000, wollte der amtierente Bundeskanzler Gerhard Schröder 30.000 "Computer-Inder" importieren.
Der ehemalige Eintracht-Sponsor Viag Interkom stellt 2.000 Mitarbeiter ein.
Und: ein schwimmendes Gewässerpflegegerät wird zum Patent angemeldet. Ob das Ding auch in Pools funktioniert? Ich weiß es nicht, sage aber auf alle Fälle:
Tackleberry schrieb: Vor 10 Jahren, also am 24.02.2000, wollte der amtierente Bundeskanzler Gerhard Schröder 30.000 "Computer-Inder" importieren.
Und: ein schwimmendes Gewässerpflegegerät wird zum Patent angemeldet. Ob das Ding auch in Pools funktioniert? Ich weiß es nicht, sage aber auf alle Fälle:
Herzlichen Glückwunsch!
Mich würde wirklich mal interessieren ob es das Wasserpflegegerät hergestellt wurde. Habe im Internet ausser der Patentanmeldung nichts gefunden.
Herzlichen Glückwunsch!
Weiter so
Eigentlich wollte ich den Thread eröffnen, um aufzuzeigen
a) Man kann auch mit ein und dem selben Partner glücklich werden
b) Man kann Änderungen im Leben vornehmen
c) Südafrika ist besser (Viel besser) als sein Ruf
d) Ich bereue NIX
Gruß Afrigaaner
Mich würde wirklich mal interessieren ob es das Wasserpflegegerät hergestellt wurde. Habe im Internet ausser der Patentanmeldung nichts gefunden.
Gruß Afrigaaner
Die Preisschilder hättest du wenigstens abmachen können ,-)
Vielleicht bin ich ja mit ihr ausgewandert ,-)
Da hast du wohl recht.
Dir aber auch alles Gute zum Geburtstag
Oder sie hat ihn dort nach umfangreichen Ermittlungen wieder aufspüren können. Naja trotzdem alles Gute.
Nach 15 Jahre hat sich mich dann doch noch gefunden ,-)