>

1:0 hinten Funkel bringt Steinhöfer für Fenin. Wer soll das verstehen? [Taktik-Diskussion Schalke]

#
Ich will gar nicht mit der "Funkel raus" Scheiße hier anfangen bzw. weitermachen! ABER.....
Ich versteh das ganze bald nicht mehr... wir sind doch qualitativ nicht sooo viel schlechter als der Rest der Liga...
So ein Angsthasenfussball!  In jeden Spiel stellen wir uns "hinten Rein" und warten auf ein frühes Gegentor! Und müssen dann mit viel Kraftaufwand einen Rückstand hinterherlaufen! Wenn wir ehrlich sind dürften wir eigentlich noch keinen Punkt auf dem Konto haben!
An dieser "ANGST" sind wohl verschiedene Faktoren für verantwortlich...
1.Druck der Medien (Wenn interessiert, dass wir jetzt auf 17 stehen, zumal wir noch ein Spiel weniger haben?!)
2.Der Trainerstab Wir können mehr als nur verteidigen!
3.Die "Fans" die bei Heimspiel gegen Kotzbus,Ostwestpfalen oder Gladbach meinen wir müsste schon in den ersten 10 min in Führung gehen.
Ich warte echt auf Korkmaz! Unsere Mannschaft wird unten gehalten.. Da traut sich ja keiner mehr was zu!
Leute wie Copado,Streit,Korkmaz, Caio entscheiden Spiele... Aber man muss sie lassen!
#
Das ganze gejammere nutzt ja nix, solange HB am FF festhält. FF geht auf den Platz und will das 0:0 halten, fällt das 0:1 will er dies halten. Hat aber noch nie soooo geklappt. Bei Schlacke hätte ich ab der 65. min den Meier raus ( der war nix ) und Caio rein. Nach vorne ging über 90 Minuten nix. Peinlich. Mit dem gekicke steigen wir ab. Das muß auch HB sehen. Und Fenin ist auf seiner jetztigen Position verloren. Der müßte Mittelstürmer spielen. Und gefüttert werden, dann klappt es auch mit den Toren.  Ich geh vorläufig nicht mehr in die Arena. Das kann ich mir nicht mehr antun. Funkel muß weg. Sorry FF, für die 2. Liga reicht es bei dir und in BL 1 für die Plätze 18 hoch bis 12. Alles darüber geht mit dir nicht.

Teilen