kreuzbuerger schrieb:prima
Brady schrieb: kreuzbuerger schrieb:prima find ich auchHallo dawiede...du Elch..
dawiede schrieb:ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt
Brady schrieb: dawiede schrieb:ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt Bin dann mal auf dem Weg zu dir...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt Bin dann mal auf dem Weg zu dir... dann sehen wir uns endlich mal
FredSchaub schrieb:vom letzten Mal ist das Video noch da
Brady schrieb: FredSchaub schrieb:vom letzten Mal ist das Video noch da Pass du lieber auf wo du hinfährst...
Brady schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb:vom letzten Mal ist das Video noch da Pass du lieber auf wo du hinfährst... und ich hoffe es hat ne allzusehr weh getan...
FredSchaub schrieb:steh doch dazu
Brady schrieb: FredSchaub schrieb:steh doch dazu Naja..kann dir als Kastrat ja egals sein...
dawiede schrieb:Als ich die Ueberschrift gelesen habe, habe ich sofort gedacht: endlich hat er es erkannt.Als ich dann den Thread gelesen habe, wurde ich enttaeuscht
simima schrieb:
simima schrieb: Ne, das war letzte Woche beim Schlecker. Heut trag ich die Haare offen ,-)
Brady schrieb: simima schrieb: Heute wieder einkaufen gewesen?
find ich auch
Hallo dawiede...du Elch..
ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt
Bin dann mal auf dem Weg zu dir...
dann sehen wir uns endlich mal
vom letzten Mal ist das Video noch da
Pass du lieber auf wo du hinfährst...
und ich hoffe es hat ne allzusehr weh getan...
steh doch dazu
Naja..kann dir als Kastrat ja egals sein...
aber hallo
Heute wieder einkaufen gewesen?
Ne, das war letzte Woche beim Schlecker. Heut trag ich die Haare offen ,-)
ich finde solche Videos nicht lustig. Aus dem einfachen Grund, weil ich, wenn ich so bleib wie ich bin, mich selbst tausendfach bei Youtube wiederfinden werde