>

Heimspiel auf Schalke - September 2008

#
Achja *seufz*

Ich glaube, ich logge mich nur noch ein, um Beve-Texte zu würdigen.  

Kleine Randnotiz: ich finde lustig, dass es auf Schalke einen "Manta-Teller" gibt. Den gibt's in diesem kleinen abgezäunten Areal mit 2-3 Buden kurz vor der Arena, auf dem sich eigentlich nur blau-weiße tummeln. Ist zwar eigentlich ne ganz normale Curry-Wurst mit Pommes, aber die Schalker ham's schon drauf sich über sich selbst lustig zu machen.

Warum wir überhaupt da gelandet sind, hat übrigens was mit nackten Ärschen an Fensterscheiben und lustigen Familienvätern zu tun. Soviel dazu.  

PS: Das Bild vom Parkstadion schickt. Wieviele komische Stadionruinen es wohl in D gibt?

PPS:@Kroni wo ist Abfahrt?
#
Tritonus schrieb:
letzte Saison in Gladbach hatte ich quasi Entführungsängste, weil wir vom Bahnhof per Bus offensichtlich Richtung Holland verschleppt werden sollten.

Letzte Saison in Gladbach?  
#
Na gut, dann halt ohne Zitat wenn die Maus, bzw. der PC keinen Bock hat....

Auch wenn ich durchaus nicht die Sicht des Schreibers teile, der Text ist wiedermal wunderbar.
Danke Beve...
#
...bzgl. der defensiven Spielweise meine ich....
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Tritonus schrieb:
letzte Saison in Gladbach hatte ich quasi Entführungsängste, weil wir vom Bahnhof per Bus offensichtlich Richtung Holland verschleppt werden sollten.

Letzte Saison in Gladbach?  

Stimmt, geht nicht, muss also auch schon 2 Jahre her sein - naja, das Alter  
#
Beverungen schrieb:
Don Henleys Boys of Summer oder Foreigners Juke Box Hero, Pop-Rock Hits der Sieziger bis heute und ich meinte zu Pia: Pass auf, gleich kommt bestimmt Love is a battlefield von Pat Benatar. Kaum hatte ich’s gesagt tönte aus den Lautsprechern: Love is a battlefield.  

Dazke, klasse Bericht.

Ich bin zwar schon alt, aber die Songs sind hoffentlich aus den 80zigern  ,-)
#
@ kreuzbuerger

Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Has someone taken your faith?
Its real, the pain you feel
Your trust, you must
Confess

@ sgevolker

radio bob spielt alles mögliche, bis hin zu heute. mal toll, mal überhört. aber immerhin spielen sie was, das machen die jungs aufem platz ... na gut
#
Beverungen schrieb:

@ sgevolker

radio bob spielt alles mögliche, bis hin zu heute. mal toll, mal überhört. aber immerhin spielen sie was, das machen die jungs aufem platz ... na gut

Radio Bob würde bei FF eh nur auf der Bank sitzen  ,-)

Teilen