>

"Danke", Herbert Fandel!

#
von Bonner 23...Ich habe die Schnauze voll von dieser Missgeburt die sich Fandel schimpft. Ich habe einen solchen Hass auf diesen Hundesohn entwickelt das es für mich und vor allem für diesen Bastard gesünder ist in Zukunft "seine Spiele" nicht mehr zu besuchen
   Nur weil in Kölle nichts los war musste deine voll danebenliegenden Agressionen hier nicht loswerden und gesünder wärs auch hier fern zu bleiben  
#
Normal wären 3 Spiele Sperre angesagt, denke mal weils Chris ist werdens 4. (um ein Zeichen zu setzen, nee iss klar !) Die sollten lieber mal diese elenden Schwalben unterbinden ! Selbst im UEFA-Cup wird mittlerweile gesegelt was das Zeug hält ! Das ist meines Erachtens nach genauso unsportlich wie schlagen oder Karten fordern !!!! Keine Härte mehr im Sport, Flenner...  

Dennoch: Das Schiedsrichter-Gespann agierte wieder einmal "sehr unglücklich" - nicht wegen der Roten, nein - So oft wie Fenin gehalten wurde und der Linienrichter (wie HB ja auch erkannte) diiiirekt daneben stand... tjoa.... da wird die Vermutung laut wohin die Gelder der Russenmafia so alles fliessen.    
#
SGERafael schrieb:
Selten so nen Dünnpfiff gelesen. Wenn Chris sich nicht benehmen kann, muß er gehen. Wir waren die ersten, die gegen alle Schalker Aktionen Karten gefordert haben.

Absolut vertretbar der Platzverweis

Wer hat denn in der Situation wem zuerst den Arm ins Gesicht gehauen? War doch klar der Westermann, der übrigens später auch den Oka noch mit Bodycheck umgerammt hat!
#
bembelpower schrieb:
SGERafael schrieb:
Selten so nen Dünnpfiff gelesen. Wenn Chris sich nicht benehmen kann, muß er gehen. Wir waren die ersten, die gegen alle Schalker Aktionen Karten gefordert haben.

Absolut vertretbar der Platzverweis

Wer hat denn in der Situation wem zuerst den Arm ins Gesicht gehauen? War doch klar der Westermann, der übrigens später auch den Oka noch mit Bodycheck umgerammt hat!



[font=Georgia]Ich habe nur ein Gerangel gesehen und anschließend einen Schlag von Chris, der möglicherweise sogar nach einem Pfiff des Schiris erst erfolgte. Man muss sich auch immer fragen, wie man die Situation bewertet hätte, wenn sie umgekehrt passiert wäre - also Chris' und Westermanns Rollen jeweils vertauscht.

Und Westermann ist kein Luca Toni äh Schauspieler. Wenn er umfällt und mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleibt, hat das stets gute Gründe. [/font]
#
Huks schrieb:

Und Westermann ist kein Luca Toni äh Schauspieler. Wenn er umfällt und mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleibt, hat das stets gute Gründe. [/font][/color]



Das Gesicht war nicht schmerzverzerrt, der hat so eine Hackfresse  
#
Die Rote für Chris lassen wir außer Acht:

Fandel pfeift bei uns immer Scheiße: wir kriegen mehr Karten als die Gegner, mehr Abseits und weniger Elfmeter - ich erinnere da nur an ein gewisses Pokalfinale in Berlin und einen verlorenen Zahn von Benny Köhler.

Auch wenn diese Aussage auf einer "empirischen" Statistik beruht: Ich bin mir sicher, die offiziellen Zahlen würden das untermauern (vielleicht findet sich ja ein Statistik-Freak, der Zeit und Lust hat, das mal zu recherchieren).

Ich wäre dafür, beim DFB einen Antrag zu stellen, dass Fandel uns nicht mehr (ver)pfeifen darf. Weiß jemand, ob es so einen Präzedenzfall schon mal gab?

mfg
sir_rhaines
#
nee weiss ich nicht, aber versuchs doch mal
...................................... :neutral-face
#
So ein Antrag wurde schon einmal (mit Erfolg) gestellt. Markus Merk durfte aufgrund seiner (angeblichen) Bevorzugung des FCB beim Finale um die Meisterschaft 2001 (die geilsten 4 Minuten der Welt) nie wieder ein Spiel des FC Schalke 04 pfeifen da Assauer den entsprechenden Antrag eingereicht hatte.
Also möglich wäre es,zumindest.


Teilen