>

Wladimir Klitschko - WM-Kampf im Waldstadion am 11.9

#
aso bevor ich es vergesse: ich denke stehplatz is dabei wohl weniger sinnvoll. es gibt ja nicht nur den klitschko kampf, sondern auch noch 4 bis 6 weitere kämpfe bevor es dann zum hauptkampf kommt. das heißt es kann man steht locker von ca. 20uhr bis ca. 24uhr...oder man kommt halt nur zum hauptkampf...
#
wohl geplatzt da unterschrift von powetkin fehlt...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1018375
#
emmkay schrieb:
Ich hab bei eventim bestellt. Die Veranstaltung beginnt laut deren Homepage um 20:15 Uhr......Gladbach schau ich mir daheim auf der Couch an, von daher hab ich kein Zeitproblem  


Siehste andere machen es genau umgekehrt. Klitschko auf der Couch und Gladbach live!  
#
Carrasco schrieb:
wohl geplatzt da unterschrift von powetkin fehlt...

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1018375


Wie schon geschrieben, als Ersatzgegner steht Samuel Peter bereit. Fände ich vom sportlichen her attraktiver (auch wenn er gegen Vitali Klitschko ganz alt aussah)
#
Ist eh nur ne Show Veranstaltung. Von der Tribüne siehste ohne Fernglas nix und die Plätze am Ring sind zu teuer.

Vor 10 Jahren hab ich Rochigiani gg. Michalzewski live in Hanoi gesehen, das waren noch Kämpfe.... und auf die VIP Party kam man auch noch ohne Karte rein.  
#
seh ich auch so

außerdem wäre es auch echt ärgerlich, wenn der gegner schon in runde 3 ko geht

von daher boxen nur im tv
#
eden81 schrieb:
seh ich auch so

außerdem wäre es auch echt ärgerlich, wenn der gegner schon in runde 3 ko geht

von daher boxen nur im tv  


naja, du hast ja nicht nur den klitschko kampf
da gibt es noch ein vorprogramm mit einigen kämpfen. war noch nie live bei einem profi boxkampf von daher werd ich es mir mal antun. karten sind seit gestern bestellt. denke das wird ne lustige erfahrung
#
@ Rebellion:

Ein Boxkampf ist echt mal ein Erlebnis, aber bestimmt nicht im Waldstadion von der Tribüne aus, wo du mal nullkommanull siehst. Da ist jeder Amateurkampf interessanter, da du näher dran bist.
Darum mein Einwand das das nur eine Showveranstaltung ist. Würd der Klitschko in der Festhalle oder Ballsporthalle boxen wär das was anderes, weil du da selbst in der letzten Reihe noch mehr mitbekommen würdest als im Waldstadion auf der Tribüne.  
#
ThorstenH schrieb:
@ Rebellion:

Ein Boxkampf ist echt mal ein Erlebnis, aber bestimmt nicht im Waldstadion von der Tribüne aus, wo du mal nullkommanull siehst. Da ist jeder Amateurkampf interessanter, da du näher dran bist.
Darum mein Einwand das das nur eine Showveranstaltung ist. Würd der Klitschko in der Festhalle oder Ballsporthalle boxen wär das was anderes, weil du da selbst in der letzten Reihe noch mehr mitbekommen würdest als im Waldstadion auf der Tribüne.  

Warum sollte man von unserer Tribüne aus nix sehen? Warst du in Gelsenkrichen beim Kampf vor gut einem Jahr? Da saß ich im Oberrang und hatte keine Probleme mit der Sicht. Dass du vorm Fernseher besser siehst, ist unbestritten, allerdings ist das Ambiente bei einer solchen Kulisse etwas ganz anderes. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für den Boxsport interessiert. Zudem würde man sich Tickets für die Festhalle wohl kaum leisten können, die wären s8icherlich 4,5x so teuer.
#
Hmmh ja ich hab schon einige Boxkämpfe live gesehen (viele inkl. VIP) unter anderem auch in einem Stadion (war sogar nur das kleine Millerntor und es war trotzem Shice).  

....und ich würde nie mehr einen Kampf in einem Stadion von der Tribüne aus ansehen wollen, weil man da einfach vom Kampf selbst zu wenig sieht. Dazu braucht man im Stadion die teuren 600€ Karten und das ist es allemal nicht wert.
Ohne Videowürfel und den Zeitlupen, würdest du viele Treffer noch nicht mal sehen.
...und ich hab für den letzten Kampf in einer Halle mit Klitschko auch "nur" 50€ bezahlt, dafür hab ich was gesehen.
 
Das drumherum etc. mag ja ganz nett sein. Das ist aber in meinen Augen eben eine Showveranstaltung.
#
ThorstenH schrieb:

Das drumherum etc. mag ja ganz nett sein. Das ist aber in meinen Augen eben eine Showveranstaltung.


Ist Boxen an sich und in sich nicht eine reine Showveranstaltung? Ich hab berufsbedingt mal ein paar Kämpfe von den Klitschkos gesehen und bin froh, dass ich es mir nicht mehr antun muss. So viele Nicht-Promis, die gerne mit B-Promis, die gerade eine C-Autobiographie rausbringen, zusammen sein wollen hab ich auf einem Haufen noch nicht gesehen. Laaaaaaaangweilig.

Aber jeder, wie er´s braucht.  
#
Flea schrieb:


Ist Boxen an sich und in sich nicht eine reine Showveranstaltung? Ich hab berufsbedingt mal ein paar Kämpfe von den Klitschkos gesehen und bin froh, dass ich es mir nicht mehr antun muss. So viele Nicht-Promis, die gerne mit B-Promis, die gerade eine C-Autobiographie rausbringen, zusammen sein wollen hab ich auf einem Haufen noch nicht gesehen. Laaaaaaaangweilig.

Aber jeder, wie er´s braucht.    


Nicht alle Boxveranstaltungen sind so von C und D Promis verseucht.
So vor 10-15 Jahren waren zumindestens beim Tiger und bei Rochigiani noch die richtigen Zuhälter, etc. aus dem Millieu am Start.
...und gehasst bis auf das Blut haben die beiden sich auch.
Das war richtig amüsant in der Halle und danach auf der VIP Party.
Ebby Thust z.B. hatte schon einen großen Unterhaltungswert.

#
ThorstenH schrieb:
emmkay schrieb:
Ich hab bei eventim bestellt. Die Veranstaltung beginnt laut deren Homepage um 20:15 Uhr......Gladbach schau ich mir daheim auf der Couch an, von daher hab ich kein Zeitproblem  


Siehste andere machen es genau umgekehrt. Klitschko auf der Couch und Gladbach live!  


   
#
ThorstenH schrieb:
@ Rebellion:

Ein Boxkampf ist echt mal ein Erlebnis, aber bestimmt nicht im Waldstadion von der Tribüne aus, wo du mal nullkommanull siehst. Da ist jeder Amateurkampf interessanter, da du näher dran bist.
Darum mein Einwand das das nur eine Showveranstaltung ist. Würd der Klitschko in der Festhalle oder Ballsporthalle boxen wär das was anderes, weil du da selbst in der letzten Reihe noch mehr mitbekommen würdest als im Waldstadion auf der Tribüne.  


mal abwarten, ich habe mir karten ziemlich weit vorne im oberrang bestellt. von daher hoffe ich das ich eine relativ gute sicht haben werde obwohl solangsam bin ich am überlegen monokel und ferngläser schwarz im waldstadion dann zu verkaufen dann haben die leute im oberrang auch die chance auf eine gute sicht
#
Alle Freunde des "Fratzegeballer" hier rein.
#
langsam wird die vor freude auf samstag immer stärker. kanns schon gar nicht mehr abwarten bis es los ins waldstadion zum kampf geht.
hat jemand zufällig eine ahnung wie das vorprogramm (vorkämpfe zu mindestens kenn ich das noch so) aussieht? hab nämlich vor schon früh im stadion zu sein um möglichst auch alle kämpfe sehen zu können die gezeigt werden.
#
Zeitlicher Ablauf

   * 16:00 Uhr: Öffnung Parkplatz Gleisdreieck
   * 17:00 Uhr: Öffnungen restliche Parkflächen
   * 17:00 Uhr Öffnung Tageskasse am Haupteingang (E1)
   * 19:00 Uhr: Einlass Stadiongelände
   * 19:00 Uhr Öffnung Tiefgarage
   * 19:30 Uhr: Einlass Stadion
   * 19:30 Uhr: Öffnung Hospitality Bereich
   * ca. 20:15: Beginn Vorkämpfe und Showprogramm
   * ca. 23:00: Hauptkampf Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter


quelle: www."waldstadion".de
#
Hoffentlich krabbelt der Klitschko wieder durch den Ring,wünsche mir eine Niederlage,kann die beiden  Brüder nicht leiden.        
#
ThorstenH schrieb:

So vor 10-15 Jahren waren zumindestens beim Tiger und bei Rochigiani noch die richtigen Zuhälter, etc. aus dem Millieu am Start.


Deswegen warst du auch da, was?
#
Gude,

weiß jemand ob das Wiegen usw. gleich auch übertragen wird?


Teilen