>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Wenn es wirklich so ist, das sich die Mannschaft in irgendeinen Moment,
bewusst oder unbewusst entschlossen hat, auf Grund von Unzufriedenheit mit dem Trainer eine Art Leistungsverweigerung zu konzipieren, dann wäre somit die erfolgreiche Zeit Funkels, für die jederman hier dankbar sein sollte, abgelaufen.

Wer Premiere gesehen hat, konnte vielleicht das Interview mit dem betroffen Nikolov sehen.
Als er gefragt wurde wie er sich fühlt wenn die Mannschaft vorne eine Chance nach der anderen vergibt, fing er an einen Satz zu formulieren mit "wenigstens hatten wir heute mal welche", aber rettete sich dann noch und formulierte seine Antwort um.
Finde ich sehr bezeichnet für die Situation der Eintracht!

Es tut wirklich weh die Eintracht so zusehen.
#
Finde dieses video passt heute wie die faust aufs auge

http://de.youtube.com/watch?v=xFPCX3igHuw

hmmmmmm

http://de.youtube.com/watch?v=yj35pbWAUrw
#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jetzt komm schon Deus, wenn Caio wirklich so die Pumpe gegangen ist, dann erwarte ich von ihm als Profi aber auch, dass er nicht schiesst.....
Das war dann halt pure Naivität von ihm.

Ich hab auch net gesagt er ist der tollste, weil er den Elfer verballert hat, aber zu dieser Situation darf es gar net erst kommen.

Darauf können wir uns einigen.... Er darf sich den Ball eigentlich nicht nehmen, aber hätten wir einen Führungsspieler, hätte er sich sofort den Ball geschnappt und es wäre nicht dazu gekommen.....

Funkels Zeit ist aber abgelaufen, ich hoffe, die Erkenntnis kommt nun auch HB......
#
18DerFan99 schrieb:
Marsmensch schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
...

Uhrzeit?????

manche machen das hier doch mit absicht, oder??? name iss wohl programm....

Schlaumeier, es gibt im Leben noch Wichtigeres als die Eintracht!
#
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jetzt komm schon Deus, wenn Caio wirklich so die Pumpe gegangen ist, dann erwarte ich von ihm als Profi aber auch, dass er nicht schiesst.....

Ich hab auch net gesagt er ist der tollste, weil er den Elfer verballert hat, aber zu dieser Situation darf es gar net erst kommen.

Darauf können wir uns einigen.... Er darf sich den Ball eigentlich nicht nehmen, aber hätten wir einen Führungsspieler, hätte er sich sofort den Ball geschnappt und es wäre nicht dazu gekommen.....

Funkels Zeit ist aber abgelaufen, ich hoffe, die Erkenntnis kommt nun auch HB......

Wir haben einen Führungsspieler, doch der ist verletzt. Ich erinnere mich aber noch daran, dass sich Spycher zumindest leicht beschwert hatte, dass er kein Kapitän wurde. Warum hat er heute gezeigt.
#
Während hier immer noch über den Trainerstatus und die Einkaufspolitik diskutiert wird, drucke ich schon mal die Eintrittskarten als Alleinvertreiber folgender Derby-Spiele:

Eintracht : FSV
Eintracht : Offenbach
Eintracht : SV W-Wiesbaden
Eintracht : Viktoria Aschaffenburg

DFB-Pokal: Eintracht : Bayern Alzenau

für die Saison 2010/11 in der 3. Liga...

Stück 8,93€ und mit einer Bratwurst ohne Senf und Brötchen auf Hoechst-Papptellern mit Portas-Aufdruck...

*brüll*

#
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Wir haben einen Führungsspieler, doch der ist verletzt. Ich erinnere mich aber noch daran, dass sich Spycher zumindest leicht beschwert hatte, dass er kein Kapitän wurde. Warum hat er heute gezeigt.

Das ist das nächste Problem. Ein Spieler zum Ersatzkaptain zu machen, der seit Wochen völlig außer Form ist......
#
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Na siehste? Darauf können wir uns doch prima einigen!
#
oh man da geht man bei so nem kalten pisswetter ins stadion und kriegt dann so n scheiss zu sehen
nach chancen müssten wir 8:3 gewinnen allein die 3 mal wo wir ohne gegner vorm tor standen
aber nein erst verkacken wir den elfer in der 90. und dann kriegen wir noch einen hinten rein
ich glaubs nicht wäre ich heute blos zuhause geblieben  
#
dwiceman3574 schrieb:
Während hier immer noch über den Trainerstatus und die Einkaufspolitik diskutiert wird, drucke ich schon mal die Eintrittskarten als Alleinvertreiber folgender Derby-Spiele:

Stück 8,93€ und mit einer Bratwurst ohne Senf und Brötchen auf Hoechst-Papptellern mit Portas-Aufdruck...

*brüll*

Unter Ironie verstehe ich etwas anderes....
#
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Das ist das nächste Problem. Ein Spieler zum Ersatzkaptain zu machen, der seit Wochen völlig außer Form ist......

Tzzz... jetzt wirds schon unheimlich!!!  
#
sCarecrow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Deus schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Na siehste? Darauf können wir uns doch prima einigen!

Wir können uns auf alles einigen, nur solltest Du Deine Antworten auch dementsprechend formulieren.....  
#
dwiceman3574 schrieb:

*brüll*

Und sicher wieder mit echtem Geld im Stadion bezahlen !
#
Was hier von manch einem assoziiert wird, wenn Funkel etwas sagt, ist sagenhaft! Alles was FF von sich gibt, wird auf den jungen Pele gemünzt. Caio hier, Caio da.
Im Internet-Stream habe ich gesehen, wie Funkel nach der Fenin/Caio Abseitssituation wie ein Päckchen Gummi an der Linie lang ist und gemault hat. Da dachte ich mir schon, dass das gemaule dem Fenin galt und nicht dem Caio. Das hat mir FF im ZDF Interview auch so bestätigt.
In der Zusammenfassung auf ZDF war auch zu sehen, dass FF seinen Arm um Caio legt und ihm zuredet.

Wenn Funkel sagt, dass der verschossene Elfmeter mehr oder minder Schuld am Ausscheiden ist, dann stimmt das doch! Und es ist doch furz egal, wer den Elfer verschossen hat.

Ich möchte mir nicht vorstellen, was man hier lesen würde, wenn ein Meier oder Köhler den Elfer verschossen hätte.
Auch wenn es mittlerweile viele gibt, die FF eher heute als morgen entlassen würden, bleibt doch mal ein bisschen Objektiv und bringt bitte nicht nach jeder Aussage die FF bringt, Caio ins Spiel.
#
adler67 schrieb:
Was hier von manch einem assoziiert wird, wenn Funkel etwas sagt, ist sagenhaft! Alles was FF von sich gibt, wird auf den jungen Pele gemünzt. Caio hier, Caio da.
Im Internet-Stream habe ich gesehen, wie Funkel nach der Fenin/Caio Abseitssituation wie ein Päckchen Gummi an der Linie lang ist und gemault hat. Da dachte ich mir schon, dass das gemaule dem Fenin galt und nicht dem Caio. Das hat mir FF im ZDF Interview auch so bestätigt.
In der Zusammenfassung auf ZDF war auch zu sehen, dass FF seinen Arm um Caio legt und ihm zuredet.

Wenn Funkel sagt, dass der verschossene Elfmeter mehr oder minder Schuld am Ausscheiden ist, dann stimmt das doch! Und es ist doch furz egal, wer den Elfer verschossen hat.

Ich möchte mir nicht vorstellen, was man hier lesen würde, wenn ein Meier oder Köhler den Elfer verschossen hätte.
Auch wenn es mittlerweile viele gibt, die FF eher heute als morgen entlassen würden, bleibt doch mal ein bisschen Objektiv und bringt bitte nicht nach jeder Aussage die FF bringt, Caio ins Spiel.

Danke!  
#
HB wird das Spiel gegen Bielefeld noch abwarten und sollten wir wieder verlieren dann muss er spätestens handeln. Mir wäre lieber er würde sofort handeln aber wer soll kommen Mirko Slomka, Hans Meyer?? Die würden auch nich von heute alles besser machen aber vielleicht unser Spiel attraktiver machen.
#
Boaa also ich sag euch ganz erlich sowas habe ich noch nie gesehen !

Funkel:

Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Ich darf das doch mal so schreiben wie er es amliebsten gesagt hätte

Und wenn der dumme Caio in der 90. min einen elfmeter schießen will, dann muss Caio ihn auch verwandeln Zum glück hat ers dieses geschenk nicht nicht nutzt! Caio braucht sich nicht zu wundern das wir wegen ihm aus dem Pokal geflogen sind  und beim nächsten spiel wieder nur auf der bank sitzt ! Herr Reporter ich kann ihn einfach nicht leiden, ich gebe ihnen 10000 euro wenn sie ihn jetzt direkt mitnehmen! Tschöö mit öö sagte Fridolin Fukel

Lächerlich dieser Mann einfach nur eine witzfigur!
#
SCSA schrieb:
HB wird das Spiel gegen Bielefeld noch abwarten und sollten wir wieder verlieren dann muss er spätestens handeln. Mir wäre lieber er würde sofort handeln aber wer soll kommen Mirko Slomka, Hans Meyer?? Die würden auch nich von heute alles besser machen aber vielleicht unser Spiel attraktiver machen.

Der Kampf ums Überleben in der 1. Liga hat begonnen, da ist doch Slomka keine schlechte Lösung.
#
Ballkuenstler schrieb:
Schlüsselspiel wird der Sonntag gegen Bielefeld !
Werden wir da verlieren,,, bleibt HB leider nichts anderes übrig als durchzugreifen und funkel zu feuern !  

Es ist doch nicht der Trainer, die Mannschaft taugt nichts. Die "Stars" kassieren nur Supergehälter, wenn man sie nach Leistung bezahlen würde, wäre der ein oder andere schon am Verhungern.

Zu verlieren ist nicht schlimm, nur zuhause und gegen eine Zweitligamannschaft, ist schon hart.
#
Dionysos schrieb:
Quando sono solo
Sogno allorizzonte
E mancan le parole
Si lo so che non c? luce
In una stanza
Quando manca il sole
Se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
Mostra a tutti il mio cuore
Che hai acceso