MK68 schrieb: Also, eine kleine Lanze muss ich schon mal brechen für die Wölfe. 1994 waren die mit ca. 30 Leuten damals zum Zweitligaspiel in Chemnitz. Waren ordentliche Jungs, auch ziemlich trinkfest. Die Leute von damals sehnen bestimmt auch die Zeit von damals zurück und wollen den ganzen Event - Scheiß auch nicht. Allerdings verlasse ich "meinen Verein" ja nicht, nur weil auf einmal Kohle da ist, die waren schon immer dabei!
Das nenne ich Kontinuität: Jetzt kommen dieselben 30 Leute zum Auswärtsspiel zu uns nach Frankfurt...
MK68 schrieb: Also, eine kleine Lanze muss ich schon mal brechen für die Wölfe. 1994 waren die mit ca. 30 Leuten damals zum Zweitligaspiel in Chemnitz. Waren ordentliche Jungs, auch ziemlich trinkfest. Die Leute von damals sehnen bestimmt auch die Zeit von damals zurück und wollen den ganzen Event - Scheiß auch nicht. Allerdings verlasse ich "meinen Verein" ja nicht, nur weil auf einmal Kohle da ist, die waren schon immer dabei!
Das nenne ich Kontinuität: Jetzt kommen dieselben 30 Leute zum Auswärtsspiel zu uns nach Frankfurt...
Hihi, der war echt gut! Aber ich denke, Du weißt schon, wie ich es meine.
Yep, für 5. Liga nicht schlecht. In Wattenscheid war ich auch mal, ich sag nur Souleyman Sane, oder so ähnlich, hat mal ein geiles Tor gegen die Bayern gemacht. Marek Lesniak kam doch auch von dort, oder? Hat dann mal eine Saison bei Preußen Münster gespielt.
in Deutschland war gefragt. Nach uns kommen ziemlich eindeutig die Clubberer.
Chemnitz liegt in....... richtig Deutschland! Ich meinte nicht Chelsea, sondern den wahren CFC, also den Club von Michael Ballack, Rico Steinmann, Hans Meyer..............
Yep, für 5. Liga nicht schlecht. In Wattenscheid war ich auch mal, ich sag nur Souleyman Sane, oder so ähnlich, hat mal ein geiles Tor gegen die Bayern gemacht. Marek Lesniak kam doch auch von dort, oder? Hat dann mal eine Saison bei Preußen Münster gespielt.
ja in der NRW-Liga gitbs ein paar namhafte Clubs mit echtem Fanpotential
Yep, ganz schöne Kracher dabei! Wer sind denn dort so Deine Favoriten? Jetzt bitte nicht Mannheim, hab schon einen Adler, der die mag. Aus lauter Tradition, natürlich die Wormatia aus Worms und der Bonner SC, sieht aber zur Zeit schlecht aus.
Yep, ganz schöne Kracher dabei! Wer sind denn dort so Deine Favoriten? Jetzt bitte nicht Mannheim, hab schon einen Adler, der die mag. Aus lauter Tradition, natürlich die Wormatia aus Worms und der Bonner SC, sieht aber zur Zeit schlecht aus.
naja Mannheim ist auch nicht gerade in der NRW-LIga jetzt am Freitag waren hier bei Schneefall 1.300 Zuschauer bei Siegen - Fortuna Köln, ansonsten haste in der Liga noch z.b. Wattenscheid und den Bonner SC
Nicht zu vergessen, Westfalia Herne! Schade, wenn man so sieht was aus Truppen wie Fortuna Köln oder Wattenscheid geworden ist. Für die 09`er geht es wohl noch eine Liga `runter.
MK68 schrieb: Nicht zu vergessen, Westfalia Herne! Schade, wenn man so sieht was aus Truppen wie Fortuna Köln oder Wattenscheid geworden ist. Für die 09`er geht es wohl noch eine Liga `runter.
Hihi, der war echt gut! Aber ich denke, Du weißt schon, wie ich es meine.
http://www.youtube.com/watch?v=vZrF86svnSg
http://www.youtube.com/watch?v=aKekshhxgYc&feature=related
Chemnitz liegt in....... richtig Deutschland! Ich meinte nicht Chelsea, sondern den wahren CFC, also den Club von Michael Ballack, Rico Steinmann, Hans Meyer..............
Yep, ganz schöne Kracher dabei! Wer sind denn dort so Deine Favoriten?
Jetzt bitte nicht Mannheim, hab schon einen Adler, der die mag. Aus lauter Tradition, natürlich die Wormatia aus Worms und der Bonner SC, sieht aber zur Zeit schlecht aus.
naja Mannheim ist auch nicht gerade in der NRW-LIga
jetzt am Freitag waren hier bei Schneefall 1.300 Zuschauer bei Siegen - Fortuna Köln, ansonsten haste in der Liga noch z.b. Wattenscheid und den Bonner SC
stimmt Herne hab ich vergessen
jetzt bin ich verwirrt..
http://www.cfc-fanpage.de/pictures/photo/news/ballack_ehrenmitglied.jpg
Mhhh, auf die Idee hätte ich auch kommen können, danke Dir!
was hatte man schöne Trikots in den späten 90ern
http://www.youtube.com/user/DerWacheck#p/u/4/JnDQ8zr4IYI
da war ich auch dabei
http://www.youtube.com/watch?v=6uWBWSjIH8s