>

mybrute...

#
scheinen ja schon einige dabei zu sein, wie wärs denn mit nem eintracht-clan?
#
Cino schrieb:
scheinen ja schon einige dabei zu sein, wie wärs denn mit nem eintracht-clan?


gute idee
muss einer eröffnen!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Cino schrieb:
scheinen ja schon einige dabei zu sein, wie wärs denn mit nem eintracht-clan?


gute idee
muss einer eröffnen!    


Geht glaub ich erst ab lvl 10.. bin noch 8...
#
Chriz schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Cino schrieb:
scheinen ja schon einige dabei zu sein, wie wärs denn mit nem eintracht-clan?


gute idee
muss einer eröffnen!    


Geht glaub ich erst ab lvl 10.. bin noch 8...


jepp, ab 10 funzt der clan.....
#
muss ich einfach nur kämpfen um weiter zu kommen?
weil bei mir is dieser arena button nciht mehr da
hab ausversehen auf diese turnier-kacke oder was das da war geklickt
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
muss ich einfach nur kämpfen um weiter zu kommen?
weil bei mir is dieser arena button nciht mehr da
hab ausversehen auf diese turnier-kacke oder was das da war geklickt


du hast nur ein paar kämpfe pro tag.....am turnier kannst du morgen dann teilnehmen.....

http://dw-1899.mybrute.com
#
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
muss ich einfach nur kämpfen um weiter zu kommen?


du entwickelst dich auch weiter wenn du neue schüler (pupils) anwirbst bzw. bekommst du 1 experience point wenn einer deiner schüler einen level aufsteigt.

http://cino-sge.mybrute.com
#
New pupil: Jermaine Jones !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  
#
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?
#
Chriz schrieb:
New pupil: Jermaine Jones !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH    


tut mir leid^^
#
Freidenker schrieb:
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?


Die Kämpfe an sich kannst du nicht beeinflussen, ist purer Zufall, gibt lvl3 Spieler die gegen lvl 10 gewinnen... Außerdem kann jede IP maximal 1 "Brute" spielen der Erfahrung bringt. Was ich euch nur raten kann, guckt euch an was ihr für "Pupils" habt, wenn die nicht spielen "übernehmt" ihr das einfach und könnt mit denen weiterspielen und eurem "Hauptbrute" imemr ein paar XP spendieren wenn ihr um einen Level aufsteigt..
#
Freidenker schrieb:
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?


nö, die pupil points werden erst gut geschrieben wenn der neue min. 1 pupil hat...oder so.....

http://dw-1899.mybrute.com
#
Chriz schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?


Die Kämpfe an sich kannst du nicht beeinflussen, ist purer Zufall, gibt lvl3 Spieler die gegen lvl 10 gewinnen... Außerdem kann jede IP maximal 1 "Brute" spielen der Erfahrung bringt. Was ich euch nur raten kann, guckt euch an was ihr für "Pupils" habt, wenn die nicht spielen "übernehmt" ihr das einfach und könnt mit denen weiterspielen und eurem "Hauptbrute" imemr ein paar XP spendieren wenn ihr um einen Level aufsteigt..


he?  
#
un nu? ich will blut sehen und nichts tut sich.  
#
downwheel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?


nö, die pupil points werden erst gut geschrieben wenn der neue min. 1 pupil hat...oder so.....



New pupil: export007 !

das bist du doch bestimmt selbst
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wir könnten eigentlich immer neue erstellen, die wir halt nicht behalten und mit diesen lvl 1 Dingern gegen die richtigen verlieren, dann gibts mehr Punkte oder?


nö, die pupil points werden erst gut geschrieben wenn der neue min. 1 pupil hat...oder so.....



New pupil: export007 !

das bist du doch bestimmt selbst  


nö, mein bruder......
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:


sry, aber das is nich der überholthread..


Teilen