>

Warum dürfen Bankdrücker wichtige Elfmeter schießen?

#
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Schobberobber schrieb:

Trotzdem muss man festhalten...

..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten

...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)


Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!



Wo steckt denn da der Widerspruch?
Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat.
Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.


Eh? Entweder wir kombinieren ohne Caio besser ( = besser spielen) als mit ihm, oder nicht. Wenn wir ohne Caio also besser spielen als mit Caio, dann seh ich nicht, wieso die Einwechslung von Caio gegriffen hat. Es sei denn das Ziel ist es, weniger gut zu kombinieren. Ist eigentlich nicht so schwer zu sehen, wo da der Widerspruch ist...


Der Gegner spielt auch mit ...
#
Also wer gestern im stadion war und auch wirklich nur ein kleines bisschen ahnung vom fußball hat der muss doch gesehen haben das der caio mit abstand der beste war...die andren haben doch einen fehlpass nach dem anderen gespielt...Wir haben noch keinen spieler der sich mal im 1:1 durchsetzten kann außer caio...wenn ich gesehen habe was ein meier in der ersten halbzeit und ein köhler 120 minuten gespielt haben da lach ich mich kaputt...die würden doch bei keinem anderen trainer in der bundesliga spielen...aber bei unserem tollen trainer haben die beiden einfach ein lobby...sie können kicken wie sie wollen und sie dürfen immer und immer wieder spielen...
Und wer sollte denn sonst den elfer schießen...? Köhler??? Ha Ha Ha !!! Es hat sich doch niemand getraut... Also für mich war es mal wieder eine bestätigung das der caio zu unrecht draußen sitzt er hatte mehr tolle szenen in der zeit wo er gespielt hat als unser komplettes mittelfeld zusammen...wenn der junge am ball ist kommt immer was bei rum...Mir macht der junge riesig spass...! Nur so lange funkel trainer ist werden wir ihn wohl so schnell nicht mehr sehen...Lutscher!!!
#
Was zieht ihr euch alle so an dem Elfer hoch?
Würde unsere Mannschaft motiviert und selbstsicher auftreten, hätte es in der besagten 91sten Minute längst 3- 4:0 gestanden............
Die Niederlage jetzt an Caio fest zu machen, ist lächerlich.
#
Jenna83 schrieb:

sowas verstehe ich nicht.. da tut mir der funkel schon leid wenn man fans nie zu frieden machen kann... 70% der Fans wollten Caio sehen. Jetzt hats Caio verbockt... und auf einmal schimpfen genau diese 70% über caio das er gespielt hat? Gestern war da viel Pech drinne.... und bei sowas wird sich der mund abgeputzt und das ding abgehakt...


wie lange hat caio eigentlich gestern gespielt? ich konnte das spiel nicht mal per liveradio mitverfolgen...!
#
ich weiß garnicht warum man darüber noch diskutieren muss und ein neues thread öffen muss!

Für mich ist das gar kein thema mehr ! Caio wollte seinen willen dem ihn Funkel abstreiten wollte zeigen!
Ich kann mir gut vorstellen warum keiner aus der manschaft gesagt hat nein schieß den elfmeter nicht ! Alle wissen das Caio es hier in Frankfurt nicht gerade leicht hat und wollten ihn heute zum held des abends machen, meiner meinung nach ne ganz klare sache! Ob es die richtige war will ich nicht beurteilen.
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)

Aber jetzt mal abgesehen davon das caio den elfer verschossen hat ! Wenn man den Kommentator gestern gehört hat und heute mal in der zeitung ließt was über Caio gesagt oder geschrieben wird kann der Funkel stolz auf sich sein das Caio in der Bulli schon als riesen idiot da steht !

Die tragische figur des abends ! UNd noch so dinger !    der junge war einer besten spieler auf dem platz im gegensatz zu anderen die bei Funkel gesetzt sind !
#
Alexsge22 schrieb:


"
Caio ist ein Straßenkicker, er lebt auch von der Spielpraxis. Nun hat man 3,8 Mio. in die Hand genommen, immer wenn der Junge spielt (mit Ausnahme Nürnberg) hat er was bewegt, doch Funkel demütigt ihn, wie er es braucht. Er lässt ihn gegen Madrid nicht spielen, er streicht ihn aus dem Kader nach einer guten Leistung gegen Köln (mit vorgeschobener Begründung des schlechten Trainings nach Verletzung) und lässt in Interviews keine Gelegenheit aus, über ihn abzuziehen.

Nun stelle sich mal einer die Frage, wieso Caio mit 8 Kilos zu viel nach Deutschland kommt... weil er selbst diesbzgl. unprofessionell war ? Stimmt. Aber auch weil er keinen Spaß am Spiel, am jogo bonito hat... Den hat ihm Funkel genommen, spielt lieber mit einem Meier,..."  




genau das ist es!! 100 % agree
#
Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)

mit Verlaub, Du bist ein Idiot. Wie man nur auf solch hirnrissige Einfälle kommen kann.  
#
Fakt ist, das große Kicker Elfer verschießen und auch Idioten Elfer verschießen, dass sagt nichts über Caio aus!
Man sollte sich eher mal Gedanken machen, das es letzes Jahr auch eine Mannschaft gab, die ja so viel Potenzial hatte und wo sie jetzt steht ist bekannt !
#
whiteeagle schrieb:
Was zieht ihr euch alle so an dem Elfer hoch?
Würde unsere Mannschaft motiviert und selbstsicher auftreten, hätte es in der besagten 91sten Minute längst 3- 4:0 gestanden............
ie Niederlage jetzt an Caio fest zu machen, ist lächerlich.





Rischddisch! Sogar Furunkel meinte:"Wenn man solch ein Geschenk nicht nutzt, braucht man sich über die Niederlage nicht zu wundern. Das ist aber kein Vorwurf an Caio», sagte Funkel.
#
Als der Pfiff erfolgte, dachte ich sofort an Libero. Der einzige, der seit Wochen konstante Leistungen abliefert und m.E. auch die Nerven für diesen Elfer gehabt hätte. Letztendlich aber darf man es einem Elferschützen nicht übel nehmen, wenn er mal verschießt. Caio wollte sich und die Eintracht damit wohl aus der Krise schießen, und nicht etwa der Held werden. Schlimmer ist es, wenn die Pantelic'e dieser Welt wieder und wieder antreten und wiederkehrend verschießen.

Der Elfer war letztendlich nur ein Baustein unseres Ausscheidens.
#
meine meinung ich finde das das spiel etwas besser anzuschauen war seit caio dabei war!
ich finde die ganze mannschaft hat schlecht gespielt! so kanns nicht weiter gehen! da is irgendwie der wurm drin seit ende letzte saison!
#
Nikos hatte sich in der Situation verletzt.

Hab nur drauf gewartet, dass Fenin nach der Freigabe des Balls in den 16er gestürmt kommt und noch vor Caio schiesst.      
#
Jenna83 schrieb:
tschuldigt das ich störe aber sonst schreit doch jeder nach Caio hier in dem Forum.. hätte der köhler verschossen hieße es warum lassen sie auch nicht den caio schießen...

sowas verstehe ich nicht.. da tut mir der funkel schon leid wenn man fans nie zu frieden machen kann... 70% der Fans wollten Caio sehen. Jetzt hats Caio verbockt... und auf einmal schimpfen genau diese 70% über caio das er gespielt hat? Gestern war da viel Pech drinne.... und bei sowas wird sich der mund abgeputzt und das ding abgehakt...

wenn ich jetzt schon wieder lese das der funkel oder das team schuld ist weil sie caio haben spielen lassen dann kriege ich zu viel...





Besser hätte ich es nicht schreiben können!!!!!!
#
Wo steht denn das !!?? Ich lese in sämtlichen Threads hier nur, wie sehr wir ihm alle den Rücken stärken. Schei** auf den Elfer, vorher genug Chancen gehabt! Und immerhin HAT er sich den Ball genommen - ein Elfer ist IMMER 50 / 50. Caio hat das Spiel ansehnlichgemacht, und die Schuld liegt ganz allein bei der Mannschaft undnicht bei Caio oder dem Trainer.
Aber das lese ich hier überall ?? (außer ein, zwei Ausreißern, die vermutlich nicht mal im Stadion waren!)
#
SGE-Christina86 schrieb:
Jenna83 schrieb:
tschuldigt das ich störe aber sonst schreit doch jeder nach Caio hier in dem Forum.. hätte der köhler verschossen hieße es warum lassen sie auch nicht den caio schießen...

sowas verstehe ich nicht.. da tut mir der funkel schon leid wenn man fans nie zu frieden machen kann... 70% der Fans wollten Caio sehen. Jetzt hats Caio verbockt... und auf einmal schimpfen genau diese 70% über caio das er gespielt hat? Gestern war da viel Pech drinne.... und bei sowas wird sich der mund abgeputzt und das ding abgehakt...

wenn ich jetzt schon wieder lese das der funkel oder das team schuld ist weil sie caio haben spielen lassen dann kriege ich zu viel...





Besser hätte ich es nicht schreiben können!!!!!!


das hab ich bisher auch noch nicht gelesen dass jemand Ff vorwirft er hätte Caio gebracht ?? wo hast du das geträumt ? wenn überhaupt wars ne einzelmeinung eines geistig verwirrten. hab selten soviel Einmütigkeit über Caios Auftritt gestern gelesen wie hier heute : er war nicht der Überflieger, aber eher bei den bessren anzusiedeln und hatte sowas wie eine Spur von Spielwitz, bei deinem Posting liegt eher der Verdacht nahe, du hast dicjh über caios Fehlleistung gefreut, um es den Caio Freunden hier mal so richtig besorgen zu können .. und machts Spass ???
#
Als der junge Alex Meier einmal selbiges tat in Liga 2 wurde er hier ans Kreuz genagelt.
Die Hähme und der Haß wurden rausgeholt und über einen jungen Spieler geschütet.

Und ich sage genau dasselbe, was ich damals sagte:

Respekt für diese Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Und hinzu füge ich:

In der Wertschätzung bei FF wird Caio gewaltig gestiegen sein, solche Sachen erwartet er von seinen Spielern.
Caio hat zum ersten Mal wirklich gezeigt, daß er will, daß er kämpft.

Trotzdem wird Caio einiges von dieser Bereitschaft, die er auf dem Platz zeigte auch ihm Training rüberbringen müssen.

Denn wenn er wieder (wie nach dem Köln Spiel) nur lustlos über die Felder trabt und keinem Ball  nachgeht der weiter als 12,5 cm entfernt ist, daqnn wird er wieder nur auf der Bank sitzen und das dann auch zurecht.
#
takeshi schrieb:
Als der Pfiff erfolgte, dachte ich sofort an Libero. Der einzige, der seit Wochen konstante Leistungen abliefert und m.E. auch die Nerven für diesen Elfer gehabt hätte. Letztendlich aber darf man es einem Elferschützen nicht übel nehmen, wenn er mal verschießt. Caio wollte sich und die Eintracht damit wohl aus der Krise schießen, und nicht etwa der Held werden. Schlimmer ist es, wenn die Pantelic'e dieser Welt wieder und wieder antreten und wiederkehrend verschießen.

Der Elfer war letztendlich nur ein Baustein unseres Ausscheidens.


Libero und konstante Leistungen???

Das war Gestern mit Abstand der schwächste Spieler der Eintracht.

Keinen einzigen Zweikampf gewonnen und null Torgefahr.
#
Das stimmt, kann ich 100%ig unterschreiben !

Nach hinten etwas sehr offen dadurch, wie der Trainer sagt. Aber nach vorne - allein dieser Flankenwechsel PUNKTGENAU! Und die Dribblings, der Zug zum Tor, der Abschluss - ein Traum !  
Aber: Der Junge muss trainieren! Sonst sind solche angstmachenden Berichte wie der hier bald an der tagesordnung:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF1F48A275B8843B2BDD00FB75C99F32E~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
 
#
Wer gestern nicht gesehen hat, dass Caio der beste Mann auf dem ganzen
Platz war, dem ist nicht mehr zu helfen...

Dribblings mit Abschluss, Pässe über 50 m, ständige Torgefahr, super Tricks -
wann hat es das in der Dekade Meier/Köhler/Spycher zuletzt gegeben...
#
Genau so war es!!!
klaus68 schrieb:
Wer gestern nicht gesehen hat, dass Caio der beste Mann auf dem ganzen
Platz war, dem ist nicht mehr zu helfen...

Dribblings mit Abschluss, Pässe über 50 m, ständige Torgefahr, super Tricks -
wann hat es das in der Dekade Meier/Köhler/Spycher zuletzt gegeben...



Teilen