Also ich nehme "mein Freund hat da Geburtstag und ich will ihn überraschen" in verbindung mit "meine Eltern wollen auch mit weil die da Hochzeitstag haben"!
Auch geil war der Thread "Warum wurde mein Thread gelöscht" mit dem inhalt da waren doch schon vier antworten hat mir da jetzt einer die Karten weggekauft von sgeundfcbfan(Geiler Nickname)
plueschi schrieb: Also ich nehme "mein Freund hat da Geburtstag und ich will ihn überraschen" in verbindung mit "meine Eltern wollen auch mit weil die da Hochzeitstag haben"!
Mach kein Scheiß meine Eltern ham am 27.10. hochzeitstag.
plueschi schrieb: Also ich nehme "mein Freund hat da Geburtstag und ich will ihn überraschen" in verbindung mit "meine Eltern wollen auch mit weil die da Hochzeitstag haben"!
...ich schon seit X Jahren zur Eintracht gehe, aber mich nur ein Spiel interessiert, wenn wir der krasse Aussenseiter sind. Und dafür gelten nur Spiele gegen den FCB, Spiele um die Meisterschaft und Spiele in der CL. Und da will ich natürlich mit der Familie hin. Ich habe ganz viele Verwandte, die bei Ebay einkaufen und die gerne mit mir zum Spiel gehen würden. Die Karten schicke ich ihnen dann über Ebay. Nicht, dass ihr plötzlich was an meiner Auktion auszusetzen habt. So macht man das bei uns.
Wer die nächste Ausrede richtig tippt, gebe ich virtuell einen aus.
Zur Threadsichtung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/ (Muss aber schnell sein, da die pöhsen Mods in Löschlaune sind...)
Hoecker, Sie sind raus!
Du hast en Tritt verdient!
nur wars diesmal ein besonders starkes argument!
und zwar weil er/sie in diesem jahr geburtstag hat.
in meiner rangliste ganz oben
in verbindung mit "meine Eltern wollen auch mit weil die da Hochzeitstag haben"!
und sowieso, klinsi raus.
Karten kriegen sie trotzdem nicht von mir. ^^
Du hast Geburtstag am Spieltag!
Und davor und davor auch
Kaum 18 und schon am pöbeln