ich weiß nicht, ob man ihn schließen muss - er wäre mit Sicherheit kein Verlust (im Gegensatz zum "Köln hat es vorgemacht"-Thread, in dem man sehr gut das bisherige Abschneiden der SGE gegen Köln und Schalke sowie die generelle Ausrichtung hätte diskutieren können)
Nach meinem Gesang noch ein paar sachliche Anmerkungen: - Wo wir heute stehen ist wurscht, der Spieltag ist ja noch nicht vorbei. - Außerdem haben wir noch ein Nachholspiel. - Das präkere an unserer Lage ist nicht das momentane, nicht besonders die Zukunft determinierende Tabellenbild, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist. - Ob man Letzter oder Vorletzter ist, ist besonders wurscht. - Unsere Situation hat sich seit letzter Woche nicht verschlechtert (was die Liga angeht).
Kommt hier noch was? Oder eher zu?
Beantwortet das die Frage? Hier würde nichts entstehen, was nicht auch in den anderen Freds entsteht - so glaube ich.
Nach meinem Gesang noch ein paar sachliche Anmerkungen:
- Wo wir heute stehen ist wurscht, der Spieltag ist ja noch nicht vorbei.
- Außerdem haben wir noch ein Nachholspiel.
- Das präkere an unserer Lage ist nicht das momentane, nicht besonders die Zukunft determinierende Tabellenbild, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist.
- Ob man Letzter oder Vorletzter ist, ist besonders wurscht.
- Unsere Situation hat sich seit letzter Woche nicht verschlechtert (was die Liga angeht).