>

3 Busse auf der Flughafenstraße gesteren nach Spielende.

#
propain schrieb:
Es ist immer wieder merkwürdig das dort nach Spielende immer wieder Autos langfahren. Einmal schon kam uns dort ein Bus der Polizei entgegen. Aber gleich 4 Busse, das war bis jetzt der Höhepunkt. Ich frage mich jedes mal wieder, warum man nicht nach Spielende die Strasse für die Zeit des Verlassen des Stadions für den Autoverkehr absperrt. Auch ist es nur eine Frage der Zeit bis da mal was passiert.

Ja, der Meinung bin ich auch, Mir ist es auch völlig unverständlich das die Polizei da nichts gegen unternimmt. Aber die sind zu dem Zeitpunkt mit grimmig aus der Wäsche glotzen beschäftigt, da reichts nicht mehr für ne weitere Handlung...

Davon abgesehen gabs an dem Abend ja noch das Mega S Bahn Chaos, 2 Züge sind einfach gar nicht gefahren und die S8 wurde im minutentakt von einem auf das andere Gleis verlegt.

Da muss man sich echt überlegen ob man weiterhin Bock auf Montagsspiele hat...
#
da ich es hier noch nicht gelesen habe. busfahrer und vfg sind an der sache weitestgehend unschuldig, die busse sollten eigentlich an der gewohnten stelle bereitstehen, da es aber jemand zu eilig hatte und eine schranke zu früh geschlossen hat, weshalb die busse nicht den vorgesehenen weg fahren konnten, kam es zu diesem netten sachverhalt, mit dem die s-bahn heimfahrer und auf den bus wartenden ihren spass hatten.

Teilen