>

Banner der Rostocker

#
Blablablubb schrieb:


Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...


In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.
#
brockman schrieb:
Blablablubb schrieb:


Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...


In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.



Es gibt aber auch Leute, deren größte Lebensaufgabe darin zu bestehen scheint, bei allem nach rechten Hintergründen zu suchen. Und dann kommt sowas wie hier bei raus.
#
brockman schrieb:
Blablablubb schrieb:


Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...


In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.



Ist mir auch aufgefallen! Noch krasser war es aber letzte Saison, als Hamburg hier gespielt hat. Überall die HH-Kennzeichen!
#
Das war vermutlich der neue Gangsterrapper aus der Kleinstadt Rostock!
Dschalalabad schrieb:
...wenn ich schon mit so einer bekloppten Maske ins Stadion gehe, dann hab ich wohl nur Scheiße im Kopf und nicht das Spiel.
#
Ich verstehe diese ironischen Kommentare nicht, weil ich es genau so wie der Threadersteller verstanden habe... wieso kann man aus HH nicht Hamburg machen? Das ist weder Paranoia, noch irgendwas anderes, das ist schlicht und ergreifend unpassend...

Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass sich da einige Jungspunde durch irgendwelche kriminelle Aktionen profilieren möchten und das hat schon am Sportfeld angefangen, wo sie sich gleich mit den Turtles gekloppt haben (Faust vs. Schlagstock = eher ungleich), hat sich am Einlass fortgesetzt, dann die Pyroaktion und was danach mit unseren Jungs, die nix besseres zu tun hatten während der Pyroshow, als "Fußballfans sind keine Verbrecher" zu singen, passiert ist, will ich gar nicht wissen. Man könnte sogar dreist behaupten, da trifft Idiot auf Idiot, aber das maße ich mir nicht an...

Genug Offtopic, was ich eigentlich sagen will, ist: Lieber die Zweideutigkeit beseitigen lassen durch eine Mahnung seitens der Ordner, dann hat man das Problem nicht!
#
SGE_LJ schrieb:
Ich verstehe diese ironischen Kommentare nicht, weil ich es genau so wie der Threadersteller verstanden habe... wieso kann man aus HH nicht Hamburg machen? Das ist weder Paranoia, noch irgendwas anderes, das ist schlicht und ergreifend unpassend...

Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass sich da einige Jungspunde durch irgendwelche kriminelle Aktionen profilieren möchten und das hat schon am Sportfeld angefangen, wo sie sich gleich mit den Turtles gekloppt haben (Faust vs. Schlagstock = eher ungleich), hat sich am Einlass fortgesetzt, dann die Pyroaktion und was danach mit unseren Jungs, die nix besseres zu tun hatten während der Pyroshow, als "Fußballfans sind keine Verbrecher" zu singen, passiert ist, will ich gar nicht wissen. Man könnte sogar dreist behaupten, da trifft Idiot auf Idiot, aber das maße ich mir nicht an...

Genug Offtopic, was ich eigentlich sagen will, ist: Lieber die Zweideutigkeit beseitigen lassen durch eine Mahnung seitens der Ordner, dann hat man das Problem nicht!


mal angenommen, ich käme aus hamburg und hätte nen banner auf dem beispielweise "Adler-Sektion HH" stehen würde im block aufgehängt.
dann soll ich die zweideutigkeit durch eine mahnung der ordner beseitigen lassen (wie um alles in der welt soll das gehen??) um keine probleme zu haben?

ich glaube, einige sollten einfach mal diese rechte paranoia ablegen und nicht hinter allem das abgrundtief böse vermuten.
#
SGE_LJ schrieb:
Ich verstehe diese ironischen Kommentare nicht, weil ich es genau so wie der Threadersteller verstanden habe... wieso kann man aus HH nicht Hamburg machen?


Warum sollte man?

Geschichtlich vorbelastet ist lediglich "***********", und nicht die Abkürzung "HH"!

Wenn man auf irgendwelche kruden Wortschöpfungen und Codes der Neonazis Rücksicht nimmt, haben die doch schon gewonnen. Dann nehmen wir ihre Sprache ernst, und passen unsere daran an. Diese Paranoia wertet deren Szene doch nur über die Maßen auf.
#
Fips Asmussen hat doch tatsächlich ein "SS" im Namen. Hängt ihn!
#
http://www.youtube.com/watch?v=ln1xMFE73Sk  

Das muss ein Fake sein oder?    
#
GiAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ln1xMFE73Sk  

Das muss ein Fake sein oder?      


Lach, na da wurde doch eindeutig ein anderer Ton übers Bild gelegt. Nehme an, das war mal ein Gangsterrapvideo, das sich irgendein Lutscher als Vorlage genommen hat.
#
brockman schrieb:

In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.


Ich bin dafür das die Leute ihr Hirn einmal zuviel einschalten als zu wenig!
Würde die Zahl der wirklichen Nazis, als auch die Zahl der sinnfreien threads reduzieren...und schon hätte alles was davon.
#
GiAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ln1xMFE73Sk  

Das muss ein Fake sein oder?      


Ich habe zwar kein Ton hier, aber ich kann dir auf jedenfalls sagen das, das Fake ist! Ich habe das Video schon vor ein paar Jahren auf YT gesehen!
#
Diese Diskussion hier ist in etwa so lächerlich, wie die Tatsache das der Bayern-Fanclub "Dachau-City '95" seine Fahne beim CL Finale nicht aufhängen durfte...
#
Gut, über das Rostocker Banner kann man sagen was man will. Ich denke jedenfalls, dass die Kombination des Bildes mit der Schrift Sektion HH nicht ohne Hintergedanken so gestaltet wurde. Auf jeden Fall provokant, aber man kann sich auf jeden Fall auf die Hansestadt Hamburg berufen.

Total daneben fand ich allerdings das Banner in unserem Block beim Dresden-Spiel. Provokationen gehören dazu - allerdings fand ich die Aktion richtig daneben und geschmacklos.
#
Zauberfuss schrieb:
Gut, über das Rostocker Banner kann man sagen was man will. Ich denke jedenfalls, dass die Kombination des Bildes mit der Schrift Sektion HH nicht ohne Hintergedanken so gestaltet wurde. Auf jeden Fall provokant, aber man kann sich auf jeden Fall auf die Hansestadt Hamburg berufen.



So ein Blödsinn.  
#
Genau!
#
gut das HH für folgendes steht

Hauptsache Hotpants  
#
Zauberfuss schrieb:
Gut, über das Rostocker Banner kann man sagen was man will. Ich denke jedenfalls, dass die Kombination des Bildes mit der Schrift Sektion HH nicht ohne Hintergedanken so gestaltet wurde. Auf jeden Fall provokant, aber man kann sich auf jeden Fall auf die Hansestadt Hamburg berufen.


Selten so ein Mist gelesen...    
#
eden81 schrieb:
gut das HH für folgendes steht

Hauptsache Hotpants    


Recht hast du, Eden Hells Angel!
#
FanTomas schrieb:
eden81 schrieb:
gut das HH für folgendes steht

Hauptsache Hotpants    


Recht hast du, Eden Hells Angel!  


Sache geklärt!


Teilen