dawiede schrieb: Ich wollt an dieser Stelle mal anmerken, dass mir ein (schwuler) Kumpel mal erzaehlt hat, dass sowohlt Til Schweiger und Johannes Scherer (danke google) auch schwul sind.....aber ob das Fantasie oder Realitaet ist, weiss ich nicht
ich hab mal gehört, dass Rocco Siffredi und Conny Dax schwul sind...das wiederrum glaub ich nicht
dawiede schrieb: Ich wollt an dieser Stelle mal anmerken, dass mir ein (schwuler) Kumpel mal erzaehlt hat, dass sowohlt Til Schweiger und Johannes Scherer (danke google) auch schwul sind.....aber ob das Fantasie oder Realitaet ist, weiss ich nicht
ich hab mal gehört, dass Rocco Siffredi und Conny Dax schwul sind...das wiederrum glaub ich nicht
Naja, du brauchst als Schauspieler ja schon ne unglaubliche Kondition...kann mir gut vorstellen, dass man da die Arbeit wenig erregend finden muss
caio ist deutscher, der spielt doch demnächst beim löw
was ein Glück. Ich dacht schon, nicht der auch noch.
Naja, du brauchst als Schauspieler ja schon ne unglaubliche Kondition...kann mir gut vorstellen, dass man da die Arbeit wenig erregend finden muss
Martina Navratilova.
der ist verheiratet und hat ein kind.
der hat deutsche Wurzeln und Deutsche sind nicht schwul!!!
aber früher war er ja mal Latino
Achso früher, als seine Frau und Kind noch nicht da waren!?
will unser ungar aufmupfen. War mal Latino...und jetzt net mehr....das geht net...zumindest nicht mit deutschen Wurzeln..,,
ach
der bruno? ach ne, der war ja italiener.
eva war auch ein alibi!?
Brüno iss schwul
aber der hatte doch seine Eva, die Urmutter des Teutschen Volkes
Adam auch schwul?
naja, møglich ist es....er hatte ja nicht viel auswahl...aber gwundert hat er sich ueber eva schon