>

Karlsruher Sonderzug?

#
eSGEhtgutab schrieb:
Zumindest auf der Hinfahrt wird er leer sein, bei der Ankunftszeit  

Naja der KSC rechnet mit 4000 Fans in Frankfurt. Glaube der ein oder andere wird den schon nehmen.
#
P.B-89 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Naja der KSC rechnet mit 4000 Fans in Frankfurt. Glaube der ein oder andere wird den schon nehmen.  

4000 Karlsruher? So viele hatten die ja noch nicht mal zu erfolgreichen 1.Liga Zeiten bei uns... ich rechne eher mit 1500-2000 Karlsruhern, was immer noch ordentlich wäre...

Ganz davon abgesehen hoffe ich das es diesmal ruhig bleibt und die erlebnisorientierten sich irgendwo anders treffen als vorm Stadion... nochmal so ein Stress wie gegen Lautern muß ich net haben...
#
Diegito schrieb:
P.B-89 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

4000 Karlsruher? So viele hatten die ja noch nicht mal zu erfolgreichen 1.Liga Zeiten bei uns... ich rechne eher mit 1500-2000 Karlsruhern, was immer noch ordentlich wäre...

Ganz davon abgesehen hoffe ich das es diesmal ruhig bleibt und die erlebnisorientierten sich irgendwo anders treffen als vorm Stadion... nochmal so ein Stress wie gegen Lautern muß ich net haben...

So steht es zumindest im Artikel auf der KSC-Seite. Unter 1700 kann jedenfalls nicht sein, da der Stehplatz schon seit ner Woche ausverkauft ist. Denke 3000 sind realistisch, wobei der Ksc bestimmt besseren Einblick hat wie viele Karten verkauft wurden.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.
#
asti1980 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Die KSCler wollen sich um 08:00 Uhr treffen am HBF in Karlsruhe, Entlastungszug fährt 08:35 los. Die Regelverbindung fährt um 08:27 los über Mannheim, und der Regelzug ab Mannheim nach FFM hält nicht an der Station Stadion, mich würde es also nich wundern wenn, alles KSC Fans in den Zug um 08:35 einsteigen dürfen.

Das kann natürlich gut sein. Zwangsentlastungszug sozusagen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
asti1980 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:

Das kann natürlich gut sein. Zwangsentlastungszug sozusagen.

ja oder sie lassen den Entlastungszug kurz mal in Mannheim anhalten und dort müssen dann alle rein, ich sag nur unsere Auwärtsspiel in Ingolstadt sind auch viele erst mit der Regelverbindung gefahren und dann mussten in Würzburg, alle in den Entlastungszug.
#
Ja mit einer Ankunft 10:10 kann man aufjedenfall nicht planen. Eher so 10:45 - 11:00 würd ich mal vermuten
#
10uhr 10 wäre ja auch wirklich viel zu früh!was wollen die den schon so früh da am stadion
#
hatte schon angst, heute in Da schlafen zu müssen, komme
aus heidelberg.

was anderes, frankfurt hat woll kaum was mit dem kapitalismus
der banken dort zu tun, sonst wären wir die reichste stadt in
deutschland und vl. sogar in europa........  

fragt ma` die roth.......  

bis meue....oder so......
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ob man die Karlsruher mag oder nicht:
Respekt für den Aufruf: "Occupy Frankfurt".
Graphisch richtig gut gelungen

Wo um himmfls willen ist das grafisch gelungen?! Mir als illustrator rollen sich da die füßnägel nach oben, so schlecht ist das

Teilen