möchte meinem Freund Karten zum Bayern- Eintrachtspiel kaufen. Da er (leider gottes) begeisterter Bayern Fan ist wurde mir gesagt ich soll Karten auf der Gegentribüne bestellen.
Jetzt nochmal an die Profis welche Plätze sind in der Gegentribüne denn für 'neutrale' Zuschauer ?
Und wo sitzt man 'wenn auch teurer' denn am besten ?
Bauern-Eintracht käufst du am Besten über die Bayurn.
Solltest du aber das Heimspiel der Eintracht gegen die Bauern meinen wirst du im freien Verkauf keine Karten bekommen. Für das Spiel gegen die Bauern wird es ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber geben und da bleibt in der Regel nix übrig.
Crung schrieb: Bauern-Eintracht käufst du am Besten über die Bayurn.
Solltest du aber das Heimspiel der Eintracht gegen die Bauern meinen wirst du im freien Verkauf keine Karten bekommen. Für das Spiel gegen die Bauern wird es ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber geben und da bleibt in der Regel nix übrig.
das nennt mal wohl "einen freundlichen Empfang"... ,-)
Crung schrieb: Bauern-Eintracht käufst du am Besten über die Bayurn.
möchte meinem Freund Karten zum Bayern- Eintrachtspiel kaufen. Da er (leider gottes) begeisterter Bayern Fan ist wurde mir gesagt ich soll Karten auf der Gegentribüne bestellen.
Jetzt nochmal an die Profis welche Plätze sind in der Gegentribüne denn für 'neutrale' Zuschauer ?
Danke im Vorraus
Dann bleibt er Gott sei Dank zuhause, wenn er über den FCB nix bekommt.
Tomasch schrieb: Für die Heimspiele gegen Fürth und Augsburg gibts doch noch massig Karten. Wo ist denn dann das Problem?
Der Mann ist Bauernfan! ...bekommt aber über den Bauernverband keine Tix (wahrscheinlich weil er kein Mitglied ist und den Kuhstall äh die Arena eh' noch nie von innen gesehen hat), also solls über die Eintracht klappen.
Im Prinzip nix anderes als das mein Vater Geburtstag, Hochzeitstag und Namenstag alles an einem Tag zusammen hat und zwar wenn wir gegen den Fc Bayern spielen.
Danke im Vorraus
Solltest du aber das Heimspiel der Eintracht gegen die Bauern meinen wirst du im freien Verkauf keine Karten bekommen.
Für das Spiel gegen die Bauern wird es ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber geben und da bleibt in der Regel nix übrig.
So ist sie nun mal die schonungslose Wahrheit
Ich kann aber auch freundlicher:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190245,12850297/goto/=485
Du wirst auf normalem Weg nicht über die Eintracht an Karten für dieses Spiel kommen. Versuche es beim FC Bayern.
Dann bleibt er Gott sei Dank zuhause, wenn er über den FCB nix bekommt.
So sieht ne Passende Antwort aus.
Werdet Mitglied beim FCB und lasst uns mit Ticketwünschen in Ruhe.
Jaja, ich weiß, deine Oma ist Eintrachtfan und will auch unbedingt mal hin. Und kann nur beim Bayernspiel.
Gute Nacht.
Die Asche kann man auch ausserhalb des Spielbetriebs verstreuen
Der Mann ist Bauernfan!
...bekommt aber über den Bauernverband keine Tix (wahrscheinlich weil er kein Mitglied ist und den Kuhstall äh die Arena eh' noch nie von innen gesehen hat), also solls über die Eintracht klappen.
Im Prinzip nix anderes als das mein Vater Geburtstag, Hochzeitstag und Namenstag alles an einem Tag zusammen hat und zwar wenn wir gegen den Fc Bayern spielen.