InDubioPro_Caio schrieb: ich fordere jeden, der hier Juvhel für die erste Mannschaft fordert, auf, sich einmal mehr als einen seiner Einsätze in der Regionalliga anzuschauen, dann hört das Geschrei nämlich auf! dem Jungen fehlen (noch!) Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Durchsetzungswille, um nur mal einige seiner Defizite aufzuzählen. allerdings: Talent hat er! und einen Bewegungsablauf, der mich an einen ganz Großen erinnert...
Und dieser große war ,bevor er zur Eintracht kam, auch von vielen belächelt noch ein Rohdiamant. Er ist erst in Frankfurt zum richtigen Fußballer geworden. Jeder fängt irgendwo mal an. Übrigens habe ich Juhvel heute beim Training vermisst, oder trainiert er heute wieder mit der U 23?
Und dieser große war ,bevor er zur Eintracht kam, auch von vielen belächelt noch ein Rohdiamant. Er ist erst in Frankfurt zum richtigen Fußballer geworden. Jeder fängt irgendwo mal an. Übrigens habe ich Juhvel heute beim Training vermisst, oder trainiert er heute wieder mit der U 23?
Psst
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804