>

Es ist alles gesagt - Zeit für Prognosen

#
MrBoccia schrieb:
Grabi2001 schrieb:
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka


Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.

Und was ist an Slomka besser, ausser dass er rasierter ist?


Man kann sagen, dass unter FF alles besser war...
#
MrBoccia schrieb:
Grabi2001 schrieb:
MrLlonely schrieb:

Hoppenheim - SGE 4:1 - Trainer: Funkel
SGE - Leverkusen 1:3 - Trainer: Funkel
SGE-KSC 1:2 Trainer: Funkel
Cottbus - SGE 0:2 - Trainer: Slomka


Müssen wir wirklich noch 3 Spiele verlieren, bis dieser Trainer Funkel endlich entlassen wird?
Ich hoffe doch inständig, dass nach einer Niederlage in Hoffenheim, endlich Schluss mit Funkel ist. Am Wochenende haben wir vielleicht noch eine Chance, den Slomka zu bekommen, bevor uns die Gladbacher den wegschnappen.

Und was ist an Slomka besser, ausser dass er rasierter ist?

ach, und nochwas, Grabowski-Verhunzer: wer hier auf eine Niederlage hofft, hat seine Daseinsberechtigung verwirkt und möge sich einem anderen Forum zuwenden. Das Hopp'sche sucht im Moment qualifizierte Beitragsschreiber.

Und, mal gewundert: Wieso haben 3 der grössten Forums-Spitzen-Autoren Namen ehemaliger Eintracht-Grössen, die sie durch ihre Beiträge beleidigen? Wäre eine schönes Thema für einen Psychologen.
#
da isses wieder,das Schein-Argument "gegen Funkel kann kein Eintracht-Fan sein"...ich wünsche der Mannschaft einen super Sieg mit fein rausgespielten Toren (von mir aus auch ohne "fein rausgespielt"),dem Trainer FF ne grandiose Klatsche,aber so richtig.Der wurschtelt sich hier schon viel zu lange rum,aber die meisten von euch scheinen das auch zu unterstützen.Ich nicht.Bin ja schon länger auf der Abschussliste weil ich FF nicht mag und seine Spielweise nicht kapier (scheint den Spielern auch so zu gehen) bei dem Material was ihm zu Verfügung steht.Aber da siehts bei dem einen oder anderen auch anders aus,da ist der Trainer das Maß der Dinge und die Mannschaft eben so schlecht wie sie im Moment dasteht.
#
Toll Joe und traurig... Musst mal Farbe bekennen. Entweder Sieg für die Eintracht oder Klatsche, damit der Trainer weg ist. Was denn nun?

Würde ich auch zu gerne die fragen, die nach 10 Minuten das brüllen, was man auch gut nach dem Spiel machen könnte... (ich weiss, bei den Kartenpreisen will man einen Gegenwert...).

Ach ja, ich hätt auch gern einen anderen Trainer, aber auf die Idee, nicht 100%ig die Eintracht zum Sieg zu schreien oder ihr im Hinnerkopp ne Niederlage zu wünschen, damit Trainerwechsel, kam ich noch nie.

Klammheimlig im Stadion stehen/sitzen, alibimäßig anfeuern, aber auf die Niederlage hoffen, damit der Trainer..., genau das ist    
#
JoeSkeleton schrieb:
ich wünsche der Mannschaft einen super Sieg mit fein rausgespielten Toren,dem Trainer FF ne grandiose Klatsche,aber so richtig.

für mich ist das Eines - Mannschaft und Trainer. Gereizt hat Deinen Zwiespalt schon beschrieben.

Was kommt dann, falls FF nicht rausfliegt, aber die "Raus-muss-einer"- Phrasen noch angebracht werden müssen (zum Zwecke der eigenen Befindlichkeitssteigerung)? Lionti raus? Wäre doch aus was, die rutschen zu oft aus, da muss der Schuld dran sein.
#
Sachs schrieb:
Seit dem Hertha-Spiel wurde in ca. 10.000 Beiträgen die Situation um unsere Eintracht von allen Seiten ausgiebig betrachtet. Sei es in Fabeln, in zum Teil  philosophischen Beiträgen, in langen oder manchmal nur aus 2 Wörtern bestehenden Sätzen. Ich habe den Eindruck, es ist alles gesagt. Der Ist-Zustand ist ausreichend dargestellt und diskutiert. Nun würde in jedem Gremium der nächste Schritt folgen. Nämlich, was fangen wir mit den gewonnen Erkenntnissen an? Wie geht es weiter? Das Dilemma an der Fan-Situation ist, daß wir keine Entscheidung fällen können. Wir können rufen "wir sind unzufrieden" oder auch "weiter so, wir sind zufrieden" (oder ist der Umkehrschluß nicht zulässig?). Wir können also nur zuschauen. Anstelle weiterer Ist-Zustandsbeschreibungbeiträge würd mich vielmehr interessieren, wie ihr denkt, daß es die nächsten 3-4 Wochen weitergeht.

Hier meine Prognose:
Hoffenheim - SGE 1:1 (mit 7 Mann in der 4er Kette   ) -- Trainer Funkel
SGE - Leverkusen 0:2 -- Trainer Funkel
Cottbus - SGE 0:2 -- Trainer Funkel

Auch wenn´s ja momentan ja wirklich keine Grund zur Euphorie gibt, darf der wahre Fan doch noch Träumen und vielleicht auch etwas Spinnen.
Sehen wir es mal positiv und unsere Eintracht wird  in den nächsten zwei Spielen die Prognosen der Buchmacher, die uns als klare Aussenseiter sehen, auf den Kopf stellen.
(Eintracht Sieg in Hoffenheim Quote 5,
Heimsieg gegen Leverkusen Quote 3)

Das ist der Traum!
Und das ist die Spinnerei:  

Alle Community Mitglieder starten eine publicityträchtige Aktion und platzieren eine Kombiwette mit 10€ Einsatz auf exakt dieses Szenario.
Die Mannschaft ist beeindruckt und reisst sich das Futter aus der Jacke.
Sie gewinnt beide Spiele und die Erlöse (12.329.100€) erhält unser Verein für Neuverpflichtungen.
Die Fan´s hätten ein Beitrag geleistet.  Eintracht wäre wieder im Mittelfeld der Bundesaliga. Funkel ist weiterhin Trainer. Die Krisenbeiträge im Forum hätten eine Ende.
Ach wäre das schön  
#
gereizt schrieb:


Würde ich auch zu gerne die fragen, die nach 10 Minuten das brüllen, was man auch gut nach dem Spiel machen könnte... (ich weiss, bei den Kartenpreisen will man einen Gegenwert...).

 


Um IHN vieleicht noch rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen das die Aufstellung , Einstellung der Spieler , Defansives auftreten sogar gegen einer der schlechtesten Mannschaften der Liga ,(...) nicht NUR in diesem Spiel  -alles andere als Anerkennung verdienen.
Mit Abstand der schlechteste Fußball der BL , seit März Siege gegen Duisburg (wir wissen alle wie stark dieser Sieg Bewertet sen muß - ohne ihn wäre Saisonziel verfehlt) und Pfullendorf , Schönrednerei und demontage eigener Spieler! Vileicht war der Zeitpunkt schlecht ( die 10. min) aber bis dahin könnten wir schon mit 0:3 zurückliegen ( Ruß und Wichniarek haben es, Gott sei dank, verhindert ) und man sollte IHN möglicherweise vor dem Spiel auspfeifen. Nach dem Spiel merkt er es nicht mehr !
#
celik schrieb:
gereizt schrieb:


Würde ich auch zu gerne die fragen, die nach 10 Minuten das brüllen, was man auch gut nach dem Spiel machen könnte... (ich weiss, bei den Kartenpreisen will man einen Gegenwert...).

 


Um IHN vieleicht noch rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen das die Aufstellung , Einstellung der Spieler , Defansives auftreten sogar gegen einer der schlechtesten Mannschaften der Liga ,(...) nicht NUR in diesem Spiel  -alles andere als Anerkennung verdienen.
Mit Abstand der schlechteste Fußball der BL , seit März Siege gegen Duisburg (wir wissen alle wie stark dieser Sieg Bewertet sen muß - ohne ihn wäre Saisonziel verfehlt) und Pfullendorf , Schönrednerei und demontage eigener Spieler! Vileicht war der Zeitpunkt schlecht ( die 10. min) aber bis dahin könnten wir schon mit 0:3 zurückliegen ( Ruß und Wichniarek haben es, Gott sei dank, verhindert ) und man sollte IHN möglicherweise vor dem Spiel auspfeifen. Nach dem Spiel merkt er es nicht mehr !


Aber vor dem Spiel reagiert er, wenn IHR pfeifft. Aha.
IHN musst du auf deinen Unmut nicht aufmerksam machen. Darauf reagiert ER nicht. Auf Unmut reagieren vlt Vorstand und AR als Vorgesetzte und Arbeitgeber. Und DIE hören das auch nach dem Spiel. Und die sehen die Tabelle, die Ergebnisse und das Spiel.

Vor und während dem Spiel hören dies auch die Spieler, die sowieso schon verunsichert genug sind, nicht wegen IHM oder trotz IHM. Sondern wegen Pfeif.
#
Hoffenheim - SGE 3:0   (Funkel)
SGE - Leverkusen 1:5    (Funkel)
SGE - KSC  0:1             (Funkel)
Cottbus -  SGE  1:6       (Otto Pfister)
#
gereizt schrieb:
celik schrieb:
[quote=gereizt]



Aber vor dem Spiel reagiert er, wenn IHR pfeifft. Aha.

Dir wäre egal wenn nachdem dein Name nach der Mannschaftsaufstellung erwähnt wird - deine Fans pfeifen ? Aha!


IHN musst du auf deinen Unmut nicht aufmerksam machen. Darauf reagiert ER nicht. Auf Unmut reagieren vlt Vorstand und AR als Vorgesetzte und Arbeitgeber. Und DIE hören das auch nach dem Spiel. Und die sehen die Tabelle, die Ergebnisse und das Spiel.

Hoffentlich !

Vor und während dem Spiel hören dies auch die Spieler, die sowieso schon verunsichert genug sind, nicht wegen IHM oder trotz IHM. Sondern wegen Pfeif.  


Dieses Alibimäßige Ballzuschieberei , Ideenlosigkeit , Zufriedenheit mit dem minimalem Rückstand , Bisslosigkeit , ... , sind auch nicht nur in diesem Spiel aufgefallen - und werden auch bestimmt nicht mit Beifall belohnt , und wem als Profi Pfiffe so viel stören - sollte sich eine Uni suchen...
#
@celik, glaubst du wirklich ernsthaft, das irgendein Pfiff oder Pfeifkonzert vor dem Spiel den Trainer dazu bringt, die Mannschaft umzustellen oder diese aufzubauen?

Wie wenig verlangt ist denn eigentlich, die Eintracht 90 Min. zu unterstützen? NACH dem Spiel geht Kritik auch. Sogar ganz schön laut. Vorstand und AR sind nicht taub oder blind, höchstens nicht handlungsgeil sondern agieren still im Hintergrund und denken und handeln, wenn es Zeit ist.

Die Spielei gefällt mir auch gar nicht. Ob den Profi Pfiffe stören, weiss ich nicht. Motivieren werden sie ihn nicht. Und was soll Profi bei ner Uni?
#
Manche User braucht echt kein Mensch! Und die wundern sich noch, dass sie keine Freunde haben!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Hoffenheim - SGE 3:0   (Funkel)
SGE - Leverkusen 1:5    (Funkel)
SGE - KSC  0:1             (Funkel)
Cottbus -  SGE  1:6       (Otto Pfister)


Otto Pfister will mit Kamerun zur WM. Wir könnten "Riegel"-Rudi Gutendorf holen, dann müssen wir uns wenigstens nicht an attraktiven Fussball gewöhnen!
#
Basaltkopp schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Hoffenheim - SGE 3:0   (Funkel)
SGE - Leverkusen 1:5    (Funkel)
SGE - KSC  0:1             (Funkel)
Cottbus -  SGE  1:6       (Otto Pfister)


Otto Pfister will mit Kamerun zur WM. Wir könnten "Riegel"-Rudi Gutendorf holen, dann müssen wir uns wenigstens nicht an attraktiven Fussball gewöhnen!



Rischtisch -mit Riegel Rudi würden wir mit 10 "sechser" ufflafe-da gehts uns heute ja noch gut.
#
Es muesste schon so richtig schlecht weitergehen, ansonsten wird HB bestimmt erst zur Rueckrunde handeln - wenn er denn ueberhaupt muss. Aber hoffen wir auf ein glueckliches Erfolgserlebnis und daraus resultierendes Selbstvertrauen. Dann kann es genau so einen positiven Lauf geben, wie es jetzt eben einen negativen gibt.

Wenn man Funkel schon ersetzen will, dann doch bitte nicht mit Slomka und Konsorten... nein, wenn es dazu kommt wird uns HB sicher eine Ueberraschung praesentieren und das ist gut so. Entweder jemand namhaftes, den keiner erwartet oder jemanden, der sich seinen Namen noch erarbeiten muss, aber richtig was drauf hat.

Lasst HB doch einfach mal seinen Job machen.
Das Team und FF brauchen jetzt vor allem Unterstuetzung, damit die Verunsicherung ueberwunden wird und keine Pfiffe.
Mit Pfiffen und Funkel raus wird die Mannschaft erst recht verunsichert und der Misserfolg ist vorbestimmt.

Dass Funkel auch an sich und seinen Schwaechen arbeiten sollte ist allerdings auch eine Vorraussetzung fuer Erfolg.
#
Prognose: Ein Punkt aus den nächsten beiden Spielen, vier Punkte gegen KSC und Cottbus. 17 Punkte zur Winterpause.

Hoffnung: Der Vertrag mit Funkel wird nicht mehr verlängert, schon gar nicht wieder völlig übereilt in der Winterpause. Eine vorzeitige Ablösung halte ich für leider sehr sehr unwahrscheinlich.


Teilen