>

Das kann doch einfach nicht sein!

#
Ich kann's einfach nicht glauben. Gut ins Spiel gekommen, dann Fenin angeblich einmal abseits allein vor dem Torhüter, was kein Abseits war. Dann die Halbzeit schwächer geworden, aber immer noch gut gegengehalten.

Halbzeit 2. Man geht guter Hoffnung ins Spiel und blubb das 1:0. Klasse! Das kann doch echt nicht sein, dass wir in keinem Spiel einfach mal ein wenig Glück haben und das 1:0 machen oder das 0:0 halten oder mal eine Abseitsposition von uns übersehen wird (nein, wenn dann andersrum wie gegen Bielefeld!). Plötzlich totale Action, unser Team fightet noch mehr und das 1:1 folgt. Natürlich kann das nicht gut gehen, 2:1. 90% der Schiris hätten das passive Abseits abgepfiffen, da Ba in Richtung Abseits spielt. Bellaid dazwischen, nicht richtig geklärt, Tor. Dann der Schuss, der nicht mehr zu halten ist. Ach, ganz vergessen. Es geht hier um uns, also jumpt ein Hoffenheimer mit dem Kopf dazwischen, gefühlt hat der gar keine Wirbelsäule und rettet denen das 2:2. Dann Fenin nochmal kurz vor Schluß eine perfekte Vorlage von Mehdi und der Ball will nicht rein.

Egal wie wir spielen, es klappt nicht. Egal was passiert, wir haben Pech. Irgendwie versteh ich das ganze nicht. Irgendwie fühl ich mich richtig hilflos. Wie fühlen sich dann die Spieler?
#
Mir geht es ähnlich und dass ist auch das einzige was ich FF vorwerfen kann, WIR haben kein Glück!

Damit meine ich unter anderem:

-Wirklich kein Glück mit den Schieris, entscheidende Dinge meist gegen uns
-Das ausgefallene Spiel
-Und natürlich die lange Liste der Ausfälle!
#
Kein Glück???

Wir haben insgesamt weniger Torchancen (halb so viel) wie Gladbach herausgespielt. Das hat nix mit Glück zu tun. Gemessen an den Torchancen haben wir doch viel Glück gehabt (Wob, Köln).
#
ich weis nicht was Gladbach für Torchancen hatte, aber die 2 Dinger von Russ und Fenin waren so klar......
#
Dann muss man das Glück eben erzwingen.
#
Wenn man hinten steht, hat man kein Glück. Warum auch immer das so ist.
#
bembelpower schrieb:
ich weis nicht was Gladbach für Torchancen hatte, aber die 2 Dinger von Russ und Fenin waren so klar......


Ich mein die Chancen in allen Spielen zusammen.

In Köln hatten wir noch Glück, dass sie den 11er verschossen haben.

Also am Glück liegt es bestimmt nicht. Wenn man 3 Chancen herausspielt macht man halt nur 1 Tor.
#
Kein Glück? Wir können von Glück reden schon 3 Punkte zu haben.

Wir spielen keinen Fussball, die Mannschaft macht "Dienst nach Vorschrift"!
Fusballer die keinen "Spass" beim Kicken haben fehlt die Leichtigkeit!
Angst essen Seele auf und keiner da, der die Angst nimmt........im Gegenteil!

Obs.
Obs.
#
In der Tat haben wir kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen, aber man kann Glück auch erzwingen.
Davon sieht man bei uns nichts. Hätten wir heute Remis gespielt, dann dürften wir vermutlich auch gegen Leverkusen verlieren und gegen den KSC Remis spielen und der Trainer wäre immer noch da, jetzt ist er hoffentlich zum Siegen verdammt.
#
bembelpower schrieb:
Mir geht es ähnlich und dass ist auch das einzige was ich FF vorwerfen kann, WIR haben kein Glück!

Damit meine ich unter anderem:

-Wirklich kein Glück mit den Schieris, entscheidende Dinge meist gegen uns

-Das ausgefallene Spiel
-Und natürlich die lange Liste der Ausfälle!


Das ist auch sehr entscheidend, egal wie der Schiri heist, im Zweifel immer gegen uns. Und wenn du vorne stehst, ist es nicht so gravierend wenn du Pech hast. Aber hinten tut jedes Pech doppelt weh. Und wenn dir auch dann das Glück noch fehlt, dann siehste alt aus.
#
Aha. Es lag also heute am Schiedsrichter ?

Sorry, Leutz. Ihr habt den Schuss wirklich nicht gehört...  
#
Wahre, treffende Worte Max!
Demnächst wird schon von nem guten Abschluss gesprochen, wenn wir nen Elfer zugesprochen bekommen und der Schütze doch tatsächlich den Ball trifft!
Völlig unerheblich, ob er dann auch noch rein geht!

Obs.
#
Max_Merkel schrieb:
Aha. Es lag also heute am Schiedsrichter ?

Sorry, Leutz. Ihr habt den Schuss wirklich nicht gehört...    


Aha, dann zeig mir mal wer von der Schuld des Schiris gesprochen hat    
#
bembelpower schrieb:
Mir geht es ähnlich und dass ist auch das einzige was ich FF vorwerfen kann, WIR haben kein Glück!


was ich ihm vorwerfe ist die falsche Einwechslung nach dem 1:1.
Bin auf keinen Fall einer derjenigen, die sofort seinen Kopf fordern, wenn es mal nicht läuft.
Aber bei der Einwechslung ist mir auch der Kragen geplatzt! Ok,  medhi bringt den pass in der 90. aber du musst doch nach dem 1:1 nen 2ten Stürmer bringen und meiner Meinung nach anstatt Steinhöfer Inamoto oder Toski auswechseln.
#
Max_Merkel schrieb:
Aha. Es lag also heute am Schiedsrichter ?

Sorry, Leutz. Ihr habt den Schuss wirklich nicht gehört...    


Find ich auch, lächerlich auch wenn es mich immer wieder aufregt, wie gegen uns gepfiffen wird, dann muss die Mannschaft eben doppelt so stark kämpfen, um diese Manko wegzumachen. Ist doch net erst seit heute das oft gegen uns gepfiffen wird und wenn schon, wenn ich das doch weiss dann muss ich eben statt 100% - 200% Leistung bringen auch wenn das mathematisch net geht,  Es muss einfach!!! Ein erkanntest Problem ist ein halb gelöstes Problem....
#
Das Spiel hat 90 Min. da brauch man das Glück nicht zu zwingen wenn man einigermaßen Fussball spielen kann.Naja wenn so weiter geht werden die Dk`s nächstes jahr wieder paar Euro billiger.*grummel


Teilen