simima schrieb: Gregor04 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen!  Danke,wünschen wir dir auch. Nachtigall ick hör Dir trapsen....... Klingt ja fast, als willst Du zu uns überlaufen Â
Gregor04 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen!  Danke,wünschen wir dir auch.
Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen! Â
Gregor04 schrieb: simima schrieb: Gregor04 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen!  Danke,wünschen wir dir auch. Nachtigall ick hör Dir trapsen....... Klingt ja fast, als willst Du zu uns überlaufen  nur nicht, wie soll ich das meinen Kindern erklären???
Gregor04 schrieb:Wie viele Mods außer mir müssen Morgen arbeiten???
Pink_Elephant schrieb:i have a dream, i have a dream.
SGErob schrieb: Gregor04 schrieb:Wie viele Mods außer mir müssen Morgen arbeiten??? Ich dachte du bist Manager...
Gregor04 schrieb: SGErob schrieb: Gregor04 schrieb:Wie viele Mods außer mir müssen Morgen arbeiten??? Ich dachte du bist Manager... Ich bin allgegenwärtig und ein multitalent.
Gregor04 schrieb: Pink_Elephant schrieb:i have a dream, i have a dream. was für einen?
Pink_Elephant schrieb: Gregor04 schrieb: Pink_Elephant schrieb:i have a dream, i have a dream. was für einen? my dream is to fly, over the rainbow so high,like an pink eleohant 0.o
nur nicht, wie soll ich das meinen Kindern erklären???
geh doch zuhause
nach gelsenkirchen?
wenn nach gelsenkirchen dann nur mit dem panzer Â
s05 hat keine arbeitenden fans.
Ich dachte du bist Manager...
was für einen?
Ich bin allgegenwärtig und ein multitalent.
 Â
Holt mal bitte wer die Laus?
my dream is to fly, over the rainbow so high,like a pink eleohant 0.o
ach falscher fred