nabend ich bin auch wieder HIER am start...ich fand die letzten spiele gings bei den freds von pommes immer geil ab und es war auch ziemlich amüsant! also mein tipp is 2:1 für tschechien,aber hoffe natürlich für griechenland mit könig otto rehakles! also bis um 20.45 wenn hier das forum wieder brennt^^
ich tippe auf 2:0 tschechien, bin aber in erster line guter hoffnung ein gutes spiel zu sehen.
bei dem spiel heute gehe ich neutral in die erste halbzeit, ich würde mich für rehagel und die griechen freuen, aber das schönere endspiel wäre wohl tschechien-portugal, die können beide nicht destruktiv spielen.
niederrheiner_adler schrieb: collinas letztes spiel bei einem großen internatioanlen turnier! goodbye locke
england will ihn ja kaufen!!! er kann nur noch ein jahr in italien spielen!!! weil er dann die in italien vorgeschriebene höchst-altersgrenze erreicht hat!!! daher will ihn und andere schiedsrichter der englische verband kaufen!!!
da geh ich jeden tag nachguggen obs neue gibt
@obi .den kannt ich net.
ich bin auch wieder HIER am start...ich fand die letzten spiele gings bei den freds von pommes immer geil ab und es war auch ziemlich amüsant!
also mein tipp is 2:1 für tschechien,aber hoffe natürlich für griechenland mit könig otto rehakles!
also bis um 20.45 wenn hier das forum wieder brennt^^
goodbye locke
bei dem spiel heute gehe ich neutral in die erste halbzeit, ich würde mich für rehagel und die griechen freuen, aber das schönere endspiel wäre wohl tschechien-portugal, die können beide nicht destruktiv spielen.
also, möge heute der bessere gewinnen.
peter
england will ihn ja kaufen!!!
er kann nur noch ein jahr in italien spielen!!!
weil er dann die in italien vorgeschriebene
höchst-altersgrenze erreicht hat!!!
daher will ihn und andere schiedsrichter der englische verband kaufen!!!
aber deswegen is es trotzdem locke`s letztes große spiel bei einem großen turnier!
kanns sein,dass die grichen im stadion deutlich in überzahl sind?
na klar!
wer ist kommentator?
kerner?
tschechien oder griechenlandsprechchöre???
oder anti- sprechchöre!!!???
ja müsste kerner sein!
mir fällt keiner ein...
geiles ding !!! da wäre der torwart machtlos gewesen!
geht ja schon gut los
das kann auch nur der rosicky(und der nedved;baros)
Was bist denn Du für einer? Ist Dortmund eine Klickermannschaft?