>

Angst essen Seele auf

#
pezzzzey schrieb:

Noch nie gehört
Für welchen Verein waren denn dieser Angst, Essen, Seele und Fassbinder aktiv?  


Rot-Weiß oder Schwarz-Weiß Essen?
#
Hopp hat Angst. Er hat auch eine Menge zu verlieren.
#
Pedrogranata schrieb:
Hopp hat Angst. Er hat auch eine Menge zu verlieren.


Weniger im Fussball, aber insgesamt, ja!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Don Peter, mein Pate!

Ich habe keine Angst.

Ich missbrauche mal den "Willy" von Konstantin Wecker:
"Freiheit, des hoast koa Angst ham, vor nix und niemands!"


Lieber Kid,

ich bin mir fast sicher: Wenn wir dann am Ende der Saison doch noch auf dem erhofften gesicherten Mittelfeldplatz gelandet sein sollten, wirst auch Du den "Willy" rückblickend noch weiter zitieren:

"....aber san ma doch ehrlich, a bisserl a laus Gfühl habn ma doch damals scho ghabt"



Grüße,
pallazio
#
Kid_Klappergass schrieb:
Don Peter, mein Pate!

Ich habe keine Angst.

Ich missbrauche mal den "Willy" von Konstantin Wecker:
"Freiheit, des hoast koa Angst ham, vor nix und niemands!"

Und wer könnte freier sein als ein Adler?

Schwarzroter Gruß
Kid, dein Bub

PS: Wenn´s schlimm kommt, lege ich Janis Joplin auf, weil ihre Version von "Me and Bobby McGee" das Original von Kris Kristofferson übertrifft:
"Freedoms just another word for nothin left to lose"

Und in Anlehnung an ein Lied von "Ton Steine Scherben" frage ich, was hast du schon zu verlieren - außer Deiner Angst?    



Klasse geschrieben von Dir,Kid.
Besser hätte man es nicht beschreiben können.
Das Seelenleben einzelner ist schon sehr gut und auch ehrlich beschrieben und ja ,dazu sehr viel Respekt,dass man dazu steht ,auch wenn es nicht viele schaffen,ihr Seelenleben nach aussen zu transportieren.
Aber hier sind einige User,die genauso denken und fühlen und dass ist gut so.
Man sollte sich nie für was schämen und für Angst um eine geliebte Sache(SGE),dafür sollte man und brauch sich auch nicht zu schämen und ich finde es gut so,dass hier einige User vernünftig und auch mit sehr viel Herz,an unsrer Eintracht,hängen.

Wir werden es schaffen und wir werden Die Angst besiegen und keiner aber keine Angst,isst unsre Seelen auf.
#
sotirios005 schrieb:
pezzzzey schrieb:

Noch nie gehört
Für welchen Verein waren denn dieser Angst, Essen, Seele und Fassbinder aktiv?  


Rot-Weiß oder Schwarz-Weiß Essen?


Muss ganz klar Schwarz-Weiß gewesen sein, sonst wäre der Thread ja nicht in diesem Forum ! Und der Andere war bei
Ajax Angsterdamm hat man mir gerade geflüsstert.
Und der  Seele hieß mit Vornamen Uwe und war Mal ein ganz Großer - habe ich gerade nachgegoogelt  
#
Ich habe gestern keine Angst gesehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe gestern keine Angst gesehen.


Wieso hast Du Dir das Spiel nicht angesehen?
#
na gott sei dank hat der gude Petermann diesen thread eröffnet, und nicht mr. random foren neuling, sonst häts aber gleich wieder haue für diesen gegeben  
#
Reicht doch auch wenn unser Mannschaft die Haue bekommt...
Immer des Gestänkere macht auch kaum noch Spass.Ungefähr
so wie das Gekicke was wir uns jede Woche anschauen  


Teilen