Einfach vielllllllllllllll zu wenig Kampfgeist der Eintracht ![quote=SGE_Werner]Da ja scheinbar niemand aufmacht und den Job erledigen will, versuch ichs mal, vllt klappts dann auch mit dem Sieg...
scheiß spiel. der schiri  ist ne pfeife und  funkel   will wohl erst  warten bis  das spiel  fast vorbei ist mit lezten einwechslung :neutral-face
Schön für den neutralen Betrachter. Das hier ist aber nicht das Kicker-Forum, sondern das Eintracht-Forum, da schreit man nicht vor Freude über die Schönheit des Tores rum, wenn das Tor vom Gegner ist.
Dass es schön war, konnte ich auch sehen, ich kann mich aber nicht an Toren erfreuen, die dem Verein, den ich liebe, schaden.
Die Eintracht kämpft!
War doch ein Traumtor oder?
Nö, nur gegen Mahdavikia....solche Spieler braucht kein Bundeligist.
Sei doch nicht gleich so unfreundlich...tze...
Wir brauchen nen mittleres Wunder, nen Elfer oder ne rote gegen nen SAP Spieler...
... und verliert JEDEN Zweikampf ... Â Â Â
Das ist ja wohl auch selbstverständlich. Und in zwei Wochen mauern wir wieder schön gegen Leverkusen... Aufsichtsrat, macht die Augen auf!
Â
Schön für den neutralen Betrachter. Das hier ist aber nicht das Kicker-Forum, sondern das Eintracht-Forum, da schreit man nicht vor Freude über die Schönheit des Tores rum, wenn das Tor vom Gegner ist.
Dass es schön war, konnte ich auch sehen, ich kann mich aber nicht an Toren erfreuen, die dem Verein, den ich liebe, schaden.
Siehts du das Spiel. Bestimmt nicht das gleiche wie ich.
Harmlos ist gar kein Ausdruck. Wor können nicht mehr nach vorne spielen.
Jetzt FF raus Rufe.
Ja und Hoppenheim bereichert die Liga...